Fraginetta

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fraginetta

[empty]

"alle Formen von "Hass, Fanatismus und Gewalt" verurteilt, was vielen Kritikern zu unspezifisch war" Na, ich weiß ja nicht, manche Leute finden eben linke Gewalt schöner als rechte Gewalt. Dafür habe mehr

Mo, 08/14/2017 - 22:31
[empty]

"Das Land wird in weiten Teilen von bewaffneten Milizen kontrolliert." Das lässt die Vermutung zu, dass Milizen an dem Menschenhandel-Geschäft der Schlepper mitverdienen und ihre destruktive Tätigkei mehr

Sa, 08/12/2017 - 22:08
[empty]

"Im Fall eines Alarms sollten die Bewohner rasch in einem festen Gebäude Schutz suchen"............ vor 75 jahren hieß es: AB IN DEN KELLER! Bloß: "Sag mir, wo die Keller sind.....wo sind sie ge mehr

Sa, 08/12/2017 - 14:57
[empty]

Putin hat ja kürzlich über die Verewigung von US-Sanktionen gejammert. Dazu hatte er auch im Hinblick auf Nordkorea überhaupt keinen Grund. Das weiß man auch in Moskau schon seit etwa 2 Jahren sehr ge mehr

Sa, 08/12/2017 - 04:05
[empty]

"verweist auf das international geltende Seerecht." Das ist wohl überhaupt das dümmste Argument in diesem Zusammenhang! Denn: Das nächstgelegene Festland ist keinesfalls die Küste eines EU-Landes! mehr

Do, 08/10/2017 - 21:47
[empty]

Nun lenken Sie doch mal nicht ab: Russland und China grenzen ja an Nordkorea und mussten doch Nordkorea in seinem Kampf gegen die UNO "solidarisch" unterstützen. Da gab es auf dem Schlachtfeld genügen mehr

Mo, 08/07/2017 - 21:47
[empty]

Unsere Nachbarn auf dem Camping-Platz waren Rentner aus England und verbrachten bisher immer den ganzen Sommer im selben Dorf an der französischen Atlantik-Küste. Die Börse war ihnen fremd, es genügte mehr

Mo, 08/07/2017 - 21:24
[empty]

Monoman werden von NK die USA beschuldigt, wenn die UNO verbindliche Beschlüsse gefasst hat. Natürlich kann der "große herrscher" über 2 Generationen hinweg vergessen, dass Nordkorea Südkorea überfal mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:06
Seite 1 / 659