Das Profilbild von Frans

Frans

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

Precht hat gut reden. Auch er ist ein "Händler" der mit fragwürdigen philosophischen Aufgüssen handelt und bestens dabei verdient. Er steht in der unrühmlichen Tradition vieler Philosophen vor ihm, di mehr

Mo, 09/26/2016 - 00:41
[empty]

Und wieder einmal hat die konservativ-reaktionäre Pest das Volk düpiert. Erzreaktionär Gabriel behauptet, mit "CETA" würde es keine "Absenkung" von Standards geben – wirklich clever formuliert! Es kom mehr

Di, 09/20/2016 - 20:18
[empty]

Noch nie habe ich einen so charakterlich verbogenen kapitalhörigen Politiker gesehen, der sich eine derart dicke Haut zugelegt hat, dass er ohne Rückgrat drin stehen kann. Doch was soll es - die Zeit mehr

Di, 09/20/2016 - 00:53
[empty]

Die Biedermänner und Honoratioren des "Club of Rome" und ähnlicher Initiativen sprechen vollmundig von der Notwendigkeit einer "globalen Revolution", um Natur und Menschheit zu retten. In Wirklichkeit mehr

Do, 09/15/2016 - 19:10
[empty]

Mein Gott wie rührend - diese Anteilnahme an der Gesundheit des Geldadels. Er wird es dem gemeinen Volk nicht danken - wetten? mehr

Mo, 09/12/2016 - 02:08
[empty]

Heute ist es in den globalen Zentren von Politik, Wissenschaftsbetrieb und Wirtschaftsideologen zum "common sense"geworden, angesichts weltweiter Massenverarmung, ökonomisch ruinierter Länder, verseuc mehr

So, 09/11/2016 - 16:56
[empty]

"Ein großer Niedriglohnsektor und Abstiegsangst der Mittelschicht" Genau dies ist der Grund für "Vollbeschäftigung und hohes Wachstum". Wobei Vollbeschäftigung eindeutig im Niedriglohnsektor verort mehr

Do, 09/08/2016 - 16:27
[empty]

"Es (ist) das System des "Erfolges", der Konkurrenz, des Individualismus, das ALLES zerstört. Und dieses System ist global." Damit haben Sie absolut recht! Doch das System hat einen Namen = Kapitalis mehr

Sa, 09/03/2016 - 14:23
Seite 1 / 58