FranklinFlyer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FranklinFlyer

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik und Pauschalurteile. Die Redaktion/ges mehr

Mi, 01/28/2015 - 16:00
Ich mag Martenstein.

Ich mag Martenstein. Klammheimlich liebe ich ihn gar. Aber etwas u verkaufen und damit Gewinn zu machen, ist.noch kein Kapitalismus. Was die Romane angeht, stimmt. Auch beim Film lässt sich das beobac mehr

Do, 01/15/2015 - 09:00
Kennen sie "Cook Clever" von

Kennen sie "Cook Clever" von Jamie Oliver? mehr

Sa, 01/10/2015 - 21:42
Wo ist da bitte Jazz?

Warum wird mit dem Begriff "Jazz" in Deutschland so schwammig umgegangen? Sogar Anette Louisan gilt ja manchen schon als Jazz. Sobald eine fragile Frau am Klavier oder an der Gitarre klimpert und mit mehr

Sa, 12/20/2014 - 19:36
Hype kommt spät

Bitter ist, schon im Jahre 2000 war ich auf einer Demo wegen der tausenden Ertrunkenen Flüchtlinge im Mittelmeer. Nun sind sich alle einig, dass das aufhören muss. Endlich, besser spät als nie. Aber w mehr

Mi, 11/05/2014 - 09:50
Mal so gesehen.

Sehr geehrter Herr Jacobsen, letztlich lassen sich Linkspartei und PKK beide vielleicht mit der Roten Flora in Hamburg vergleichen. In der Flora treiben sich teilweise Gesellen herum, deren Radikalit mehr

Mo, 11/03/2014 - 18:30
Cooler Typ

Sein Name Devrim bedeutet im Deutschen übrigens "Revolution". Dies weißt auf eine kurdische Herkunft hin, oder auf die Konfession Alevit. Es ist oft in Deutschland so, das vor allem alevitische Türke mehr

Fr, 10/03/2014 - 10:24
Europäische Normalität

Fast alle europäischen Länder haben eine rechte und eine linke liberale Partei. (z.B. Niederlande mit VVD und D66, Der politische Liberalismus hat sich in den 80ern eben sehr verändert, da ist wenig E mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:05
Seite 1 / 6