FranL.

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

[empty]

Viel interessanter als die Filme sind immer die Diskussionen um die Besetzung eines neuen Bond. Genau genommen ist James Bond kein Engländer, sondern der in Wattenscheid! geborene Sohn eines Schotten mehr

Fr, 05/27/2016 - 20:17
[empty]

Nichtdeutsche Eltern verbieten ihren Kindern aber oft Beziehungen zu Deutschen bzw. Nichtmuslimen und grenzen sie dadurch aus. mehr

Di, 05/17/2016 - 09:51
[empty]

Die Hannoveraner Prominenz ist schon ein bißchen, nun ja, merkwürdig: Gerhard Schröder, Margot Käßmann, Carsten Maschmeyer und mit ihm noch die Ferres-Vroni, der "Pinkelprinz von Hannover", dazu Frit mehr

So, 05/15/2016 - 21:27
[empty]

Egal wer gewonnen hat, es ist anspruchsloses Popgeträller. In einem Jahr kennt sowieso niemand mehr den Siegersong. Deutschland hat musikalische Weltstars zu bieten, nur nicht in diesem Genre. mehr

So, 05/15/2016 - 21:15
[empty]

Einige Punkte zur Klärung: Aleviten haben keine Rechte, weil sie verstreut leben? Zypernkonflikt? Wer hat wen besetzt? Religionsfreiheit. Die Christen haben in der Türkei eine längere Tradition al mehr

Mi, 04/27/2016 - 15:30
[empty]

Manche halten Jascha Heifetz für den größten Geiger des letzten Jahrhunderts. Letzendlich auch eine Geschmacksfrage. Ich bin froh, daß wir alle hatten. mehr

Fr, 04/22/2016 - 12:06
[empty]

Wenn die Frau mit "Nein" in Wirklichkeit "Ja" meint, wird sie ihn bestimmt nicht anzeigen. Aber tatsächlich wird bei Vergewaltigungen oft das Argument vorgebracht: "Sie sagte "nein" meinte aber ja, u mehr

Do, 04/21/2016 - 10:58
[empty]

Ermutigen ja, aber es darf dem Opfer nicht negativ angelastet werden, weil es sich, aus Angst, nicht gewehrt hat. mehr

Do, 04/21/2016 - 10:34
Seite 1 / 224