Franky77

16 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1977

Mein Kurzporträt

Über mich:

Den Dingen auf den Zahn fühlen.

Kommentare von Franky77

[empty]

Die Blaue Partei? Was für eine Schnapsidee. Die Ergebnisse dieser Partei bei Wahlen werden wohl im Promille-Bereich liegen, hochprozentig wird sie meiner Meinung nach nicht werden. Warten wir es ab, mehr

Do, 10/12/2017 - 08:00
[empty]

Stimmt. Habe ich das Gegenteil behauptet? mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:24
[empty]

Erinnert sich vielleicht der ein oder andere Journalist, Kommentator oder Leser an das? Vielleicht war er ja sogar selbst dabei? https://www.youtube.com/watch?v=qBn7Ydhv1s4 Ich selbst war mal 1998 mehr

Mo, 09/18/2017 - 13:10
[empty]

Ich hoffe wirklich auf Schwarz-Gelb. Nicht nur weil das für mich die richtige Regierungskoalition ist, sondern auch aus demokratischen Gesichtspunkten. Nur in der Opposition können sich die Sozialdemo mehr

So, 09/17/2017 - 22:52
[empty]

Die Frage ist nicht, ob das Abendland untergeht, wenn auf einer Lidl-Verpackung kein Kreuz abgebildet ist. Die Frage ist, warum halten "wir", bzw. manche es für notwendig, Kreuze von Verpackungen, vom mehr

Do, 09/07/2017 - 16:28
[empty]

"Wer sind Sie denn, um den türkischen Präsidenten anzusprechen?" Nun, der einzige, der nicht mehr weiß, wer er ist, ist Erdogan. Der Möchtegern-Sultan leidet an akuter "Größenwahnitis." Ist ja nicht mehr

So, 08/20/2017 - 01:36
[empty]

"Die "Emma"-Herausgeberin wirft Judith Butler und Sabine Hark in der ZEIT vor, Gedankenspiele als Realität zu missverstehen." Müsste es nicht "misszuverstehen" heißen? Ansonsten kann ich Frau Schwar mehr

Mi, 08/09/2017 - 21:22
[empty]

An der Abwendung der jungen Polen von der EU haben die Verantwortlichen in Brüssel einen großen Anteil. Mit Aussagen Gelder zu streichen, Zwangsansiedelungen vorzunehmen, wie das die grüne Europa-Abge mehr

So, 07/23/2017 - 13:38
Seite 1 / 173