FranL.

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

Mit Bach!

Gern auch mit Schütz, aber wenigstens EINE Adventszeit ohne "Last Christmas" wäre wünschenswert. mehr

Mo, 12/08/2014 - 19:46
Der Egoismus der Kinderhaber

Es waren ja noch andere Plätze frei. Wie kommen Sie darauf zu behaupten, daß die Dame den Platz aus "egoistischen Gründen" nicht räumen wollte, und daß der Vater höflich darum gebeten hat? Angenommen mehr

Sa, 12/06/2014 - 20:39
Warum sollte sie den Platz räumen?

Sie bezeichnen "Kinderlose" als selbstzentrierte Egoisten würden aber ein Verhalten unterstützen wie das des Kindes das darauf besteht unbedingt diesen Platz besetzen zu wollen? So erzieht man Egoiste mehr

Fr, 12/05/2014 - 19:57
Studierende Mütter

Das paßt zu dem Artikel über die Studentin die es tatsächlich wagt, trotz Baby zu studieren und das Kind für zwei Tage in der Woche dem Vater anzuvertrauen. Wie kann Sie nur! Solange die Mutterschaft mehr

Do, 12/04/2014 - 20:01
Beamtenkinder sind klar im Vorteil

Wer Eltern hat die Beamte waren, ist fein raus. Der muß nämlich nichts zahlen. mehr

Mi, 12/03/2014 - 22:24
Bitte weiterstudieren!

Eines will ein Kind, später von Mutter oder Vater NIE hören: Ich habe für dich Opfer gebracht, dir zuliebe habe ich meinen Wunschberuf aufgegeben, und jetzt sei gefälligst dankbar! mehr

Fr, 11/28/2014 - 21:04
Gut zu wissen

"Die Menstruation bspw. beeinflußt die Frau nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, weswegen menstruierende Frauen im Islam von den gottesdienstlichen Handlungen Gebet und Fasten ausgenommen sind mehr

Mo, 11/24/2014 - 22:55
Zerstückelung der Familien

Oh Mann, warum wird eine Familie "zerstückelt", wenn die Frau auch arbeiten will und auf den Gedanken kommt, daß der Mann im Haushalt mit anpacken und sich um die Kinder kümmern kann? Wenn die alten E mehr

Mo, 11/24/2014 - 22:28
Seite 1 / 192