Frans

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frans

Fern-Diagnose

"Er trägt ja selber, um größer zu erscheinen, bei entsprechenden Anlässen hohe Schuhe, und meiner Meinung nach ist das auch für seine Kreuzprobleme mitverantwortlich." Wissen Sie auch welche Farbe se mehr

Mo, 09/29/2014 - 21:32
Wie Phönix aus der Asche

Jeder "dritte Weg" ist letztlich Ausdruck von kleinbürgerlichem Selbstbetrug. Wann endlich begreift man, dass es innerhalb des kapitalistischen Systems keinen dritten Weg geben kann. Entweder ein kons mehr

Mo, 09/29/2014 - 03:58
Flucht nach vorne

Freihandel ist für den Kapitalismus etwa so essentiell wie für die Kirche die Konkordatsverträge. Er bedeutet, dass alles was das Kapital in seinem Expansionszwang einengt und behindert, aus dem Weg g mehr

Do, 09/25/2014 - 21:58
Nichts gelernt

"Aber wir sollten auch bereit sein, zu unseren Bündnisverpflichtungen zu stehen und - falls notwendig - engagiert auf Seiten der Freiheit und des Friedes einzugreifen und in den Krieg zu ziehen." Sei mehr

Do, 09/25/2014 - 01:28
Politik für wen und für was?

"...er soll sich ruhig politisch engagieren dürfen." Was heißt politisch engagieren? Doch nichts anderes, als dass er in dasselbe neoliberale Horn bläst als all diejenigen Kräfte, die die Ukraine aus mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:34
Keine Alternative

Praktisch sind solche Projekte völlig irrelevant und können unter den heutigen Krisenbedingungen keinerlei Perspektive bieten. Diese Form von "Anti-Industrialismus" und falscher "Unmittelbarkeit" ist mehr

Mo, 09/22/2014 - 21:59
Eine etwas verharmlosende Sicht der Dinge

@93 In den 1970er Jahren, als es noch kein Internet gab, war z.B. die Niederlande durch ihren liberalen Kinder- und Jugendschutz geradezu ein Eldorado kinderpornografischer Produktion. Damals bericht mehr

Do, 09/18/2014 - 20:37
Im Schatten kommerziell-religiös inspirierten Terrors.

Eine Gesellschaft, die den GESCHLECHTSTRIEB wie Brötchen und Babyschnuller vermarktet, während gleichzeitig dieser Markt den Kindern durch Internet und Handy zugänglich gemacht wird, braucht sich nich mehr

Mi, 09/17/2014 - 20:30
Seite 1 / 27