frank12-13

57 Redaktionsempfehlungen

Artikel von frank12-13 im früheren Leserartikelblog

Linksextreme S21-Gegner greifen BW Vertretung in Brüssel an

Hier der Link: http://www.linksunten.indymedia.org/node/26075 Ein Auszug aus dem Bekennerschreiben: "Angesichts der untragbaren Repression der Baden-Württembergischen Regierung gegen Gegner_inn [weiter…]
03.10.2010 - 20:20

Kinder als menschliches Schutzschild...

...und das für einen Bahnhof. Wo sind die Eltern? Wo sind die Lehrer? Auch wenn ich glauben würde, dass Stuttgart 21 ein Jahrhundertfehler ist, ich würde NIE, NIE meine Kinder in eine Sitzblock [weiter…]
01.10.2010 - 00:29

Stuttgart 21 - Park wird geräumt

Die linksextreme Bürgerwehr, die sogenannten "Parkschützer" versuchen es zu verhindern. Hier gibt es einen Live-Stream: www.fluegel.tv Hoffentlich kann die Polizei bald Ordnung herstellen. Und  [weiter…]
30.09.2010 - 12:50
Seite 1 von 5

Kommentare von frank12-13

Obamacare gäbe es nicht, wenn Amerika Oligarchie wäre

Mr. Obama hat gerade eine Krankenversicherung gegen weite Teile der amerikanischen Wirtschaft und die Ober- und Mittelschicht eingeführt. Dass in Amerika die Unterschicht weniger zu sagen hat, lie [weiter…]

09.06.2014 - 20:10
Übernehmen Sie Verantwortung für ihr Leben

Als erwachsener Mensch muss man einer beruflichen Tätigkeit nachgehen. Einige von uns können das in ihrem Wunschbereich tun, andere nicht. Menschen, die einem Beruf nachgehen finanzieren unsere Sozial [weiter…]

09.06.2014 - 20:03
Die Daten sind doch im Artikel

Was den Gebrauch des Worts "Gutmensch" angeht habe ich die Entrüstung in Cicero, ZEIT und anderen Medien mitbekommen, teile das aber nicht. Da fällt mir nur ein: "Getroffene Hunde bellen." [weiter…]

09.06.2014 - 14:47
Die "Gutmenschen"-Branchen sind die schlimmsten

Industrie: Anteil unbezahlter Praktika 0,0000% Kultur: 67% Soziales: 62% Presse: 34% Mein Rat an junge Menschen: Lernt was anständiges. Folgt eurem Verstand und nicht eurem Herzen. Und denkt d [weiter…]

09.06.2014 - 14:16
Liebe Redaktion,

Begriffe entstehen nur wenn es eine Nachfrage danach gibt. Beim "Gutmensch" ist das so. Ich spüre in meinem Umfeld, dass sehr viele Menschen durch den ständig moralisierenden Ton von Medien genervt [weiter…]

08.06.2014 - 14:56
Ich dachte die Grünen sind eine linke Partei

Wer wirklich liberal ist, kann mit Gutmenschentum, Bevormundung und Staatsgläubigkeit nichts anfangen. Ich bin gespannt wer das liberale Wählerpotenzial bekommt, wenn die FDP untergeht. Ich vermute [weiter…]

07.06.2014 - 18:49
Ich will kein Europa der Bürger

Ich möchte gerne so leben, wie bislang auch. Mir reicht Arbeitnehmerfreizügigkeit und Freihandel. Auf den EU-Superstaat und die Harmonisierung kann ich gut verzichten. [weiter…]

06.06.2014 - 20:37
Wer dachte eigentlich, dass man Juncker wählen kann?

Wir führen diese Debatte doch nur weil es zu viele Uninformierte in Deutschland gibt, die dachten sie könnten Schulz oder Juncker wählen. Die SPD und einige Teile der Medien haben diesen Eindruck t [weiter…]

06.06.2014 - 17:44
Seite 1 von 103