FrankyX

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford more
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver more
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Umfrage: Deutschland Pro- Russland

Dann machen wir eine Umfrage. Wer findet dass sich Deutschland im Ukrainekonflikt Druck auf die Ukraine ausüben sollte, um den Konflikt zu beenden und damit Russland unterstützt, der empfehle bitte mehr

Do, 08/21/2014 - 14:30
Umfrage: Deutschland Pro- Ukraine

Dann machen wir eine Umfrage. Wer findet dass sich Deutschland im Ukrainekonflikt die Ukraine unterstützen und Druck auf Russland ausüben sollte, der empfehle bitte diesen Post. mehr

Do, 08/21/2014 - 14:30
Umfrage: Deutschland neutral

Dann machen wir eine Umfrage. Wer findet dass sich Deutschland im Ukrainekonflikt neutral verhalten sollte, der empfehle bitte diesen Post. mehr

Do, 08/21/2014 - 14:30
Stimmt

Machen Sie doch einfach einmal eine Abstimmung, um herauszufinden, ob es sich um ein Meinungsbild oder nur um bezahlte Putin- Trolle handelt. Die Pro- Rußland Kommentare bekommen meist mehr Empfehlu mehr

Do, 08/21/2014 - 14:21
Längerer Konflikt

Ein schnelles Ende ist zwar wünschenswert. Aber nach den Siegesmeldungen aus Kiev müsste Moskau schon fast gefallen sein. Richtig ist, dass die Separatisten anfangs große Gebietsverluste erliden, wobe mehr

Mi, 08/20/2014 - 15:58
Lösegeld für Al Qaeda

Um das ganze noch einmal zu konkretisieren: http://www.nytimes.com/2014/07/30/world/africa/ransoming-citizens-europe... Was war mit den 5 Millionen, mit denen ein mehr

Mi, 08/20/2014 - 14:04
Warnung vor den Islamisten

Assad hat vor einem Jahr vor den Islamisten gewarnt. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syriens-machthabe... mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:45
Waffen an Assad?

"dann liefern wir doch auch gleich Waffen an Herrn Assad in Syrien, damit er dort auch noch besser gegen die IS-Truppen vorgehen kann" Schlimm an dieser Logik ist, dass sie realitätsnaher ist, als un mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:33
Seite 1 / 27