FranklinFlyer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranklinFlyer

[empty]

Der herrliche Artikel hat einen kleinen aber gewichtigen Fehler. George Lucas hat mit den neuen Star Wars Filmen nichts zu tun. Er hat Star Wars an Disney verkauft, die mit der Marke überraschend bes mehr

So, 07/12/2015 - 12:54
Es ist ätzend

Ich habe einen britischen Migrationshintergrund, der 6 Generationen alt ist, die Großeltern (!) meiner Frau sind aus Istanbul eingewandert. Insofern haben wir beide einen sehr weit zurück liegenden Mi mehr

Mi, 04/08/2015 - 11:58
Aussagekräftige Überschrift

Sie haben nichts verstanden. Nochmal lesen bitte. mehr

Do, 03/19/2015 - 12:01
Oh. Mein. Gott.

Das ist genau die verakademisierung die dem Jazz ins Gesicht lacht. So ein Quatsch. Wo ist der Beitrag der Musiker? Menschen werden in Zukunft vielleicht zu diesem Album greifen, statt zum Original. S mehr

Sa, 03/14/2015 - 15:59
Aussagekräftige Überschrift

Mal ihre eindeutige Kompetenz bei Seite gelassen : Verzeihung, aber bin ich eigentlich der Einzige der sie wahnsinnig Sexy findet? mehr

Mi, 03/11/2015 - 16:00
Sehr verkehrtes Publikum.

Moralisch geringschätze ich Herr Edathy ausdrücklich, aber wenn ich das Rechtsverständnis des "Volkes" von hier über und unter mir stehenden Kommentatoren, bis Til Schweiger sehe, dann bin ich froh d mehr

Mi, 03/11/2015 - 15:01
Ich dachte der Text wird

Ich dachte der Text wird komisch. Wurde er aber nicht. Unoriginell. Und was hat der MDR mit Berlin? mehr

Mi, 03/11/2015 - 08:31
Opportunistin

Ich habe sie eher als erschreckend opportunistisch erlebt. Ich war an vorderster Front im Kampf um die Erhaltung des Altonaer Museums, des Schauspielhauses und der Bücherhallen dabei. Frau Fegebank wu mehr

Mo, 03/09/2015 - 18:36
Seite 1 / 7