Das Profilbild von FrancoisP

FrancoisP

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Francois Bao
Wohnort:
Braunschweig
Jahrgang:
1968

Kommentare von FrancoisP

[empty]

Ja, standhaft ist er geblieben......beim Schwadronieren. Trump hat seine Meinung auch nicht geändert. Wieso man jemanden bewundert, der nicht dazulernen will bleibt mir ein Rätsel. mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:13
[empty]

Dass die Grünen eine Diktatur anstreben haben sie und andere sich zwar einreden lassen, dennoch muss ich mich über diese Art der Leichtgläubigkeit dann doch sehr wundern. Aber gut, es soll ja auch Men mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:11
[empty]

Jetzt warte ich nur noch auf die Geschichte, dass man Lindner gefesselt und geknebelt hat, bevor man ihn hinauswarf. Denn dass er selber ging hat er spätestens bis zu den nächsten Wahlen so hingebogen mehr

Mi, 11/22/2017 - 16:13
[empty]

Argumentieren sollten doch bitte alle. Und lediglich Ängste zu schüren ist weit weg von einer schlüssigen Argumentation. mehr

Di, 11/21/2017 - 22:32
[empty]

Tatsache ist, dass Von Merkel im Ausland, egal wo man sich bewegt, meistens mit großem Respekt gesprochen wird. Wenn man aber immer nur in seinem Dorf bleibt und zudem keine Fremdsprachen beherrscht k mehr

Di, 11/21/2017 - 20:29
[empty]

Von Gott ganz zu schweigen! mehr

Di, 11/21/2017 - 20:10
[empty]

Woran liegt es bloß, dass Formulierungen wie die Ihren fatal an das Demokratiebashing unseligster Zeiten erinnern? mehr

Di, 11/21/2017 - 13:10
[empty]

Und es sollte auch jedem klar sein, wer ein Interesse daran hat Ai Weiwei zu diskreditieren und zu verunglimpfen. Sich mit ihm kritisch auseinanderzusetzen ist sinnvoll und nötig: er ist auch deswege mehr

Mi, 11/15/2017 - 18:24
Seite 1 / 76