FrankFr

Name:
Frank Fremerey
Wohnort:
53111 Bonn
Jahrgang:
1966

Kommentare von FrankFr

[empty]

Das hält jeder wie er will. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur Einsicht und Freiwilligkeit zu nachhaltigen Ergebnissen führen. Unser Land hat viel zu viele unsinnige Regeln, die oft etwas ganz a mehr

Mi, 02/14/2018 - 21:03
[empty]

Um Autoverkehr auf andere Verkehrsmittel umzulagern, hilft am besten die Beseitigung von Parkraum. Zum Beipiel durch autofreie innerstädtische Wohngebiete wie in Holland und Belgien. Um die Geschäft mehr

Mi, 02/14/2018 - 14:18
[empty]

Kunst Eine Rauminstallation in der Umlaufbahn der Sonne als gelungene PR Aktion für die, die immer noch nicht gecheckt haben, dass Musk wirklich ene Siedlungs auf dem Mars bauen wird? Großartig! De mehr

Do, 02/08/2018 - 02:15
[empty]

Als jahrelanger Computer Journalist habe ich Bitcoin sehr genau verstanden. Jede Buchung ist öffentlich, das ist korrekt. Es gibt aber keine Tabelle in der steht, wer die Leute sind. Die Idee der Kryp mehr

Sa, 01/20/2018 - 18:27
[empty]

Theresa Orlowski hat in einem Interview Mal gesagt, dass jeder ab 30 für seinen Orgasmus selbst verantwortlich ist. Es gibt erfahrene Frauen, die kommen erst nach 30 Minuten, andere kommen schon nach mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:55
[empty]

Bitcoin ist ein Pilotenspiel kombiniert mit Geldwäsche und Insider-Geschäft. Sobald das erkannt wird und ein Jurist sich traut, diese offensichtliche Tatsache feststellen zu lassen ist es mit dem "Kry mehr

Do, 01/18/2018 - 23:16
[empty]

Ich halte es für legitim, Gewerberäume als Ferienwohnungen zu nutzen, Wohnraum umzuandeln eher nicht. Wer viel auf Dienstreisen ist und seine Wohnung in diesen Zeiten per AirBnB untervermietet handelt mehr

Do, 01/04/2018 - 14:08
[empty]

Die Sache mit den Mietshäusern stimmte übrigens. Der Mann hatte keine Erben und als er starb bekam die Stadt mehrere Millionen. Er war ein stadtbekanntes Gesicht mit Stammplatz vor dem Münster. Er gab mehr

Mo, 12/25/2017 - 02:22
Seite 1 / 14