FranklinFlyer

Kommentare von FranklinFlyer

Verstehe

Man sollte also den Kulturbetrieb generell einstellen, und nur noch klagen? Oder Politik machen? Ihre Weltsicht ist ganz schön bitter. mehr

Fr, 08/22/2014 - 15:15
Ich bin ja kein Fan der Antifa, aber...

...warum der Kapitalismus oder die Abschiebung von Flüchtlingen, unverzichtbare Bestandteile der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung darstellen, ist mir schleierhaft. Und dagegen wenden sich die mehr

Mo, 08/04/2014 - 15:48
Janaja

Die Analyse der Unterschätzung Özils stimmt in meinen Augen. Bei Hummels liegt der Autor daneben, wie ich finde. Ich hoffe das Özil das Siegtor im Finale schießt, damit mal ruhe ist im deutschen Karto mehr

Di, 07/08/2014 - 19:51
Eine aussagekräftige Überschrift

Frau Heinze, eine beeindruckende Geschichte. Alles Gute weiterhin. mehr

So, 06/15/2014 - 11:23
Bitter

Sehr geehrter Herr Amjahid, im Prinzip haben sie natürlich vollkommen recht. Und das meine türkischstämmige Frau auch immer kontrolliert wird, während ich braunkulleräugiger Weißer (gibts auch) nicht mehr

Mo, 04/14/2014 - 14:25
Liebe ZEIT Online Redaktion

Bitte löschen sie solche zynischen Kommentare doch einfach. Lasst diese Idioten doch von Zensur faseln - und löscht diese Beiträge dann bitte auch. Es ist niemandem geholfen durch deren Inhumanität un mehr

Fr, 04/04/2014 - 12:25
Arme? Alle.

Meine Schwester sollte im weniger armen Ottensen 16 Monate auf eine Verhaltenstherapie warten. Sie hat dann nach gemeinsamer familiärer Hilfsaktion mit Telefonaten über eine Woche verteilt, dann endli mehr

Do, 04/03/2014 - 12:17
Wieso?

Wo ist die Linke denn bitte prorussisch? Das ist doch BILD Niveau. Die Selbstvergewisserung der Deutschen, endlich auf der "richtigen Seite der Geschichte" zu stehen ist einfach falsch. Putin handelt mehr

Sa, 03/22/2014 - 15:23
Seite 1 / 5