Das Profilbild von Frans

Frans

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

"Kann sie die Playboy-Fotosession heute nicht nachholen?" Oh ja, das wäre toll! Ich stehe auf deutlich reife schöne Frauen. Unter ihnen gibt es ja viele verkannte aber dennoch wahre Schätze. Das wäre mehr

So, 06/25/2017 - 22:10
[empty]

Es ist hinlänglich bekannt, dass im Bankengewerbe die Maxime gilt: Geld machen, um jeden Preis. Ramschkredite verhökern, bis deren Platzen eine Weltfinanzkrise auslöst. Eilfertige und kriminelle Hilfe mehr

Fr, 06/23/2017 - 15:42
[empty]

Ich mochte seine im wahrsten Sinne des Wortes schamlose Direktheit, hinter der zugleich unglaublich viel Menschlichkeit zum Ausdruck kam. Alles was er sagte und sang war authentisch und ohne Kalkül. D mehr

Fr, 06/23/2017 - 00:21
[empty]

"Seine Mission: Ein gerechterer Kapitalismus" Hahaha - ein wirklich gelungener Witz - Hahaha mehr

So, 06/18/2017 - 14:00
[empty]

"In dem Moment, da der erwachsene Mensch sich der Gefühle des Kindes/Jugendlichen unklar (oder klar) ist und dessen Impuls nach Nähe, Zärtlichkeit, Anerkennung etc. ausnutzt, um sich Lust und/oder Erh mehr

Sa, 06/17/2017 - 20:12
[empty]

"In dem Moment, wo Erotik da ist, geht es in die Richtung Missbrauch." Damit nehmen Sie die Stellung der Mutter ein, die den Professor geohrfeigt hat. Meine Meinung ist: Die Einheit von Nacktheit un mehr

Sa, 06/17/2017 - 19:36
[empty]

Wenn ein Medizinprofessor nach der Bemerkung, er bade mit seiner minderjährigen Tochter gelegentlich in einer Wanne, öffentlich wie ein Unmensch behandelt und auf einem wissenschaftlichen Kongress von mehr

Sa, 06/17/2017 - 15:10
[empty]

Wirksam bekämpft würde der "Missbrauch", wenn wir unsere Art und Weise zu leben änderten. Das wäre der beste Schutz. Kinder und Jugendliche stünden dann nicht mehr am Rand der Gesellschaft, sondern im mehr

Sa, 06/17/2017 - 00:56
Seite 1 / 72