FrankyX

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford mehr
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver mehr
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Einfuehrung

Wuerde die automatische Geschwindigkeitskontrolle die Versicherungspraemien beeinflussen, wuerde die Akzeptanz sprunghaft steigen. Ob der Staat das Regeln muss, ist zweifelhaft. Er sollte aber zuminde mehr

Sa, 01/31/2015 - 17:59
Terroristen?

Ich habe ein Problem damit, IS- Kaempfer als Terroristen zu bezeichen. Aber Terroristen werden ja auch zu Propagandazwecken die Rebellen im Donbass genannt. Aus Wikipedia zu Terrorismus: "Terroristen mehr

Sa, 01/31/2015 - 17:55
Scheinheiligkeit

Wie oft sind die russischen Kampfflugzeuge tatsaechlich in den Nato-Luftraum eingedrungen? Im Artikel steht nur "die sich dem Luftraum der Allianz genähert haben. " Wenn man dies als Kriterium sieht, mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:00
Die Prinzipien der Kriegspropaganda 2

Principes élémentaires de propagande de guerre ist ein Buch von Anne Morelli von 2001. Hier sind ihre zehn "Gebote" der Propaganda: 1 Wir wollen keinen Krieg! 2 Der Gegner ist allein für den Krieg mehr

Do, 01/29/2015 - 15:04
Die Prinzipien der Kriegspropaganda 1

Das beste an dem Artikel war der Verweis in ihrem Kommentar auf den NY- Times Artikel. http://www.nytimes.com/2014/10/28/magazine/theo-padnos-american-journali... mehr

Do, 01/29/2015 - 14:59
Bitte um Klaerung

Ist es korrekt, dass von 600.000 abgelehnten Asylbewerbern, die sich in Dtd aufhalten, jaehrlich 15.000 abgeschoben werden? "In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren A mehr

So, 01/25/2015 - 09:26
Mut mit Israel- Fahne

Die Pegida-Demonstration haette er wahrscheinlich ueberstanden, aber die Gegendemostranten haetten ihn mit einer Israel- Fahne wahrscheinlich zerlegt. Und wenn sich dann noch herausstellt, dass er ame mehr

So, 01/25/2015 - 00:33
Als waere die Quote das Problem

"Weniger als ein Viertel der Mitglieder und Mandatsträger ist weiblich" Wer schon einmal in einem Ortsverband aktiv war, der sollte wissen, wie viele maennliche Interessenten auf weibliche kommen. Na mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:08
Seite 1 / 57