FranL.

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranL.

Zeugen Jehovas

Von den Nazis wurden die Zeugen Jehovas sogar verfolgt. mehr

So, 11/23/2014 - 21:22
Falsch

"...ausschließlich friedliche Muslime!" Es muß heißen AUCH friedliche Muslime. Von der IS wird praktisch jeder getötet, vergewaltigt, versklavt, der sich nicht zu deren Version des Islam bekennt und mehr

So, 11/23/2014 - 21:18
Schulpflicht

"Wieso die bei der Verurteilung Jugendlicher nur manchmal die Einhaltung der Schulpflicht in ihren Urteilen einfordert blieb mir unklar," Eigentlich bedarf es dafür nicht einmal einer richterlichen A mehr

Do, 11/20/2014 - 21:12
Der Spielraum der Clans

Letztes Jahr gab es einen Überfal von mehreren Angehörigen des Miri-Clans auf Bremer Bauarbeiter. Eine Bremer Politikerin hatte nichts besseres zu tun, als vor Ausländerhaß zu warnen. Die Miris können mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:53
Wieso ein Klischee?

In dem Film geht es um die Arbeit einer Jugendrichterin, natürlich hatte sie mehr mit kriminellen Jugendlichen zu tun, als z.B. eine Journalistin. Wer das Buch gelesen hat weiß, daß Kirsten Heisig kei mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:07
Irrtum

Für das Kunstlied braucht man klassisch geschulte Stimmen. Mit "Gewalt" hat das nichts zu tun. Außerdem gibt es schon genug verpopte "Klassik", diese Art des Booms nützt der Gattung nichts. mehr

Mi, 11/19/2014 - 20:55
Eigentlich geschmacklos

Alternde Popbarden benutzen die Not in der Dritten Welt um sich mal wieder in Szene zu setzen. Hätte sich Geldof mal um seine Tochter gekümmert. Und Bono entzieht den Iren seine Steuern. Mit dieser Ak mehr

Di, 11/18/2014 - 20:30
Wer hats erfunden?

Es gibt Muslime die hartnäckig behaupten, daß Goethe Moslem gewesen wäre. Und natürlich haben Bach, Mozart und Beethoven nur die großen osmanischen Komponisten schamlos kopiert. mehr

So, 11/16/2014 - 23:14
Seite 1 / 191