FrankyX

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, f [weiter…]
25.03.2009 - 16:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver [weiter…]
Kategorien amok, Medien, Terrorismus
12.03.2009 - 19:11

Kommentare von FrankyX

Spin Doctors

Und wenn es die anderen waren? Gibt es dann Sanktionen gegen Kiev? Die ganze Geschichte erinnert mich an das Smoking Gun im Golfkrieg. Nachdem der Irak dann besetzt wurde, waren die Gründe dafür u [weiter…]

22.07.2014 - 19:57
Demo in Essen

Es sind nur Erklärungen. Durch die massive Einwanderung der letzten Jahrzehnte ist neben dem linken antisemitischen und dem rechtsradikalen antisemitischen Millieu nun auch noch ein moslemisches antis [weiter…]

22.07.2014 - 16:39
Rocket Attacks 2014

"Nach zweijähriger relativer Ruhe wurde Israel jetzt sehr massiv von der Hamas angegriffen. " http://en.wikipedia.org/w... Aus dem Gaza- Streif [weiter…]

22.07.2014 - 16:06
Geheimdienstpropaganda

Die Analysten des amerikanischen Geheimdienstes hatten doch nach Aussage des amerikanischen Außenministers "extraordinary circumstantial evidence" vorliegen. Solange die Amerikaner keine Beweise s [weiter…]

22.07.2014 - 14:37
Unwahrscheinlich

Poroschenko und seine Regierung sind die Großmeister in Ankündigungen und Falschmeldungen. Wie soll er den die Krim angreifen, wenn er nicht einmal mit einen Haufen Terroristen fertig wird? [weiter…]

22.07.2014 - 11:17
Spaltung des Landes

"Was in der Ukraine wichtig wäre, ist eine Interessengruppe für die russischstämmigen Ukrainer." Viktor Yanukovych vertrat unter anderem ihre Interessen. http://en.wikipedia.org/w... [weiter…]

20.07.2014 - 22:44
Schauen Sie auf die Karte

Schauen Sie auf die Karte, die Absturzstelle ist mitten im Rebellengebiet. http://www.militaryphotos... [weiter…]

20.07.2014 - 21:30
Probleme eines Blauhelmeinsatzes

Sie haben Recht. Aber eine Blauhelm- Mission wird es nur geben, wenn die Ukraine, die Rebellen und Russland zustimmen. Die anderen Parteien sind dafür unwichtig. Dazu muss man sagen, dass eine UN-Miss [weiter…]

20.07.2014 - 21:20
Seite 1 von 19