FranL.

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

Kinder als Leibeigene der Eltern

Eltern können ein Kind zur Adoption freigeben und haben danach keine Verpflichtungen ihrem Nachwuchs gegebenüber. Kinder haben keine Möglichkeit sich so von den biologischen Eltern zu lösen. Unterhal mehr

Di, 10/21/2014 - 21:35
Härtefälle

Unter diesen Umständen stehen Ihre Chancen eigentlich gar nicht so schlecht, daß Sie nicht zahlen müßten. Es könnte sich dann für Sie lohnen, gerichtlich dagegen vorzugehen. mehr

Di, 10/21/2014 - 21:10
Oh doch!

Eltern können verhüten, bevor das Kind geboren wird. Selbst kann man aber nicht verhindern, daß man geboren wurde. Abgesehen davon, haben die Eltern in der Regel auch einen gewissen Einfluß auf die Er mehr

Di, 10/21/2014 - 20:56
Nichts für die Betroffenen

Das kann vielleicht bei Liebeskummer und schlechter Laune helfen aber nicht bei ECHTEN Depressionen. mehr

Di, 10/21/2014 - 20:46
Psychopharmaka

Psychopharmaka allein nutzen nichts ohne eine begleitende Therapie. Eigentlich darf jeder Arzt Antidepressiva verschreiben. Als meine Hausärztin zum ersten Mal auf den Gedanken kam, daß ich an Depress mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:24
Eine sehr vereinfachte Sicht

Depressionen haben in vielen (den meisten?) Fällen neurologische Ursachen. Auch in der besten aller Gesellschaften, unter Umständen die, objektiv betrachtet glücklich machen sollten, kann ein Mensch a mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:11
Noch schlimmer

Der arme Pistorius ist ja schon gestraft genug, er muss ja darüber wegkommen, dass er ganz tragisch aus Versehen seine geliebte Freundin erschossen hat... Die Verteidigung hat auch damit argumentiert mehr

Fr, 10/17/2014 - 20:22
Musicalboom

Musicals werden oft als "Paket" im Reisebüro verkauft, drei Tage Hamburg plus Muscialbesuch. Besonders spannend sind die meisten derzeit in Deutschland gespielten Muscials nicht, gar nicht zu vergle mehr

Di, 10/14/2014 - 19:52
Seite 1 / 187