FranL.

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

[empty]

Ich bin natürlich keine Juristin, aber ich frage mich, ob das bei den, von Ihnen verlinkten Fällen, wie auch dem unten von @Sciebo geschilderten Fall der vom Pfleger vergewaltigten teilweise gelähmten mehr

Di, 06/28/2016 - 20:11
[empty]

Für meine Mutter wurde die Hoffnung auf einen demokratischen Sozialismus 1968 in Prag brutal zertrampelt und zwar nicht von den USA. Ob Allende der Kommunist war, als den ihn der CIA abstempelte? Ich mehr

Di, 06/28/2016 - 11:21
[empty]

Marcel Reich-Ranickis Antwort auf die Frage, welcher Dichter am sympathischsten wäre war: Walter von der Vogelweide. Begründung: man weiß nichts über ihn. Die allermeisten großen Schriftsteller sind, mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:47
[empty]

Gemeint ja, aber Irland ist eben nicht Nordirland. Sowieso dürften sich die Probleme in Nordirland wieder verschärfen, wenn die katholischen Republikaner begreifen werden, dass die Verbindungen zum i mehr

So, 06/26/2016 - 15:23
[empty]

Welche Nationalisten in Irland meinen Sie? Die Republik Irland ist bekanntlich ein souveräner Staat. Die Unabhängigkeitsbewegungen Schottlands, Kataloniens und des Baskenlandes gab es schon lange bevo mehr

Sa, 06/25/2016 - 21:19
[empty]

Ein wesentlicher Grund weshalb damals viele Schotten für den Verbleib im Vereinigten Königreich gestimmt haben, war aber das Argument, daß Schottland im Falle der Unabhängigkeit kein Mitglieder der EU mehr

Sa, 06/25/2016 - 21:13
[empty]

"In den Rankings liegen praktisch immer öffentliche Schulen vorne." Meinen Sie "public schools"? Die wortwörtliche Übersetzung ist natürlich irreführend. https://de.wikipedia.org/wiki/Public_School_ mehr

Fr, 06/24/2016 - 20:30
[empty]

Ein Theaterintendant sollte schon etwas von Theater verstehen und die Leitung eines Theaters ist doch etwas ganz anderes als die Leitung eines Museums. Es käme ja auch niemand auf den Gedanken, einen mehr

Do, 06/23/2016 - 20:03
Seite 1 / 227