FranL.

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

Gut zu wissen

"Die Menstruation bspw. beeinflußt die Frau nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, weswegen menstruierende Frauen im Islam von den gottesdienstlichen Handlungen Gebet und Fasten ausgenommen sind mehr

Mo, 11/24/2014 - 22:55
Zerstückelung der Familien

Oh Mann, warum wird eine Familie "zerstückelt", wenn die Frau auch arbeiten will und auf den Gedanken kommt, daß der Mann im Haushalt mit anpacken und sich um die Kinder kümmern kann? Wenn die alten E mehr

Mo, 11/24/2014 - 22:28
Berufliche Stellung der Frau in DDR

Na ja, in der DDR durften Frauen Traktoristinnen werden und am Fließband stehen und natürlich waren sie in allen sogenannten Frauenberufen (Kindergärtnerin, Verkäuferin, Friseurin usw. )überproportion mehr

Mo, 11/24/2014 - 22:18
Dann ist es ja gut

Die muslimische Zivilisation ist so friedlich, daß sie nie Kriege hervorgebracht hat. mehr

Mo, 11/24/2014 - 22:04
Zu früh gedrückt

Damals hat man eben lieber auf Krieg und Gewalt gesetzt, statt auf Diplomatie und so etwas wie UN-Menschenrechtskonventionen hat es damals bekanntlich noch nicht gegeben. Es ist auch kein Zufall, daß mehr

Mo, 11/24/2014 - 21:45
Das wahre Gesicht des Morgenlandes

Erst einmal interessiert jetzt das was in der Gegenwart geschieht und die Kreuzzüge und die Inquisition sind ja schon ein paar Jahrhunderte her. Aber auch die Kreuzzüge waren eine Reaktion auf die Pol mehr

Mo, 11/24/2014 - 21:36
Welche Überschrift soll es sein?

Warum sollte ein Kind überhaupt für die Menschen zuständig sein, die es, ungefragt natürlich in die Welt gesetzt haben? Der Steuerzahler zahlt auch für fremde Kinder, warum auch nicht für unverantwort mehr

Mo, 11/24/2014 - 21:28
Zeugen Jehovas

Von den Nazis wurden die Zeugen Jehovas sogar verfolgt. mehr

So, 11/23/2014 - 21:22
Seite 1 / 192