Das Profilbild von Frans

Frans

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

[empty]

Ihre Auffassung ändert nichts an den nach wie vor autoritär-patriarchalischen Strukturen dieser Gesellschaftsordnung. Die Umkehrung in eine gynozentrische Gesellschaft widerspricht allein schon der ök mehr

Fr, 04/14/2017 - 16:03
[empty]

Wir befinden uns ja schon mitten in dieser Zukunft. In einer immer noch wesentlich androzentrisch ausgerichteten Gesellschaft, wird diese prognostizierte Aussicht natürlich auf keine Akzeptanz stoßen. mehr

Do, 04/13/2017 - 06:28
[empty]

Das monogame Beziehungskonzept wird wohl bald der Vergangenheit angehören. Polyamorie ist die Zukunft unserer Kultur – darin ist sich auch die Sexualwissenschaft einig. Allein schon weil wir immer ält mehr

Do, 04/13/2017 - 00:32
[empty]

Richtig! Die Aggressionslinie begann schon mit der Besiedlung Amerikas und seiner Vernichtung ihrer Ureinwohner. Eine Liste an Verbrechen und angezettelter Kriege würde hier den Rahmen sprengen. mehr

So, 04/09/2017 - 07:59
[empty]

"Damit werden die heutigen Jungen dann eben leben müssen." Nicht nur die Jugendlichen, sondern wir alle. Geht im Wahlkampf Marine Le Pen als Siegerin hervor, steht zudem die EU auf der Kippe. Wenn mehr

So, 04/09/2017 - 05:33
[empty]

"...wo sie genüsslich den Charme vergangener Epochen ausdünsten." Sehr schön und treffend formuliert! Wenn Erwachsene nur noch über Erwachsene sprechen, entwickelt sich so etwas wie eine "autoritäre mehr

So, 04/09/2017 - 04:36
[empty]

Die wirtschaftliche und politische Vernachlässigung der Jugend ist nicht nur ein spezifisch französisches Problem. In sämtlichen europäischen Gesellschaften haben die jungen Leute nichts mehr zu lache mehr

So, 04/09/2017 - 01:18
[empty]

Es sind immer dieselben konservativen Kriegstreiber und Mechanismen, die schon alle anderen Kriege ausgelöst haben, nur haben sie heute andere Namen – dienen aber heute wie damals demselben System. mehr

Mo, 04/03/2017 - 07:00
Seite 1 / 70