FrankyX

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
klj jlk

Artikel von FrankyX im früheren Leserartikelblog

Die Zeit.de - Zensurliste

Bald werden wir wieder offiziell Zensur durch den Staat in Deutschland haben. Da wir alle wissen, dass die Beherrschung des Internets nicht zu den Kernkompetenzen eines deutschen Beamten gehört, ford mehr
Mi, 03/25/2009 - 15:25

Amogläufe, Terrorismus und andere Medienphänome

Uns wird wohl der Amokschütze von Winnenden noch einige Tage medial beschäftigen. Es wird heute und in den nächsten Tagen diskutiert werden, warum er es getan hat, wie seine Kindheit war, wie sein Ver mehr
Do, 03/12/2009 - 18:11

Kommentare von FrankyX

Theorien...

Wahrscheinlich haben sie sich selbst erschossen, um die eigene Regierung zu kompromittieren. Oder Putin hat den Befehl gegeben, die letzten prorussischen Aktivisten in der Ukraine zu exekutieren. Es i mehr

Do, 04/23/2015 - 15:50
Dumme Bayern

Schade, dass die Bayern sich gerade nicht verteidigen können. Die arbeiten wahrscheinlich noch, um die Subventionen für die Sozialindustrie im Norden zu erwirtschaften. mehr

Mi, 04/22/2015 - 17:38
Gut gebombt ist noch lange nicht gut gemacht.

In dem Artikel wurde Gaddafi die Hauptschuld für die heutigen Zustände zugeschrieben. Unter Gaddafi war Libyen aber auch eines der wohlhabensten Länder Afrikas. Ja, das Regime war korrupt, aber es ka mehr

Mi, 04/22/2015 - 17:29
Gegenvorschlag

Zuerst sollten die verantwortlichen Politiker vor ein internationales Gericht gestellt werden, die die gegenwärtigen Zustände in Libyen verursacht haben. Man kann nicht zündeln und anschließend erklär mehr

Di, 04/21/2015 - 07:41
Entstehung von Nationalstaaten

"Nach offiziellen Statistiken sind beinahe 99 % der türkischen Bevölkerung Muslime. Davon sind etwa 80 bis 85 % Sunniten, die restlichen 15 bis 20 % Aleviten. Außerdem leben in der Türkei 0,2 % Christ mehr

Sa, 04/18/2015 - 19:33
Hier ein paar Reiter:

In der postkolonialen Geschichte des Jemens gab es die überwiegende Zeit einen sunnitischen und einen schiitischen Staat mit ständigen Einmischungen durch die Nachbarländer. Seit Jahren führen die U mehr

Mo, 04/06/2015 - 16:07
Ein Vorschlag

Wieso muss man die Flüchtlinge gleichmässig über die Republik verteilen? Kann man sie nicht in Gebieten unterbringen, in denen sie erwünscht sind? Man könnte zum Beispiel den Stimmanteil bei der Bunde mehr

Sa, 04/04/2015 - 08:45
Waffenruhe, Feuerpause ≠ Friedensvertrag

Minsk 2 ist eine Waffenruhe, kein Friedensvertrag. Es kann zu einem Friedensvertrag werden, aber auf beiden Seiten ist keine Friedensbereitschaft zu erkennen. Poroschenko will nicht verstehen, dass er mehr

So, 03/15/2015 - 17:42
Seite 1 / 61