frank12-13

56 Redaktionsempfehlungen

Artikel von frank12-13 im früheren Leserartikelblog

Linksextreme S21-Gegner greifen BW Vertretung in Brüssel an

Hier der Link: http://www.linksunten.indymedia.org/node/26075 Ein Auszug aus dem Bekennerschreiben: "Angesichts der untragbaren Repression der Baden-Württembergischen Regierung gegen Gegner_inn [weiter…]
03.10.2010 - 20:20

Kinder als menschliches Schutzschild...

...und das für einen Bahnhof. Wo sind die Eltern? Wo sind die Lehrer? Auch wenn ich glauben würde, dass Stuttgart 21 ein Jahrhundertfehler ist, ich würde NIE, NIE meine Kinder in eine Sitzblock [weiter…]
01.10.2010 - 00:29

Stuttgart 21 - Park wird geräumt

Die linksextreme Bürgerwehr, die sogenannten "Parkschützer" versuchen es zu verhindern. Hier gibt es einen Live-Stream: www.fluegel.tv Hoffentlich kann die Polizei bald Ordnung herstellen. Und  [weiter…]
30.09.2010 - 12:50
Seite 1 von 5

Kommentare von frank12-13

Die Vorwürfe gegen Frau Schavan sind für mich geringfügig

Ich habe mir die Vorwürfe gegen Frau Schavan gründlich auf schavanplag angeschaut und bin mit wissenschaftlichem Arbeiten vertraut. Ich halte die Vorwürfe für relativ geringwertig, einige sogar fü [weiter…]

24.04.2014 - 16:17
Ich würde für guten Journalismus bezahlen

Aber nicht über Crowdfunding, sondern in einem ganz normalen Abomodell. Allerdings würde ich nicht annäherend das zahlen, was ein Print-Abo kostet. Außerdem würde ich eine Mischung von Artikeln versch [weiter…]

18.04.2014 - 23:21
[...]

Auf Wunsch des Kommentators entfernt. Die Redaktion/sg [weiter…]

18.04.2014 - 17:17
Bitte keine Verharmlosung von Drogen

Alkohol in Maßen ist nicht besonders schädlich. Viele Menschen trinken Alkohol nicht wegen des Rausches, sondern weil ihnen die Getränke schmecken. Bei Drogen wie Cannabis, Kokain und anderen trif [weiter…]

18.04.2014 - 16:46
Ich würde gerne mehr über Herrn Lambsdorff lesen

Ich halte diesen Mann für ausgesprochen intelligent und interessant. Schade, dass er hier nur auf seinen Onkel reduziert wird. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Herr Lambsdorff seine Vorgängerin [weiter…]

16.04.2014 - 19:51
Also man muss ja auch fair bleiben

Man kann ja von der AfD halten was man will, aber ich verstehe nicht ganz warum hier das Vorgehen so kritisch beäugt wird. Das erinnert mich an die SPD, die über den Koalitionsvertrag hat abstimmen [weiter…]

16.04.2014 - 19:40
Qualität oder Ideologie

"Die industrielle Mast führt dazu, dass die Tierhaltung immer mehr in die Hände von internationalen Investoren und in Großbetriebe übergeht ..." Was ist denn bitteschön an internationalen Investore [weiter…]

16.04.2014 - 18:11
Naja, ich bin mir da nicht so sicher

Bislang habe ich immer herzlich gelacht, wenn irgendein Diktator auf der Welt sagte, der Westen oder "Ungläubige" würden Demonstrationen in der Bevölkerung provozieren. Ich tue mir auch jetzt sehr [weiter…]

15.04.2014 - 17:42
Seite 1 von 96