FrankyX

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford more
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver more
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Willkommen im Syrischen Bürgerkrieg

Sunniten gegen Kurden gegen Schiiten und den Rest. Dummerweise geht es gerade um die tonangebende Gruppierung unter den Sunniten. IS scheint sich durchzusetzen. Mit dem Geld aus den Golfmonarchien wir mehr

Do, 09/18/2014 - 16:56
@Zielführend

"Die Gesamtölreserven (von Katar) werden auf mehr als 25 Milliarden Barrel geschätzt." Zitat wiki Saudi- Arabien besitzt zwar die 10-fachen Reserven, aber für ein kleines Land ist das ziemlich viel. mehr

Mi, 09/17/2014 - 23:43
Nichts Neues aus dem Osten

Was ich zu dem Thema gehört hatte ist mehr als verwirrend. Zuerst zu den Autonomierechten. Sie sind auf drei Jahren begrenzt, die Abstimmung fand geheim unter Verwendung von elektronischen Maschinen mehr

Mi, 09/17/2014 - 19:52
Ich mich auch...

Die iranischen Medien (press.tv) berichten ähnlich kritisch über den Westen. Liegt wohl daran, dass weder Journalisten im Iran, noch im Westen frei Themen wählen können. Da diese Woche meine Golfstaa mehr

Mi, 09/17/2014 - 18:59
Das Beste kommt noch

"Alkoholkonsum ist in der Öffentlichkeit nicht gestattet und in diesem Zusammenhang wurden mehrere Ausländer mit Peitschenhieben bestraft. Katar behält die Todesstrafe bei, vor allem wegen Spionage od mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:16
Wenn es ein Witz wäre,

wäre es ein guter. "Laut Verfassung ist Katar ein Emirat, also eine absolute Monarchie. Staatsreligion ist der Islam und laut Artikel 1 ist die Schari'a die Hauptquelle der Gesetzgebung." "Freedom mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:10
Und so ging es aus:

http://www.welt.de/print-welt/article513655/Mildes-Urteil-fuer-Besetzer-... "Neun Stunden lang hielten die Sympathisanten der kurdischen Arbeiterpartei PKK die Hamburger SPD-Zentral mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:47
Aussteiger in die Arme schließen?

Ja, ich bin auch dafür, die Ausssteiger in die Arme zu schließen, um sie gleich ins nächste Flugzeug nach Saudi- Arabien zu stecken, um sie dort wieder zu resozialisieren. Die Deutschen, die in Syrie mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:11
Seite 1 / 36