Frank Musterman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frank Musterman

[empty]

Zitat:"Filterblasen, offensichtliche Falschaussagen, etc. Das muss ja nicht sein." Das lustige ist doch, das sich der Mensch seine Filterblase letzen Endes selber schafft und das Falschaussagen (auße mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:53
[empty]

Zitat: "Auch im Falle der Anonymität?" Was denn für eine Anonymität? Die Polizei kann, sobald Anzeige erstattet wurde, die entsprechenden Angaben auch in Erfahrung bringen. Zumindest solange sie sich mehr

Di, 12/12/2017 - 23:42
[empty]

Ich bin ja echt beeindruckt, das ihre geballte Lesekompetenz sogar noch Anhänger zu finden scheint :-D mehr

Di, 12/12/2017 - 18:52
[empty]

Zitat:"Die Dame schreibt, dass sie Abbrüche vornimmt" Frau Ulle Schauws nimmt Abtreibungen vor? Sind sie sich da wirklich sicher? Oder haben sie ggf eher sowohl den Artikel nicht gelesen/verstanden mehr

Di, 12/12/2017 - 17:24
[empty]

Zitat:"Nein, ich stelle ja den Vergleich zwischen Verhütung und Abtreibung an." Habe ich den Part überlesen? Zitat:""Danke für dieses Geräusch" zielt hingegen auf den Bequemlichkeitsvorteil gegenüb mehr

Di, 12/12/2017 - 16:54
[empty]

Zitat:"Dass aber Handeln aus Bequemlichkeit notgedrungen bequemer sein muss als die Alternative" Ich denke zwar das es ungewollt ist, aber Sie sagen damit gleichfalls das Abtreibung bequemer ist als mehr

Di, 12/12/2017 - 16:41
[empty]

Ich schließe mich Frau Elisabeth Winkelmeier-Becker an, eine Änderung des Gesetzes scheint sinnvoll eine totale Streichung eher nicht. Zitat:"Die grüne Frauenpolitikerin Ulle Schauws äußerte sich zuv mehr

Di, 12/12/2017 - 16:25
[empty]

Echt? Mir ist das in den meisten Fällen nicht so unter der Gürtellinie aufgefallen. mehr

Di, 12/12/2017 - 13:27
Seite 1 / 170