FrankyX

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford mehr
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver mehr
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Kampf gegen Korruption

Der Kampf gegen Korruption sollte immer mit einer Lohnerhöhung der Staatsbediensten einhergehen. In einen korrupten Land bekommt z.B. der Verkehrspolizist einen niedrigen Grundlohn, der meist nicht e mehr

Sa, 02/28/2015 - 17:43
Meine Prognose

Die Truppen werden reorganisiert, Verluste ersetzt, die Waffensysteme repariert. Wenn der Schnee geschmolzen und der Boden trocken ist, beginnt die dritte Runde in Mariupol oder Slavyansk. mehr

Do, 02/26/2015 - 14:51
Weitere Anmerkung

Man könnte vorher aber auch schon den Strafvollzug verbessern. Wenn man sich mit ehemaligen Gefängnisinsassen unterhält, erfährt man, was für ein rechtsfreier Raum das Gefängnis überhaupt ist. Man wir mehr

Di, 02/24/2015 - 16:09
Ein Anfang...

... wäre die angekündigte Föderalisierung gewesen. Seit einem Jahr versprochen, aber wegen Putin nicht umgesetzt (zu viele Putinisten in der Rada?). Oder eine Reform des Wahlrechts? In Deutschland we mehr

So, 02/22/2015 - 12:49
Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht.

Ich denke mit solchen Meldungen sollte man vorsichtig sein. Den libyischen Soldaten hat man auch unterstellt, Viagra zu nehmen, um besser vergewaltigen zu können. Durch die türkischen Presse geistert mehr

So, 02/22/2015 - 10:38
Im Gegensatz dazu...

... ein Artikel aus dem Jahr 2011: Dieser Krieg war gerecht Eine Bilanz der Intervention in Libyen. von Jochen Bittner und Andrea Böhm http://www.zeit.de/2011/44/Libyen-Intervention mehr

Fr, 02/20/2015 - 13:40
Ist MinskII wirklich gescheitert?

Nach dem Fall von Debalzewe wird es sich entscheiden, ob Minsk II scheitern wird oder nicht. Die Waffenruhe wird bisher größtenteils umgesetzt, was aber auch nicht verwunderlich ist. Die Angriffseinhe mehr

Fr, 02/20/2015 - 08:58
Anmerkungen2

Ich denke nicht, dass die rasche Einnahme von Debaltseve geplant war. Die verzögerte Waffenruhe ab Samstag Nacht (inoffiziell weil Kiev angeblich mit Störsendern die Funkverbindungen blockierte) hatte mehr

Di, 02/17/2015 - 18:05
Seite 1 / 60