Das Profilbild von Frans

Frans

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

Damit liegen Sie vollkommen richtig! Tatsächlich bin ich "nicht" ein Teil der antidemokratischen und hochkriminellen Finanz- und Wirtschaftselite. Andererseits ist man natürlich wie jeder andere auc mehr

Di, 02/13/2018 - 19:27
[empty]

Mag sein. Ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage! mehr

Di, 02/13/2018 - 04:29
[empty]

In umweltpolitischen Zusammenhängen besteht längst schon Konsens darüber, dass die globale Verbreitung des „american way of life“ oder auch nur des westeuropäischen "Lebensstils" Umweltkatastrophen bi mehr

Di, 02/13/2018 - 04:07
[empty]

Grundsätzlich ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass Wirtschaft durch die Schule vermittelt wird. Da wir es aber nicht mit einer über den Wolken schwebenden quasi "neutralen" Wirtschaft zu tun haben, mehr

Mo, 02/12/2018 - 23:03
[empty]

In den patriarchalischen Gesellschaften wurde der Frau keine eigene Identität zugestanden, ja selbst ihre spezifisch weibliche Sexualität wurde ihr abgesprochen – sie war Haussklavin, Gebärmaschine un mehr

Mo, 02/12/2018 - 15:25
[empty]

"Es geht nicht um ideologische Kämpfe zwischen Arbeit und Kapital" Aber sicher doch! Unter dem Primat des neoliberalen Ökonomismus soll das ökonomische Denken ideologisch und systematisch auf alle Le mehr

So, 02/11/2018 - 21:39
[empty]

Der " Durchschnittsgermane " fordert eigentlich einen "halbwegs ordentlichen" Kapitalismus ein. Wer aber von so einer fix und fertige Utopie halluziniert, verlangt unbewusst, dass selbst noch die Über mehr

Sa, 02/10/2018 - 17:54
[empty]

Schon 1912 hatte Theodore Roosevelt festgestellt: "Hinter dem, was wir für die Regierung halten, thront im Verborgenen eine Regierung ohne jede Bindung an und ohne jede Verantwortung für das Volk. Die mehr

Sa, 02/10/2018 - 03:18
Seite 1 / 87