Das Profilbild von Frans

Frans

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

Immer wenn Unternehmer Vorschläge der Politik begrüßten, waren sie zum Nachteil der Arbeitnehmer. Schon immer wurde das deutsche Unternehmertum nachhaltig subventioniert – Tendenz steigend, wie kürzli mehr

Mi, 11/30/2016 - 01:53
[empty]

Nun ja – ob "Prinzip Benedikt" oder nicht – Arbeit war zu allen Zeiten die Tätigkeit der Unmündigen. In den meisten europäischen Sprachen bezieht sich der Begriff "Arbeit" ursprünglich nur auf die Tät mehr

Fr, 11/25/2016 - 19:29
[empty]

"Damit waren Luther und Calvin die Ersten, die den Begriff der Arbeit durchweg positiv besetzten" Und Karl Marx war der Erste der sie negativ besetzte, als "abstrakte Arbeit" – weil sie unter kapital mehr

Fr, 11/25/2016 - 17:37
[empty]

Eine Studie die die Ursache rechtsradikaler und faschistischer Strömungen lediglich an der Flüchtlings- und Religionsfrage festmacht, ist nicht das Papier wert auf dem sie steht. Vom Himmel gefallen u mehr

Mo, 11/21/2016 - 18:30
[empty]

"Gemeinsam haben sie sechs Luxuswohntürme in Miami gebaut." Mal so nebenbei: Gil Dezer und Donald Trump im "Blaumann" mit der Schippe in der Hand? – das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstell mehr

So, 11/20/2016 - 17:02
[empty]

"Er will die Arbeitszeit für junge Leute erhöhen und die für ältere bei 35 Stunden belassen. Das ist doch mal eine gute Idee... Soll das ein Witz sein? Oder wie dumm muss man noch sein, um beim geg mehr

Do, 11/17/2016 - 20:19
[empty]

"In so ziemlich jeden Artikel zu ihm wird beschrieben, dass er total beliebt sei..." Genau das ist ja die Aufgabe der System-Medien – dem Volk "seine" Meinung in den Mund zu legen. Die Bestimmung v mehr

Mo, 11/14/2016 - 18:29
[empty]

Helmut Schmidt war zweifellos einer der wenigen Politiker, die mit Glaubwürdigkeit und einem respektablen Wissen überzeugen konnten. Doch ist mir nicht klar, was Wissenschaftler in seinem ehemalige mehr

So, 11/13/2016 - 15:36
Seite 1 / 62