FrankyX

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford mehr
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver mehr
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Eine europäische Armee?

Die Einsatzfähigkeit wird nicht dadurch erhöht, dass man eine europäische Armee statt der vielen nationalen Armeen hat. Da die meisten europäischen Staaten zugleich Mitglied der Nato sind, gibt es fak mehr

Di, 11/25/2014 - 07:56
"on-the-fly" als Alternative

Andere Länder würden einige Fenster ausbauen und die Halle als Freilufthalle konzipieren, solange die Entlüftung nicht funktioniert. Im Winter würde es dann etwas kalt, aber die Passagiere müssten da mehr

Mo, 11/24/2014 - 14:02
Durch das Decke

Ich fühle mich auch in meiner Meinung geschmeichelt. Es ist angenehm zu hören, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Bestätigung ist so ein angenehmes Gefühl. Es gab zwar nur Polemik und kein mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:40
Amnesty

Donezk ist Kriegsgebiet. Die Explosionen, die sie dort hören, sind keine Feuerwerkskörper. Sie sollten dementsprechend auch die Maßstäbe eines Kriegsgebietes anlegen. Marschieren sie doch mal in Syr mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:30
Innen- und Außenpolitik

Ich denke, sie verwechseln in dem Zusammenhang Innen- und Außenpolitik. Innenpolitisch ist die USA ein Rechtsstaat, außenpolitisch eine Hegemonialmacht. Nach einer Stunde und 80 Kommentaren steht es mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:02
Selbstbestimmungsrecht vs Unveränderlichkeit der Grenzen

Ob die Bombe durch einen demokratische gewählten Präsidenten oder durch eine faschistischen Diktator abgeworfen wird, dürfte der Hochzeitsgesellschaft in Kandahar egal sein. Sie kennen wahrscheinlich mehr

Mo, 11/24/2014 - 08:22
Alkoholembargo

"Ja, wer außer den aggressiven Russen kommt denn bloß noch in Frage?" Es gibt dort drei Parteien: Ukraine, DPR und Russland. Russland hat es wahrscheinlich nicht abgeschossen. Bleiben nur noch zwei. mehr

Mo, 11/24/2014 - 00:06
Der Geist aus der Flasche

Der Abschuss von MH-17 hat zwar den Separatisten ziemlich schlechte PR verschafft (sein wir ehrlich, wahrscheinlich habe sie es unabsichtlich abgeschossen), hat aber auch dazu geführt, den Kämpfen im mehr

So, 11/23/2014 - 23:33
Seite 1 / 47