FrankyX

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fra Mue

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, f [weiter…]
25.03.2009 - 16:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver [weiter…]
Kategorien amok, Medien, Terrorismus
12.03.2009 - 19:11

Kommentare von FrankyX

Seltsam, seltsam...

Sieht aus, als wäre dieser Beitrag vom Zensor abgenickt worden. Interessant wäre doch, ob diese beiden auch freigelassen worden wären, wenn sie, sagen wir, syrische Christen gewesen wären. http:// [weiter…]

05.07.2013 - 21:55
Der Feind meines Feindes

Der Feind meines Feindes ist wohl doch nicht immer mein Freund. [weiter…]

29.06.2013 - 21:48
Vielleicht haben die Afrikaner auch recht?

Vielleicht haben die Afrikaner auch recht? Die meisten afrikanischen demokratischen Staaten haben das Problem, einen Rechtsstaat aufzubauen. Korruption und Vetternwirtschaft machen das demokratische S [weiter…]

15.05.2013 - 10:48
Entspannung bitte

Die letzten Eiszeiten in Europa: Mindel-Kaltzeit: Beginn vor 475 Tsd. Jahre Jahren - Ende vor 370 Tsd. Jahren Elster-Kaltzeit: 400-320 Saale-Kaltzeit: 300-130 Weichsel-Kaltzeit: 115–10 (Ende vor [weiter…]

09.05.2013 - 22:09
Doppelmoral

Der Import von saudischen Öl ist erlaubt, der Export von Waffen nicht? Wenn sie konsequent wären, würden sie auch den Verzicht auf Gütern aus diesen Ländern fordern. [weiter…]

08.05.2013 - 16:55
Eine Alternative

Bekommt Kinder und verlaßt euch nicht auf den Staat. Zwei Kinder sind gut, drei Kinder besser. Und die kann euch der Staat nicht kürzen. [weiter…]

30.04.2013 - 18:18
Politischer Eiertanz

Präsentiert den Konzernen ein Konzept und eine Rechnung und die Sache ist vom Tisch. Aber sind wir ehrlich, in der jetztigen Politik haben viele Interessengruppen starkes Interesse an einem möglichst [weiter…]

08.04.2013 - 19:02
Für eine Intervention

Laßt uns endlich diesen unseligen Krieg beenden. Wir haben die Flugzeuge, die Panzer und die Soldaten. Wenn wir die syrische Infrastruktur zerstört haben, werden sie einsehen, dass der Bürgerkrieg ein [weiter…]

02.04.2013 - 09:12
Seite 1 von 9