frankmarkus

Kommentare von frankmarkus

[empty]

"Er hat sich von Gabriel als Marionette missbrauchen und aus seinem sicheren Platz im EU-Parlament herauslocken lassen, in der Hoffnung ein lukrativeres Ministeramt zubekommen." Eben, Martin Schulz h mehr

Fr, 02/09/2018 - 10:19
[empty]

"Ich weiß auch nicht, warum sich Deutschland damit so schwer tut, schließlich gab es eine Zeit, in der das hervorragend geklappt hat und das ohne hauen und stechen: Jugoslawienkrise in den Neunziger." mehr

Do, 02/08/2018 - 10:34
[empty]

"Der Mann ist 1989 in Belgien geboren. An welchen Grenzen hätte man da fragen sollen?" "Anis Ben Othman Amri (arabisch أنيس العامري, DMG Anīs al-ʿĀmirī; * 22. Dezember 1992 in Tataouine, Tunesien;[1] mehr

Di, 02/06/2018 - 08:53
[empty]

Da müßte man mal die Spanier in bestimmten Gegenden über deren Meinung bzgl. dem Benehmen von bestimmten deutschen Gruppen dort fragen. Sicher ist es viel, sehr viel, aber scheinbar haben jene keine mehr

So, 02/04/2018 - 21:53
[empty]

auf das "im Jahr 2016" zu beschränken, ist etwas zu speziell. mehr

So, 02/04/2018 - 10:59
[empty]

Tipp: Das mit der künstlichen Verknappung der Schuhe ist wirklich so gemeint. Ob in Deutschland realistisch oder nicht, genauso ist es gemeint. mehr

Do, 02/01/2018 - 13:46
[empty]

Ich fand den Beitrag zwar pauschalisierend, aber bis auf ein/zwei Worte unter der Gürtellinie, nicht notwendig den komplett zu löschen. Meine 5 € Cent mehr

Do, 02/01/2018 - 10:18
[empty]

Man müßte auch analysieren worin der Hass begründet wird. Angst (Zukunft, Stand in der Gesellschaft, und was sonst noch das Selbstbildnis gefährdet) dürfte den meisten "Hass" verursachen. Da sollte d mehr

Do, 02/01/2018 - 08:39
Seite 1 / 22