Fraginetta

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fraginetta

[empty]

Sie verstehen mal wieder gar nichts von Russland! Selbstverständlich sind auch die von Putin eingesetzten Leute, die die Korruption bekämpfen sollen, selber korrupt: "Anderthalb Tonnen Bargeld: Razzia mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:54
[empty]

Zur aktuellen Konkurrenz zwischen Wasserstoffverbrennungsmotor und Wasserstoff-Brennstoff-Zellen vergleiche: https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffverbrennungsmotor mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:35
[empty]

Wenn Sie ein Grüner sind, dann gehört Ihresgleichen abgewählt! Selbstverständlich ist das Jahr 2030 als Termin für den letzten Verbrennungsmotor mindestens so ein offensichtlicher Quatsch wie die Diät mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:32
[empty]

Genau das war doch gemeint! mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:16
[empty]

Noch eine Quelle dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gemeinschaft_f%C3%BCr_Koh... mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:09
[empty]

Na ja, der Zwiebelkuchen war nicht die Anfangsphase, sondern die Montanunion, und deren Zielstellung war stahlhart und eindeutig: Frieden zwischen bisherigen Kriegsgegnern! mehr

Fr, 06/23/2017 - 20:08
[empty]

Ach, solche Koinzidenzen gibt es nun mal in der Geschichte, das muss man nicht bewerten, denn sonst hätten sich die Deutschen auch ein anderes Datum für den Fall der Berliner Mauer aussuchen können, a mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:53
[empty]

Die EU hat als Staatenbund 28 (künftig 27) Sitze und Stimmen in der UNO. Als Bundesstaat (wie die USA oder die RF) wäre das dann nur noch ein Sitz und eine Stimme. Das soll nur den gigantischen Unters mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:25
Seite 1 / 641