FrankyX

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford more
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver more
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Ergänzung: Neigungen vs wirtschaftliche Zwänge

https://www.youtube.com/watch?v=2Rzd2UmpkZs#t=1776 Wir müssen uns klarmachen, dass Männer und Frauen nicht gleich sind, weder im Verhalten noch in der Gestaltung ihres Lebens. mehr

Fr, 10/31/2014 - 19:11
Neigungen vs wirtschaftliche Zwänge

Interessant ist doch, je höher die Freiheit in einem Land ist, je stärker die Frauen emanzipiert sind, desto ehr neigen Frauen klassische Frauenberufe zu wählen. Wenn wirtschaftliche Zwänge (Armut) s mehr

Fr, 10/31/2014 - 19:03
Man stelle sich vor...

Zumindest wurde in Deutschland schon ein gebürtiger Vietnamese Wirtschaftsminister. Und eine ostdeutsche Frau Kanzlerin. Ein Homosexueller Außenminister. Es geht also auch in Deutschland. mehr

Fr, 10/31/2014 - 18:47
[...]

Entfernt. Kehren Sie zur sachlichen Diskussion des Artikelthemas zurück. Die Redaktion/ums mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:19
Diskriminierung nach Herkunft?

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund#Migrationshintergrund... Ok, Frau Integrationexpertin, wie erklären sie folgendes durch Diskriminierung: "Bei Zuwanderern aus mu mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:04
Wie wird Deutschland in 100 Jahren aussehen?

Wir haben eine niedrige Geburtenrate, eine hohe Zuwanderung und eine starke Alterung der Gesellschaft. Unsere Politik versucht mit allen Mitteln nachhaltig zu sein, die demographische Entwicklung is mehr

Mi, 10/29/2014 - 12:28
Organisierte Kriminalität?

Den Kinobetreibern scheint es nicht zu schaden. Hatte man noch vor 10 Jahren einen Einbruch der Filmindustrie vergleichbar mit der Musikindustrie befürchtet, blieben die Umsätze in den letzten 15 Jahr mehr

Mi, 10/29/2014 - 11:21
Warum also die Aufregung?

Öttinger hat doch ähnliches vorgeschlagen. Warum also die Aufregung? mehr

Di, 10/28/2014 - 16:49
Seite 1 / 43