FrankBSchneider

Name:
Frank Dr. Schneider
Wohnort:
97522 Sand
Jahrgang:
23.06.1942

Meine Interessen

Bücher:
Geschichte, Theologie,
Musik:
Klassisch
Kunst:
Impressionismus
Hobbies:
Schienenfahrzeuge

Kommentare von FrankBSchneider

Die Kirche tadelt immer durch Lob

Der letzte glanzvolle Kirchenfürst war Hohannes Dyba in Fulda. Nun wieder ein neuer Fürst in Limburg. Dies ist nach Bischof Kamphausen besonders krass, den ich für einen heiligmäßigen Mann halte. Teba mehr

So, 09/08/2013 - 14:43
Da braucht man sich doch gar nicht einschleichen

bei den Piraten ist alles zugänglich. Das heißt aber nicht, daß alles gut it. Viele Köche....... So wird das nix. Frischer Wind wäre dringend nötig, aber nicht so. mehr

Fr, 02/15/2013 - 16:52
Gesetz und Wirklichkeit

Die neuen smartphones sind so teuer, daß es sich für einen Privatmann die Anschaffung nur selten lohnt. Denn die Betriebskosten kommen ja noch dazu. Wenn ihnen also ihr Arbeitgeber ein solches teures mehr

Do, 01/31/2013 - 09:51
Alter Hut

schon vor 30 Jahren gab es das System im Parkhaus von Venedig, allerdings, daß alles von Hand durchgeführt wurde. aber funktioniert hat es, was ich eigentlich nie geglaubt hatte. Es ist schon schön: mehr

Fr, 01/25/2013 - 09:26
[...]

Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/mo. mehr

Di, 01/22/2013 - 09:54
Daß Gottschalk und sein Bruder sich die Taschen gefüllt haben

muß man in diesem Staat leider als normal betrachten. Der Fehler war, daß man beim ZDF nicht rechtzeitig nach einem zweiten oder dritten Moderator gesucht hat und auch nach dem tragischen Unfall, die mehr

Mo, 01/21/2013 - 09:56
Politischer Verstand und Feingefühl

für die Interessen und Bedürfnisse der Wähler gehen Steinbrück völlig ab.. Er erweckt nicht mal den Anschein sich der Sorgen und Ängste der Bürger annehmen zu wollen und für deren wohl tätig zu sein. mehr

Do, 01/03/2013 - 09:57
Niedersachsen Wahl

wird wohl den armen, leidenden Rösler erlösen. Dann kann er wieder als Augenarzt arbeiten und das, was er versäumt hat, nachlernen. Lindner wird wohl der kommende starke Mann werden. Niebel ist bestim mehr

So, 12/30/2012 - 16:49
Seite 1 / 2