FranklinFlyer

Kommentare von FranklinFlyer

Bitter

Sehr geehrter Herr Amjahid, im Prinzip haben sie natürlich vollkommen recht. Und das meine türkischstämmige Frau auch immer kontrolliert wird, während ich braunkulleräugiger Weißer (gibts auch) nic [weiter…]

14.04.2014 - 14:25
Liebe ZEIT Online Redaktion

Bitte löschen sie solche zynischen Kommentare doch einfach. Lasst diese Idioten doch von Zensur faseln - und löscht diese Beiträge dann bitte auch. Es ist niemandem geholfen durch deren Inhumanität u [weiter…]

04.04.2014 - 12:25
Arme? Alle.

Meine Schwester sollte im weniger armen Ottensen 16 Monate auf eine Verhaltenstherapie warten. Sie hat dann nach gemeinsamer familiärer Hilfsaktion mit Telefonaten über eine Woche verteilt, dann endl [weiter…]

03.04.2014 - 12:17
Wieso?

Wo ist die Linke denn bitte prorussisch? Das ist doch BILD Niveau. Die Selbstvergewisserung der Deutschen, endlich auf der "richtigen Seite der Geschichte" zu stehen ist einfach falsch. Putin hand [weiter…]

22.03.2014 - 16:23
............

Schönes Interview. Ich hoffe ihn bald mal in einer ernsten Rolle zu sehen... Wenn im deutschen Kino nicht nur Komödien laufen würden... [weiter…]

18.02.2014 - 19:45
[...]

Bitte verzichten Sie auf nicht nachvollziehbare Spekulationen. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

11.02.2014 - 21:50
Tja, Germany.

Die Deutschen haben mittlerweile lieber passiv Recht, ohne das Risiko einzugehen ein Unrecht zu begehen. Das ist zwar arrogant, aber wer kann es ihnen verdenken. Es sei denn die Waffen werden an Dri [weiter…]

06.02.2014 - 11:43
Sehr Sehr

Sehr lesenswert ist der Debattenbeitrag des Hamburger Journalisten Christoph Twickel auf SPIEGEL ONLINE: http://www.spiegel.de/pan... [weiter…]

04.01.2014 - 12:02
Seite 1 von 5