Frank Weißenborn

Name:
Frank Weißenborn
Wohnort:
06110 Halle (Saale)
Jahrgang:
1982

Kommentare von Frank Weißenborn

[empty]

Ist es das nicht? Wo ist die Grenze? Kann/Muss ein Unternehmen Behörden Daten zur Verfügung stellen weil sie nett darum gebeten werden? Wo bleiben die Persönlichkeitsrechte des Betroffenen und der Per mehr

Do, 06/16/2016 - 09:01
[empty]

"Sieht nicht gut aus. Und soll nach dem Willen von Sigmar Gabriel nicht so bleiben" ?? Der Siggi will nun als den Soli zur Sperrmüllentsorgung nutzen? :o mehr

Fr, 06/10/2016 - 12:03
[empty]

Selbst "Armut in Westdeutschland" finde ich als Bildunterschrift nicht unbedingt treffender. Mal ganz ehrlich.. es ist nen Haufen Sperrmüll. Dort Obdachlose oder Armut zu interpretieren ist schon zi mehr

Fr, 06/10/2016 - 09:54
[empty]

Oder man sieht es einfach nicht WEIL es nicht da ist. mehr

Fr, 06/10/2016 - 09:05
Alter?

"...durchnummerierten "Anti-Lektionen" dokumentiert der 22-jährige Bastien seine misslungene Eingliederung...." Ist sie nicht 32? mehr

Do, 04/18/2013 - 15:27
Abschalten?

"Ein solches Lavieren kann man sich ein- oder zweimal erlauben, wenn es aber zur Masche wird, dann schaltet irgendwann selbst der geneigteste Zuhörer ab. Und ich gehöre schon lange dazu!" Anscheinen mehr

Mo, 02/11/2013 - 09:06
re: Interessantes zum Tipp Nr.1

Dann können sich auch Andere an meine schönsten Momente an ihrem Kühlschrank erinnern. mehr

Di, 12/18/2012 - 15:45