Das Profilbild von Frans

Frans

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

"Wichtiger war es, an eine Fantasie zu glauben: dass man die Freizügigkeit von Waren haben kann ohne die Freizügigkeit von Menschen. In der Realität des 21. Jahrhunderts gehört aber beides zusammen." mehr

Fr, 06/24/2016 - 16:17
[empty]

"Die Frage ist, welches besser ist." Nein - die Frage wird primär sein, für WEN und für WAS es besser ist. mehr

Mo, 06/20/2016 - 19:00
[empty]

"Einfach weil sie schön sind" Na ja, das mit dem "Schönsein" liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Eines jedoch ist Fakt: Claudia Neumann ist mit Verlaub eine auffallend androgyne Erscheinung – von mehr

Sa, 06/18/2016 - 14:25
[empty]

"Genitalien sind in Religionen mehrheitlich zur Vermehrung gedacht und nicht, um damit fröhlichen Schweinkram zu machen oder dran rum zu schnüffeln, wenn Millionen zuschauen." Sehen Sie - deshalb müs mehr

Do, 06/16/2016 - 00:43
[empty]

"Was wir jetzt brauchen..." Was wir jetzt brauchen ist die ersatzlose Abschaffung des Bundespräsidentenamtes, das den Steuerzahler eine Menge Geld kostet. Dieses Amt braucht kein Mensch und ist so üb mehr

Mo, 06/06/2016 - 14:43
[empty]

Trump werde "total flexibel" bleiben Flexibel für wen und für was? – diese Fragestellung taucht in den meisten Statements gar nicht auf. Also – flexibel für wen? Für die Superreichen – und flexibel f mehr

So, 06/05/2016 - 00:54
[empty]

"...welchen Sinn es hat, heute einen solchen Bundestagsbeschluss herbeizuführen. Einsicht bei Erdogan und Anhängern wird damit sicher nicht erreicht, eher Verhärtung." Das mag sein. Aber der Bundesta mehr

Do, 06/02/2016 - 17:08
[empty]

"Historischer Fehler?" Die Türkei hatte mit der Vernichtung der Armenier genauso einen historischen Fehler begangen, wie das Hitler-Deutschland mit der Vernichtung der Juden. Der einzige Unterschied mehr

Do, 06/02/2016 - 14:42
Seite 1 / 55