FranL.

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

"Lindenstraße ist Trash"

Ich finde die Lindenstraße furchtbar komisch, gut zum ablästern. Schlechte Schauspieler (selbst die mit Ausbildung wie Frau Marjan sind grottenschlecht), unglaubwürdige Stories, unglaubwürdige Aktuali mehr

Mi, 10/01/2014 - 00:13
Nur nicht Bieito

Im Feuilleton werden Operninszenierungen gesprochen und auf Schlagzeilen der BILD-Zeitung kann eine Inszenierung verzichten, das sollte man dann doch lieber dem "Dschungelcamp" überlassen. Natürlich m mehr

Di, 09/30/2014 - 20:14
Das habe ich Ihnen nicht unterstellt

Ich finde nur den Vergleich mit Filmschauspielern nicht so passend, weil das eben zwei verschiedene Dinge sind. Christian Bale hat für den "Maschinisten" radikal abgenommen, konnte aber nach den Dreha mehr

Sa, 09/27/2014 - 20:44
Noch ein Vorteil

Vor allem keine Werbeunterbrechungen. Ich habe mal versucht, "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Kabel 1 anzusehen. Blieb natürlich bei dem Versuch, weil der Film von gefühlten hundert Werbeblöcken unter mehr

Sa, 09/27/2014 - 20:21
Wenn Sie ohnehin kein Opernliebhaber sind...

dann kann Ihnen das sowieso egal sein. mehr

Fr, 09/26/2014 - 20:25
Bitte nicht abnehmen

Erstens ist Tara Erraught nicht zu dick. Zweitens, dürfte allgemein bekannt, daß es sich beim Octavian um eine Hosenrolle handelt. Gerade das Wissen darum, daß eine Frau den "Halbstarken" Octavian sin mehr

Fr, 09/26/2014 - 20:24
"Das Gorki"

Das Gorki war mal ein gutes Theater, bekannt für ein erstklassiges, engagiertes Ensemble das mit bescheidenen Mitteln viel machen konnte. Ende der achtziger Jahre wurden dort Stücke aufgeführt, an die mehr

Do, 09/25/2014 - 19:30
Aufregend?

Das ist Theater für rot-grüne Sozialarbeiter, die einer Schulklasse vorführen wollen, wie toll Multikulti ist. Ich habe nichts gegen Schauspieler mit "Migrationshintergrund", anerkenne durchaus, daß e mehr

Mi, 09/24/2014 - 20:07
Seite 1 / 185