Das Profilbild von Frans

Frans

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

Alle Systeme haben begrenzte Lebenszeiten, kein System ist ewig. Das gilt ebenso für das Universum, wie auch für das kleinste subatomare System. Der Grund dafür, dass alle Systeme begrenzte Lebensdaue mehr

Do, 01/28/2016 - 13:53
[empty]

"Alle anderen können kaum noch durch Arbeit reich werden." Arbeit ist ein gesellschaftliches Zwangsprinzip - eine Tätigkeit der Unmündigen - von der sich die Reichen abgekoppelt haben. Noch nie wurde mehr

Di, 01/26/2016 - 11:40
[empty]

"Das ist die neue Scheinheiligkeit!!!" Man nennt es auch Staatsräson. ;-) mehr

Mo, 01/11/2016 - 22:43
[empty]

Wie sagte schon der Sexualforscher Wilhelm Reich: "Der Kern des Lebensglück ist das sexuelle Glück. Es ist wichtig sich völlig klarzumachen, dass es heute Menschen mit durchgearbeiteter, ruhig entwick mehr

Mo, 01/11/2016 - 22:01
[empty]

"Marx sprach vom "Opium des Volkes" Aber nicht im Zusammenhang von Wohlstand, sondern von Religion - soviel Genauigkeit sollte schon sein. ;-) mehr

So, 01/10/2016 - 03:50
[empty]

"Gewalt und religiöser Extremismus hätten das Land materiell und moralisch verarmen lassen." Diese Aussage des Bischofs stuft interessanterweise auch die Religion als das "Böse" ein, denn ausnahms mehr

Fr, 01/01/2016 - 16:34
[empty]

@bakikeke Jedes Unternehmen das was auf sich hält gibt sehr viel Geld für Werbung aus in der Hoffnung, dass sein Produkt in der Konkurrenz besteht. Die Werbung zahlt aber nicht das Unternehmen, sonder mehr

Do, 12/31/2015 - 02:03
[empty]

Mal im Klartext: Es ist völlig gleichgültig ob öffentliche oder private Medien den öffentlichen Diskurs dominieren. Alle existieren sie ausschließlich um Menschen zu beeinflussen und Kohle zu machen – mehr

Do, 12/31/2015 - 00:14
Seite 1 / 45