FranL.

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

Korrektur

... Saudi-Arabien (und von Saudi-Arabien habe ich nichts geschrieben), meinte natürlich, von Kuweit und den Emiraten habe ich nichts geschrieben. mehr

Fr, 08/22/2014 - 21:15
In Saudi-Arabien

In Saudi-Arabien (und von Saudi-Arabien habe ich nichts geschrieben), ist die öffentliche Ausübung des Christentums verboten. Schon der Besitz einer Bibel ist verboten. Es gibt keine öffentlichen Kirc mehr

Fr, 08/22/2014 - 16:59
Selbst schuld?

Vielleicht hätten Sie auch den Kommentar lesen sollen, auf den ich geantwortet habe. Ich habe einfach die Aussagen des Foristen umgedreht. Andererseits, warum sind friedliche Nichtmuslime daran schuld mehr

Fr, 08/22/2014 - 16:48
Saudi-Arabien

Naja, so schnell wird es keine Meldung über brennende Kirchen in Saudi-Arabien geben. Schön wäre eine Meldung über den Bau einer Kirche in Saudi-Arabien, aber das wird in einem Land in dem sogar der B mehr

Do, 08/21/2014 - 22:39
Gut, daß Sie kein Gesetzgeber sind

"Ein Umstand wenn bei einem Verbrechen Täter und Opfer unterschiedlicher Ethnie oder Religion sind ist immer noch nicht automatisch Strafverschärfend," Und das ist auch richtig so. Bei einem Verfahre mehr

Do, 08/21/2014 - 22:01
Wie schön ist die Opferrolle

"Überhaupt: Da brennen Moscheen, und die Kommentare befassen sich damit, wie böse doch der Islam ist. Schon lustig." Da brennen Kirchen in Afrika und dem Nahen Osten, eine schwangere Frau wird inhaft mehr

Do, 08/21/2014 - 21:48
Der kulturelle deutsche Süden

Als Sächsin stehen mir die Thüringer näher als die Bayern, aber mit den Süddeutschen verbindet mich, kulturell, mehr als mit den Mecklenburgern oder Brandenburgern. Ich habe meine Kindheit zwar in der mehr

Mi, 08/20/2014 - 20:23
Tschetschenienpolitik

Die Geiseldramen in Moskau und Beslan gingen bekanntlich auf das Konto tschetschenischer Terroristen, die in ihrem Heimatland auch die Zivilbevölkerung terrorisieren. Wenn ihnen das Pflaster in Tschet mehr

So, 08/17/2014 - 20:34
Seite 1 / 179