Frank Musterman

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frank Musterman

[empty]

Zitat aus Artikel:"Studentin, 24: Solange ich in der U-Bahn noch von Männern belästigt werde und kein anderer Mann aufsteht, um mir zu helfen, hat die #MeToo-Debatte nichts gebracht. Ich will Zivilcou mehr

So, 02/18/2018 - 08:02
[empty]

Zitat:"Nein. Einfach nein." Doch einfach doch. Es sei denn sie meinen damit das "Neger" nicht zwangsweise abwertend gemeint ist, sondern gelegentlich schlicht aus Unkenntnis gebraucht wird. In dem F mehr

Fr, 02/16/2018 - 12:20
[empty]

Zitat:"Es wäre sehr interessant zu erfahren, was das für Straftaten waren, wo sie passiert sind und von wem sie begangen wurden." Ja, das würde mich ebenfalls interessieren. Bei den anti muslimische mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:12
[empty]

17 Jugendliche (eigentlich wohl eher Kinder) töten, wärend man selbst noch ein Kind ist... Mir fehlt jedes Verständnis dafür. Was muss in seinem Leben alles schief gelaufen sein um zu sowas zu führen mehr

Fr, 02/16/2018 - 00:56
[empty]

Ich gehöre zu den Leuten die eine Abschiebung von Kriminellen Ausländern und Migranten fordern bzw dich diese wünschen und ich bin einer jener die sich wünschen daß die Frau, nach absitzen ihrer Straf mehr

Do, 02/15/2018 - 18:43
[empty]

Da ich die Todesstrafe Konsequent ablehne, bin ich sehr beruhigt das diese nicht verhängt wurde. Das sie nun ein Jahr im Gefängnis verbringen darf, finde ich völlig in Ordnung. Ich fände es übrigens mehr

Do, 02/15/2018 - 18:38
[empty]

Zitat: "Kaum jemand spricht darüber, dass die SPD nach 150 Jahren dabei ist, erstmals eine Frau zur Chefin zu machen. Am wenigsten die SPD selbst. Was sagt uns das?" Das sagt uns, das es vollkommen mehr

Mi, 02/14/2018 - 23:27
[empty]

Schauen sie sich die Datums anzeigen genauer an. Mit ganz viel "gutem" Willen, kommt man vielleicht auf 3-4 Zerstörungen. Der Rest ist mehr oder minder der selbe Vorfall. Sie können der Presse damit z mehr

Di, 02/13/2018 - 13:14
Seite 1 / 189