FrankyX

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford more
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver more
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Planwirtschaft at its best

Die Prämisse der Energiewende war, dass die Energiepreise stark ansteigen (400 $ das Barrel Öl). Statt dessen sind sie gesunken. Wenn sie in 20 Jahren wieder steigen, dann wird man die alten Solarzel mehr

Di, 09/02/2014 - 00:01
Waffen aber auch nicht

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nato-haelt-niederlage-fuer... "Analyse der militärischen Lage: Nato sieht Ukraine bereits als Verlierer des Konflikts" In de mehr

Mo, 09/01/2014 - 23:21
Nur dumm,

dass ihre Traumwelt nicht mit der Realität vereinbar ist. http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-nato-haelt-niederlage-fuer... "Analyse der militärischen L mehr

Mo, 09/01/2014 - 22:59
Ein Kartenhaus bricht zusammen

Bis vor Tagen wurde uns noch erklärt aufgrund ukrainischer Pressemitteilungen, dass die beiden Städte umzingelt und kurz vor der Einnahme stehen. Seit Wochen schreiben hier Foristen, dass die Lage im mehr

Mo, 09/01/2014 - 15:33
Vierte Gruppe

Ok, ich kann mich in keiner der drei Gruppen wiederfinden, da ich weder antiamerikanisch bin, noch bezahlt werde, noch einen russischen Migrationshindergrund habe. Dann eröffne ich noch die vierte Gr mehr

Fr, 08/29/2014 - 18:39
Scheinheiligkeit auf allen Seiten

"Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Vorgehen der ukrainischen Streitkräfte im Osten des Landes mit der Belagerung von Leningrad durch die Wehrmacht verglichen. " Der Vergleich ist auch ri mehr

Fr, 08/29/2014 - 18:13
Noch ein Link

https://www.youtube.com/watch?v=W57Tjs9BeLw#t=365 Hier gibt ein ukrainischer Milizionär Folterpraktiken vor internationaler Presse (VICE) zu. Was für eine Dummheit. Ich denke aber, dass beide Seiten mehr

Fr, 08/29/2014 - 12:24
Kann ich alles unterschreiben

Guter Artikel, bis auf einen Punkt. "Also hat er nun ganz offenkundig eine Gegenoffensive angeordnet. Und da die Separatisten trotz aller Unterstützung dem Vormarsch der ukrainischen Armee und der mit mehr

Fr, 08/29/2014 - 11:23
Seite 1 / 31