Fraginetta

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fraginetta

[empty]

Sklavenhandel und Sklaverei ist aber doch nur eines der "segensreichen Ziele" der ISlamofaschisten, die weltweit verbreitet werden sollten, um die Entwicklung der Menschheit wenigstens 1000 Jahre zurü mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:56
[empty]

"die die noch vor kurzem völlig zu Recht brüsk zurückgewiesen haben" Das stimmt von der Sache her gar nicht! Das war Herr Schulz erst mal mit seiner Wähler-Schelte ganz alleine, und dann noch eine M mehr

So, 12/10/2017 - 23:25
[empty]

edit: .... mich als allgemeinen, freien Wähler...... mehr

So, 12/10/2017 - 23:18
[empty]

Ach, Sie sind wohl der "gemeine Wähler", der Schulz nicht als Bundeskanzler haben wollte? Also, ich betrachte mich allgemeinen, freien Wähler der Bundesrepublik Deutschland und habe Herrn Schulz auch mehr

So, 12/10/2017 - 23:17
[empty]

edit: .....dass einige in der SPD, ..... mehr

So, 12/10/2017 - 23:05
[empty]

Danke, Herr Haseloff! Ich habe mir Ihre Worte auch angehört und erstmals so etwas wie Demut gegenüber den Wählern und dem Wahlergebnis vernommen! Esist ja auch der unumstrittene Souverän unseres Land mehr

So, 12/10/2017 - 23:02
[empty]

" ich wünsche es mir nicht für unsere Landsleute. Weil dann ein Weltbild zusammen bricht." Das habe ich selbst erlebt. Sowjetische 3-er Streifen gab es hierzulande vor und nach der Wende. Diese Stre mehr

So, 12/10/2017 - 22:15
[empty]

"Seit dieser Woche ist die russische Aggression Thema am Strafgerichtshof in Den Haag mit umfangreichen Namenslisten. Für MH-17 wird man Russland zur Verantwortung ziehen..." Für eine Quelle wäre ic mehr

So, 12/10/2017 - 21:53
Seite 1 / 717