FranL.

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

[empty]

Der Herr H. hatte den gleichen Musikgeschmack wie Thomas Mann, Marcel Proust, Charles Boudelaire, Theodor Herzl, Loriot, Stephen Fry, Freddy Mercury und wie meine Wenigkeit. mehr

Mi, 07/27/2016 - 19:42
[empty]

Jeder ist anders. Ich finde Actionfilme und Sportveranstaltungen langweilig (warum eigentlich werden die Apothekerwerbeveranstaltungen und Sportverbände(Olympia, WMs u.ä. )in Deutschland noch finanzie mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:22
[empty]

Ich bin weder reich noch Promi, hatte aber auch schon Karten für Bayreuth. Aber nicht wegen des roten Teppichs. mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:07
[empty]

Mir ist unbegreiflich, warum es noch immer diesen unsäglichen Olympiarummel gibt und in anderen Jahren auch noch Repräsentanten unseres Landes dort winkend rumlaufen. Keine Sorge, Politprominenz ist mehr

Mi, 07/27/2016 - 11:05
[empty]

Peter Hacks war übrigens nicht nur ein großartiger Dramatiker sondern auch ein wunderbarer Kinderbuchautor. Peter Weiss hat meines Wissens auch eine Weile in der DDR gelebt, hat es aber auf Dauer nich mehr

Mo, 07/25/2016 - 21:30
[empty]

Selbstverständlich kenne ich Eberhard Esche und hatte das große Glück ihn zweimal live erleben zu dürfen, auch mit dem "Hasen im Rausch" (bei einer Lesung aus seinem ersten Buch). Was für ein Schauspi mehr

Mo, 07/25/2016 - 19:52
[empty]

Man könnte noch Peter Hacks, Otmar Suitner, Cox Habbema, Franz Fühmann oder Benno Besson hinzufügen. Oft waren es weniger ideologische Ansichten sondern eher Pragmatismus die dazu führten, daß Künstle mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:21
[empty]

Bei mir ist es umgekehrt, von seinen Eltern habe ich schon gehört, aber nicht von Herrn Casapietra. Ich habe schon als Kind (in der DDR) eher "Klassik" gehört. Aber Chris Doerk (kannte man ja quasi z mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:05
Seite 1 / 229