Das Profilbild von Frans

Frans

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

Wer kontrolliert die Medien? Der Markt, der Staat oder die Medien selbst? Wo steht hier "soll"? Das klingt ja so als ob die Kontrolle über die Medien eine Frage der "freien" Wahl ist. Ist sie aber ni mehr

So, 05/01/2016 - 02:16
[empty]

"Wer kontrolliert die Medien? Der Markt, der Staat oder die Medien selbst?" PRIMÄR der Markt – SEKUNDÄR der Staat – TERTIÄR die Medien selbst. Primär: Weil die Medien auch am Markt erfolgreich sein mehr

Sa, 04/30/2016 - 20:05
[empty]

Hat man auch schon mal errechnet wieviel Geld die Unternehmen einsparen, wenn sie Leiharbeiter oder Arbeitskräfte zu Dumpinglöhnen beschäftigen? Handelt es sich hierbei nicht auch um "Sozialbetrug"? D mehr

Fr, 04/29/2016 - 20:15
[empty]

Es macht keinen Sinn, wenn hier Vorschläge gemacht werden, wie VW seine Betrugs-Krise am besten bewältigen kann. Spätestens wenn Entlassungen anstehen, werden die Gewerkschaften wie gewohnt ihre Forde mehr

Do, 04/28/2016 - 23:55
[empty]

Die FDP hat beim Wahlvolk offensichtlich als "Zünglein an der Waage" ausgedient – und trotzdem bekommt diese Partei unaufhörlich öffentliche Schützenhilfe besonders durch die Medien. Irgendwie entsteh mehr

So, 04/24/2016 - 21:22
[empty]

Freihandel hat einzig und allein zum Zweck, die sozialpolitischen Restriktionen die gegenwärtig die krisenhafte und sowieso schon angeschlagene Kapitalakkumulation auf allen gesellschatlichen Ebenen mehr

Do, 04/21/2016 - 22:18
[empty]

Grundsätzlich stimme ich Ihnen zu! Doch neueste Forschungsergebnisse internationaler Stressforschung zeigen, dass die Menschen in den Industrieländern nicht deshalb unter Adipositas leiden, weil sie mehr

Mo, 04/18/2016 - 23:17
[empty]

"Sind Sie der Meinung, dass wirklicher Kommunismus erreicht werden kann? Ich meine mit Homo Sapiens...." Was die Produktivität in den industriellen Zentren des Kapitalismus angeht: Ja! Was jedoch das mehr

Mo, 04/18/2016 - 04:06
Seite 1 / 51