frankmarkus

Kommentare von frankmarkus

[empty]

In ein/zwei Jahren ist Syrien wieder sicher. Und wir deutschen haben uns in der Zwischenzeit wegen Futterneid darüber (die Flüchtlinge, was sonst) zerfleischt, anstatt Produktiv die Situation zu verbe mehr

Mi, 11/22/2017 - 13:50
[empty]

Stimmt, und ich hoffe das Putin jetzt auch das Problem Assad angeht :) mehr

Mi, 11/22/2017 - 13:00
[empty]

"Offene Grenzen" bleiben definitiv bei den Grünen. Palmer bedient das rechte Spektrum mit seiner Ausdrucksweise. In Ausnahmesituationen kann die Freizügigkeit (wie geschehen) eingeschränkt werden. D mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:38
[empty]

Bei jeder, aber wirklich jeder Diskussion, ging und geht es um Flüchtlinge. Das ist AFD. Und meist nichtmal in irgendeiner Weise konstruktiv. Als gäbe es nur Flüchtlinge und die würden auch alle nur d mehr

Di, 11/21/2017 - 09:34
[empty]

Konkret von der FDP kam wenig. Ja, ich bin für eine bessere Bildung. Aber meine Vorstellungen finden sich sicher kaum in einem Parteienprogramm wieder. Sicher nicht in dem der FDP. Klar, mehr Ressourc mehr

Mo, 11/20/2017 - 13:52
[empty]

"Tatort ist mal per se keine Kunst, sondern Unterhaltung." stimmt. Zeitgeist kann aber jedem davon abgewinnen. Einfach mal die Anfänge (finde ich sehr gut) oder die 80/90iger Schimanskis (damit kann m mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:29
[empty]

"Das würde ich dem Herrn Lindner nicht unterstellen - er macht lediglich das, was Merkel immer zugeschrieben wurde: "vom Ende her denken"." Von einmal erscheint er mir auch nur wie der nächste Populi mehr

Mo, 11/20/2017 - 09:12
[empty]

Ich persönlich schätze die Mindestflexibilität die Merkel und die Grünen bringen. Nur so ergibt sich ein Angriffspunkt um die Probleme zu lösen. AFD und jetzt auch die FDP sowie Söder können von mir a mehr

Mo, 11/20/2017 - 08:59
Seite 1 / 12