frankfurt307

Name:
Rudi Ratlos
Wohnort:
Hamburg

Kommentare von frankfurt307

[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf Ausdruck. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

16.09.2013 - 20:26
...es wäre ja schon viel gewonnen, ...

...wenn die Grünen von ihrem selbstgefälligen, moralinsauren Überlegenheitspodest herunter stiegen, ihren nervigen Erregungs- und Empörungsgestus ablegten, und auch bei anderen die Messlatte auf ein e [weiter…]

16.09.2013 - 19:59
jetzt haben sie schon zutreffend...

...auf das oft miese Verhältnis zwischen Ersparnis aufgrund des günstigeren Tankens im Verhältnis zum Zeitaufwand (schlechte Stundenlohn) hingewiesen. Habe schon viele solche Diskussionen geführt. [weiter…]

12.09.2013 - 20:52
war schon in der Schule kein Künstler...

...soll ein Stink..F...er darstellen, ;-) [weiter…]

12.09.2013 - 20:21
Ich zeige der political correctness und ...

... dem erregungs- und Empörungsjournalismus den II II II [weiter…]

12.09.2013 - 20:20
Wie wäre es mal mit ein bisschen Humor...

... und ein wenig Gelassenheit. Wenn Wähler hiervon ihre Wahlentscheidung abhängig machen, erscheint mir das ganz schön spießig. Viel schlimmer finde ich es, wenn die Politiker Empathie heucheln [weiter…]

12.09.2013 - 19:59
So jetzt bin ich aber Klugscheißer, ;-)

nach ihrer ansonsten treffenden Analyse sei der Gleichheitsgrundsatz des Art. 3 GG eher nicht einschlägig. Dann lesen sie mal (hier auf Zeit-Online) mit welcher Begründung der Gelsenkirchener OB den A [weiter…]

12.09.2013 - 18:56
da bleibt mir nur...

... mit einem no risk, no fun Ihnen einen schönen Abend zu wünschen! [weiter…]

12.09.2013 - 18:44
Seite 1 von 36