frankeff

Kommentare von frankeff

Oh man

Meine Überschrift sagt eigentlich alles, aber: Wer ist neidisch auf den FCB? Worauf sollte man neidisch sein? Auf die Titel? Dann wäre es doch die logische Konsequenz sein Lieblingsverein zu wechseln, [weiter…]

03.08.2013 - 16:52
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

27.07.2013 - 21:42
[...]

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde gekürzt. Die Redaktion/ls [weiter…]

30.06.2013 - 21:18
Zustimmung

Als jemand der Mitte der 90er im Tresor war und Technokassetten vom Walkman hörte, ist das Lesen des Artikels unerträglich. Das sind keine Raver sondern Konsumkinder. Die haben letztes Jahr Dubstep ge [weiter…]

18.06.2013 - 22:16
Wieso?

Die Foristen haben ja Angst um ihre Freiheit- nämlich die Freiheit ohne Helm fahren zu können. Das Urteil, könnte doch zur allg. Helmpflicht beitragen. Und dann wären wir wieder beim Bevormunden wie z [weiter…]

17.06.2013 - 22:03
Aber Hallo Nostalgie

ich hab zu Hause den Brockhaus in 10 Bänden und ich nutze es. Klar, Wikipedia noch mehr, aber ich will nich ständig den Rechner hochfahren. Ausserdem siehts Hammer aus, ist natürlich Geschmacksache ke [weiter…]

12.06.2013 - 15:34
Sind Sie ein jetzt ein Held?

Ich gehe davon erstmal aus das die meisten Leute nicht "krankfeiern". Wenn Sie 40 Jahre gearbeitet haben, liegt die Vermutung nahe das der Großteil ihrer Arbeitszeit in den 70/80 er Jahren gefallen se [weiter…]

14.05.2013 - 17:10
Ich teile ihre Meinung.

Die Zahlen wundern mich nicht.Hier in Berlin mach ich auch so meine Erfahrung. Wir haben hier die wenigsten Feiertage in Deutschland und es mehren sich die Krankheitstage bei mir und meinen Freunden. [weiter…]

14.05.2013 - 16:49
Seite 1 von 5