Frank Thiele

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frank Thiele

[empty]

@4.1: "Der arabische Sklavenhandel existiert seit Anno 700." Das liegt wohl nicht am Araber als solchem, sondern am Menschen an sich. Auch bei uns würden sich in rechtsfreien Räumen keine hierarch mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:27
[empty]

Stummlfumml hat freundlicher weise auf meinen Kommentar Bezug genommen. Ich hatte dieses Beispiel herangezogen um eben gerade das zu zeigen, was sie auch bestätigen: Männer sind im Schnitt besessener, mehr

So, 12/10/2017 - 09:21
[empty]

Die Damen der Schöpfung sollten sich mal an die eigene Nase fassen, warum sie offenbar nicht willens sind, wissenschaftliche Spitzenleistungen im gleichen Umfange zu erzielen, wie die Männer. PS: Ohne mehr

So, 12/10/2017 - 08:21
[empty]

Ich streiche auf Werbebriefen immer das Adressfeld durch und werfe den Brief zurück in einen öffentlichen Briefkasten. Ob das was bringt und wo der Brief landet, weiß ich nicht. Aber wenn jeder so tät mehr

Do, 11/30/2017 - 09:30
[empty]

Das trifft es äußerst gut. Bitte mehr davon. Eine kleine Ergänzung: „Schuld ist wahrscheinlich das Internet...“ Nicht nur das Internet ist schuld, sondern auch der Kapitalismus, die Gesellschaft, die mehr

Di, 11/21/2017 - 13:13
[empty]

„...naiven Fortschrittsglauben zum Opfer fallen“ Ihr Argument wurde exakt so auch schon vor 100-150 Jahren geäußert, als es zum Beispiel gegen Eisenbahn, Elektrizität oder Penicillin ging. mehr

So, 11/19/2017 - 11:08
[empty]

Ich kann mir hier einige Lösungen vorstellen. Eine wäre zum Beispiel, den Zufall entscheiden zu lassen. Schließlich ist die Entscheidung eines Menschens in dieser kurzen Zeit auch eher zufällig. E mehr

So, 11/19/2017 - 10:50
[empty]

Eine starke Wirtschaft und entsprechend viele und gute Arbeitsplätze sind die beste und nachhaltigste Sozialpolitik. Dafür steht die FDP. Zu ihrer Aussage mit 40 % Armutsgefährdung: Es sind nur 15 mehr

So, 11/19/2017 - 10:10
Seite 1 / 50