FrankyX

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford mehr
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver mehr
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Know the rules and play the game.

50% der Studenten der Universitätsabsolventen sind weiblich? Die Startvoraussetzungen sind anscheindend die gleichen, wenn auch manche Studienfächer bei Frauen mehr nach Neigung als nach späteren Eink mehr

Sa, 11/22/2014 - 10:35
Hier noch ein Welt.de Artikel von 2012

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13816274/Zwangsehe-u... Wären die Jesiden nicht die Opfer einer ethnischen Säuberungsaktion der sunnitische mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:08
Ja, sie haben etwas übersehen

Die Industriestrompreise dürfen sie nicht im Verhältnis zum Privatverbraucher sehen, sondern zu den Preisen in anderen Industrienationen mit denen unsere Industrie im Wettbewerb steht. Nach einer Umf mehr

Mi, 11/19/2014 - 20:13
Einige Anmerkungen

Der Verbraucher zahlt nur nicht die Ökostromumlage, sondern den vollen Strompreis. Es mag zwar die Ökostromumlage sinken, der Strompreis würde unter dem Strich aber steigen, da Gasstrom nun einmal teu mehr

Mi, 11/19/2014 - 19:47
@ jsander

Juhu, lasst uns den Bären erlegen und aufteilen. Jeder bekommt ein Teil des Fells. Und zur Siegesfeier gibts ein nukleares Feuerwerk. Das wars dann mit dem Weltfrieden (sollte er jemals existiert ha mehr

Mi, 11/19/2014 - 08:42
Wenn Propaganda nach hinten losgeht

In den russischen Fernsehnachrichten gibt es 20% neutrale Berichterstattung, 40% Meinungsmache und 40% Propaganda. Man kann die Propaganda daher relativ leicht erkennen, da jeder damit rechnet. In de mehr

Mi, 11/19/2014 - 07:42
Ergänzung

"Srebrenica war ja nicht so schlimm Springen Sie nur auf tote Juden an, oder erst ab 6 Millionen, oder warum reicht Ihnen rassistischer Massenmord nicht als Rechtfertigung für eine militärische Interv mehr

Di, 11/18/2014 - 22:58
@alcazar

Ihre Gegenrede ist etwas unverständlich, aber ich versuche auf ihre Kritikpunkte einzugehen, soweit ich sie verstanden haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise#Unabh.C3.A4ngigkeitserkl.C3.A4rung mehr

Di, 11/18/2014 - 19:15
Seite 1 / 46