FrankFr

Name:
Frank Fremerey
Wohnort:
53111 Bonn
Jahrgang:
1966

Kommentare von FrankFr

[empty]

Unter Merkel ist die CDU zur "besseren SPD" geworden. Daher haben wir heute eine AfD. Von der SPD haben sich schon zwei Parteien abgespalten, LINKE und GRÜNE. Nur die FDP könnte noch die Fahne des auf mehr

Mi, 11/22/2017 - 18:44
[empty]

nenn mir doch mal jemand, der es besser macht. SPON ist viel Klamauk FAZ ist arg trocken NZZ ist ziemlich gut SPRINGER ist wie eh und je Wer, wenn nicht ZON? mehr

Mi, 11/22/2017 - 18:36
[empty]

Ich erkläre mir das Verhalten so, dass der Deutsche gerne auf der Richtigen Seite stehen will UND dass Die Anderen schuld sind. Wählt man eine Partei, die nicht regieren wird ist man später auch nicht mehr

Mi, 11/22/2017 - 18:33
[empty]

Ich wollte der FDP eine Chance geben. Ausnahmsweise. In NRW hat sie die Chance ergriffen, im Bund vergeigt. Ich würde mich freuen, wenn sie bei Neuwahlen im Bund wieder rausfliegt. Mir bleibt nur zähn mehr

Mi, 11/22/2017 - 18:22
[empty]

Ausschließen lässt sich nicht, dass es ein "Trägermedium" gibt. Gemäß Michaelson-Morley gibt es gewiss keinen "Äther" im Sinne des damaligen Verständnisses, da sind sich alle einig. Allerdings kann mehr

Mo, 11/13/2017 - 07:30
[empty]

Ich frage mich seit langer Zeit, ob es so etwas gibt, wie die Pflicht der Frau, schön auszusehen??? Wir Männer werden jedenfalls darauf dressiert, das zu erwarten und sehr viele Frauen verhalten sich mehr

Mo, 11/13/2017 - 07:11
[empty]

Ja!!! Luftverschmutzung ist interessant Das zur Neige Gehen von Kohle Öl und Gas ist interessant Bessere Landwirtschaft kann viel mehr als gedacht Bessere Siedlungsformen führen dazu, dass der Ver mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:27
[empty]

Man müsste nur die Feuchtgebiete wieder bewässern, dann hat man 30% der Landwirtschaftsemissionen weg. Dazu die Landwirtschaftlichen Abfälle pyrolisieren und vergraben und ein paar Atmomkraftwerke un mehr

Mi, 10/11/2017 - 11:18
Seite 1 / 13