FranL.

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

Trash

Ich finde Game of Thrones ebenso langweilig wie "Wetten dass...?" Ich habe es mit den Büchern versucht, aber die sind auch nicht viel besser als Pilcher. Die Serie allerdings ist durchaus unterhal [weiter…]

09.04.2014 - 20:11
Originalsprache

Müssen es unbedingt englische Kinderprogramme sein? Die Osteuropäer, insbesondere die Tschechen, haben da viel Besseres produziert. Filme kommen auch nicht nur aus aus dem englischsprachigen Ausland. [weiter…]

09.04.2014 - 19:43
Abschiebungshinderung

Das ist übrigens der Grund, weshalb kriminelle Clans wie die Miris nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden können. Die Tragik ist, daß echte Flüchtlinge, die sich integriert haben, bzw. d [weiter…]

08.04.2014 - 19:21
Provokation?

Ich habe mir nur erlaubt darauf hinzuweisen, daß @lxththf die Argumente von FIFA und IOC benutzt. Massensportveranstaltungen wie Olympia und Fußball-WM reiner Kommerz sind. Das Argument mit der ang [weiter…]

07.04.2014 - 19:26
[...]

Entfernt. Provokationen sind hier unerwünscht. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

06.04.2014 - 19:27
Sicherheitsverwahrung

Gut, das muß nicht sein, aber erstens, ist Klaus UNTER ANDEREM, wegen Sprühens vorbestraft (also gibt es wohl noch andere Straftatsbestände) zweitens: mit Freunden hat er "diese Aktion" gemacht. [weiter…]

04.04.2014 - 19:20
Positive Gefühle

Eben das ist das Problem. Bei mir stellen sich beim Sport nur negative Gefühle ein, Spaß macht es mir auch nicht. Das bedeutet nicht, daß ich keine Bewegung hätte. [weiter…]

03.04.2014 - 22:29
Unpassend?

Wieso unpassend? Sowohl Hundekot als auch Schmierereien verschandeln die Stadt. Gut, Hundekot ist unhygienischer. [weiter…]

03.04.2014 - 20:18
Seite 1 von 166