FranL.

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

[empty]

Das Problem ist weniger die Sendung an sich sondern vielmehr die Person Carsten Maschmeyer der als unseriös gilt, da er mit einem Schneeballsystem viele um ihr Vermögen gebracht hat. mehr

Di, 08/23/2016 - 15:32
[empty]

Zugegeben, ich bin keine Spezialistin für den viktorianischen Hochanglikanismus, aber kann es nicht sein, aber liegt es nicht an diesem Thema, daß hier die von "weißen, christlichen, mutmaßlich (desse mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:08
[empty]

Heißt es nicht immer, bei Olympia ginge es um "die Jugend der Welt die sich trifft", um "Frieden und Völkerverständigung" und "Dabei sein ist alles"? Das habe ich sowieso nie geglaubt. Abgesehen davon mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:39
[empty]

Eine traditionelle arabische Wüstenbekleidung ist ja auch in Deutschland angebracht. Warum tragen dann auch nichtarabische Musliminnen in Deutschland die traditionelle arabische Wüstenbekleidung? Weil mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:27
[empty]

Also, bei mir wurde im Geschichtsunterricht (Mitte der achtziger Jahre, DDR) das alte Mesopotamien (Stadtstaaten, Hammurabi usw.) ausführlich behandelt. Dagegen finde ich die Amerikaner sehr "amerikaz mehr

Mo, 08/22/2016 - 15:29
[empty]

Man sollte sich immer die Frage stellen, wer eine Studie durchführt, bzw. durchführen läßt. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ist doch sehr "Pro Organspende" eingestellt. Man müßte bei mehr

Do, 08/18/2016 - 20:02
[empty]

Mag sein, aber mit ein bißchen Esoterik spielten die Nazis schon herum. Erstaunlich viele Verschwörungstheoretiker kommen aus der rechtsextremen Ecke, der schon erwähnte Dr. Stoll oder David Dicke. Di mehr

Mi, 08/17/2016 - 19:29
[empty]

Versuchen Sie doch nicht, die Verschwörungstheoretiker mit Fakten, gar mit naturwissenschaftlichen Erkenntnissen zu verwirren. mehr

Di, 08/16/2016 - 22:16
Seite 1 / 232