FrankyX

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford mehr
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver mehr
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2013

http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__no... Und hier aufgeschlüsselt nach Tatverdächtige: http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2013/201 mehr

Di, 12/16/2014 - 10:43
Trommelfeuer?

Sie bekommen nur einen Bruchteil der Terrorattacken mit. "Over the course of just one month, jihadists carried out 664 attacks, killing 5,042 people– the equivalent of three attacks per day on the sc mehr

Di, 12/16/2014 - 09:17
[...]

Verzichten Sie bitte auf die Verbreitung kruder Theorien. Die Redaktion/fk. mehr

Di, 12/16/2014 - 08:32
Populismus ist auch...

... sich darüber Gedanken zu machen, was die 550 Islamisten in Syrien anstellen. Wieviele Menschen töten sie in Syrien? 10 pro Monat? 50? Oder mehr? Die wenigsten werden dort am Strand unter einen Son mehr

Di, 12/16/2014 - 07:59
"Für die Ukraine sei es schwierig,

gegen eine Nuklearmacht zu kämpfen, die bis an die Zähne bewaffnet sei, [...]" und für die EU ist es schwierig, ein Land zu subventionieren, das korrupt bis zur Nasenspitze ist. Wobei wir schon vie mehr

Mo, 12/15/2014 - 23:55
Fragestellung

Bei uns gibt es keine auffällige Gruppe von Hindu- oder Buddha- Extremisten. Aber z.B. in Indien findet man extrem nationalistische Hindus (->Saffron terror) und in Sri Lanka gab es kürzlich Ausschrei mehr

Mo, 12/15/2014 - 14:33
Stasi 2.0

Diese Akribie wünsche ich mir auch bezüglich der Überwachung durch den Staat. Überwachung der Telefonat, des Internets und Überwachungskameras in der Öffentlichkeit sind in Deutschland schon Alltag. N mehr

So, 12/14/2014 - 03:04
.....

Seien wir doch ehrlich: die meisten Länder nehmen teil um abzukassieren oder etwas Symbolpolitik zu betreiben. Jeder möchte mit am Tisch sitzen, aber keiner will bezahlen (bis auf einige europäische S mehr

Sa, 12/13/2014 - 20:48
Seite 1 / 52