Frans

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

Faktor Reputation

Es gibt ausschließlich MUTMASSUNGEN, die zugegebener weise äußerst praktisch und bequem klingen." Ja, vor allem für die betroffene Fluggesellschaft. Denn mit der ungewöhnlich schnellen "Schuldzuweis mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:51
Stichwort — Produktivität

"Meiner Meinung nach wären es Grundvorraussetzungen einer europäischen Währungsunion gewesen, dass die Menschen in den betreffenden Ländern a) alle ungefähr gleiche Löhne erhalten und b) alle ungefähr mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:51
Der Ausverkauf hat längst begonnen

Nicht ohne Grund sind immer mehr transnationale Konzerne global unterwegs um aufgrund knapp werdender Agrar-Ressourcen z.B. durch Erosion, Raubbau und Klimawandel wertvollen fruchtbaren Ackerboden bes mehr

Mo, 03/16/2015 - 20:57
Geheimprojekt "Jusowka"

"Was für Interessen verfolgen die Amerikaner in der Ukraine? Fühlt Russland sich nicht zu recht bedroht? Die Wahrheit ist, dass die imperialistischen Blöcke USA/EU und Russland längst schon ihren St mehr

Fr, 03/13/2015 - 14:15
Erschreckend bornierte Auffassung

"Jede Menge Religionsgemeinschaften in Deutschland, vor allem muslimische, plötzlich in Armut zu werfen, kann auch nicht Sinn der Sache sein." Aber Hallo! Ich nehme mal an, dass die Mitglieder diese mehr

Do, 03/05/2015 - 17:14
Trugschluss

" Armut in Deutschland hat einen Namen Angela Merkel" Nein! Die Armut hört auf den Namen Kapitalismus. Wenn es so wäre wie Sie sagen, dann gebe es ja Hoffnung, dass die nächste Regierung die Armut mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:45
Teil 2 – Kriegsgrund Fracking-Gas

Der Stellvertreterkrieg der imperialistischen Blöcke USA/EU und Russland findet also längst statt. Ohne westliche Kredite wäre der ukrainische Staat längst pleite und könnte überhaupt keinen Krieg im mehr

Di, 02/24/2015 - 18:45
Teil 1 – Deutungs-Hohheit

Die drei "Denkschulen" – wie kann es anders sein – sind offensichtlich der "kapitalistischen" Denkschule entsprungen. Wobei die Aggressor-Deutung der Wahrheit noch am nächsten kommen dürfte. Tatsäch mehr

Di, 02/24/2015 - 18:45
Seite 1 / 32