frankmayer

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Mayer

Kommentare von frankmayer

Ja Stoiber ist in Brüssel -- Oettinger auch ..

Was mag sich wohl über die LBBW offenbaren? Nicht nur Stoiber wurde ja nach Brüssel versetzt, auch Oettinger drängten ja dunkle Mächte zum Gang aus der Schusslinie - bekanntermaßen nach Brüssel .. F. mehr

So, 01/24/2010 - 13:57
Mögliche Preisabprachen können den Mitarbeitern zugute kommen ..

Es ist möglich, dass Gewine aus Preisabprachen (auch) den Mitarbeitern zugute kommen, aber wie wahrscheinlich ist das - und dann noch auf Dauer? Tatsächich wird man die Mehreinnahmen doch kaum dazu nu mehr

So, 01/24/2010 - 10:11
Von bestechlichen bzw. Klientel-Poolitikern ..

Das ist Verrat am Volk, denn die Atomkraft hat in Deutschland keine Mehrheit in der Bevölkerung - erst recht nicht, wenn nun sinnvolle Gesetze und Regelungen von den Klientel-Politikern aus FDP und de mehr

Sa, 01/23/2010 - 18:24
Die FDP kann noch 1000x ihre Käuflichkeit abstreiten

Den Worten der FDP Glauben zu schenken - da könnte man genauso einen Pädophilen öffentlich fragen, ob er gerne Sex Kindern hätte. Wieviel kann man auf so eine Reaktion wohl geben? Die FDP tritt ganz mehr

Do, 01/21/2010 - 13:43
Grenzüberschreitung?

So wünschenswert es wäre, das Monopol bei Betriebssystemen und Office-Anwendungen zu entflechten - wie realistisch ist es denn bitte, dass Herr Brüderles Gesetz zur gerechtfertigten Zerlegung Microsof mehr

Mo, 01/11/2010 - 09:45
Warum verstaatlichen wir nicht eine profitable Bank?

Anstatt nur den Banken Geld hinterher zu werfen, das wir dann später (also an nächstem Jahr) durch kollektiven Verzicht ausbügeln sollen, machen wir eine "inverse Verlosung", welches Banken- und Finan mehr

So, 01/10/2010 - 11:32
Was wollen Hacker mit Kreditkarten-Nummern?

> Ein kleines Programm verschlüsselt dort beispielsweise > Kreditkarten-Nummern so, dass ein Hacker mit ihnen nichts > anfangen kann. Hacker sind in der Regel nicht kriminell, sondern befassen sich a mehr

Fr, 01/08/2010 - 13:50
Warum erinnert mich das nur an WestLB, BayernLB, HSH Nord, etc.

Warum erinnert mich das nur an WestLB, BayernLB, HSH Nord, etc.? Weil dort genauso wie nun von der FDP geplant, der politische Einfluss die Bank-Entscheidungen bestimmt. Wie schön, dass gerade die FD mehr

Do, 01/07/2010 - 18:53
Seite 1 / 51