FrankyX

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford more
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver more
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Wie verkauft man seinen Gegnern Waffen?

Ich denke, die kurdischen Einheiten behaupten nur, sie wären Teil der FSA. Nachprüfen kann dies sowieso keiner. Auf der Karte sind die Gebiete der FSA weit weg. Aber mit diesem Trick kann die Türkei u mehr

So, 10/19/2014 - 18:33
Feindbild liefern vergessen!!!

Sind jetzt die muslimischen Terroristen die Bösen oder die Chinesen? Ich brauche ein festes Feindbild, damit ich widersprechen kann. mehr

So, 10/19/2014 - 16:05
Die Überschrift müsste lauten:

Die Überschrift müsste lauten: Ukraine und Russland einigen sich auf eine EU- Finanzierung der Gasrechnung. mehr

So, 10/19/2014 - 09:04
Zur Schuldfrage

In Slawjansk werden einige Einheiten der Anti- Terror- Operation (netter Euphemismus) trainiert. Wäre die ukrainische Armee nicht einmarschiert, hätte es keine Kämpfe gegeben. -> Also ist die ukrain mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:51
Ich bin schon...

Ich bin schon auf einen ähnlichen Artikel über die rechten nationalistischen Umtriebe in Kiev gespannt... mehr

Sa, 10/18/2014 - 18:05
Noch ne Frage

Interessant ist doch auch das Auftreten der Linksextremisten. Was wollten die da? Die Polizei bekämpfen? Oder ein bißchen Randalle im Schatten der Straßenschlacht? mehr

Do, 10/16/2014 - 11:38
Haben wir uns doch über die Maidan- Toten aufgeregt...

Wer nach "Dargeçitte asker sivil halka ateş açtı" sucht, kann eine solche Demonstration und das Eingreifen der türkischen Sicherheitskräfte beobachten. Die Kurden liefen unbewaffnet eine Straße entlan mehr

So, 10/12/2014 - 17:18
Hat noch jemand Lust zu spekulieren?

Im Sommer war die Überlegung, ob Russland im Winter den Gasjoker zieht. Mit der Gasmacht im Rücken hätte es Europa die Bedingungen diktieren können. Wie es aber aussieht, hat die Einnahme von Devisen mehr

So, 10/12/2014 - 12:26
Seite 1 / 41