FranL.

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

Kinderwunsch

Es kann so einfach sein. Ich will kein Kind, ich wollte nie ein Kind, bin froh, daß ich kein Kind habe. Die berüchtigte "tickende, biologische Uhr" gab es bei mir nie. Ich habe nichts gegen Kinder, mehr

Di, 08/25/2015 - 13:25
Fortsetzung

Kürzlich gab es wieder einmal einen allgemeinen Aufschrei als angedeutet wurde, man solle doch das Betteln von Kindern unterbinden. Diskriminierung natürlich. Beliebt in Berlin (jedenfalls in früheren mehr

Di, 08/25/2015 - 13:11
Nicht alles ist Diskriminierung

Interessant ist, daß viele deutsche Sinti (die man in der Regel tatsächlich nicht von den "normalen" Deutschen unterscheiden kann) nichts mit den Roma aus Osteuropa zu tun haben wollen. Niemand kann e mehr

Di, 08/25/2015 - 13:05
[empty]

Sind Ossis und Grüne keine Deutschen? mehr

Do, 08/20/2015 - 20:58
Sei sind treu

"Volksmusikhörer erwerben traditionell nur wenige Tonträger" Gerade dieses Publikum kauft traditionell lieber CDs während die Hörer von Pop- und Rockmusik sich zunehmend darauf beschränken, "ihre" Mu mehr

Mo, 08/17/2015 - 11:38
Sei sind treu

"Volksmusikhörer erwerben traditionell nur wenige Tonträger" Gerade dieses Publikum kauft traditionell lieber CDs während die Hörer von Pop- und Rockmusik sich zunehmend darauf beschränken, "ihre" Mu mehr

Mo, 08/17/2015 - 11:38
"Klassik!!"

Es gibt viele international erfolgreiche klassische Musiker aus Deutschland, was man natürlich nicht weiß, wenn man als Außenstehender nur die Stars ala Garrett kennt (der großes Potential hatte, bevo mehr

Mo, 08/17/2015 - 11:28
"Klassik"

"Das sieht bei Musikstilen, die nicht erst in Nordamerika entstanden, übrigens nicht viel anders aus - einschließlich der Klassik, in und mit der man hierzulande auch vor allem zu Zeiten brillierte, a mehr

Mo, 08/17/2015 - 11:25
Seite 1 / 211