Fraginetta

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fraginetta

[empty]

Ich nehme mal lieber den Zustand dieser Länder am 8.12.1991 Da waren nur noch 2 Länder formell Mitglieder der SU, nämlich Russland und Kasachstan. Aber am 8.12.1991 schufen die 3 Länder Weißrussland, mehr

So, 04/30/2017 - 09:42
[empty]

Na, aber: Sie tun ja so, als hätten Sie von "Moscows darling Nigel Farage" und der UKIP-Party noch nichts gehört: Das war aus Sicht Moskaus der britische Vorläufer von Le Pen in Frankreich! http://ww mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:28
[empty]

Weder für die Schweiz noch für Norwegen (keine Mitglieder der EU) sind die Mitgliedschaft im Schengen-Raum und der Zugang zum EU-Binnenmarkt umsonst! mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:11
[empty]

"Machen wir doch mit den anderen auch" Die Schweiz zahlt heftig an die EU, und zwar in folgenden Bereichen: "In der vorliegenden Antwort wird in vier Tabellen unterschieden zwischen: 1. Zahlungen de mehr

Sa, 04/29/2017 - 22:06
[empty]

Aus meiner Sicht sind Norwegen und die Schweiz als Schengen-Mitglieder stärker mit der EU verbunden, als GB das jemals war. Also: So ein toller Verlust ist das nicht, es steht weder die Bewegungsfrei mehr

Sa, 04/29/2017 - 19:45
[empty]

May hatte den anderen 27 EU-Ländern am Donnerstag vorgeworfen, sich "gegen uns zu vereinigen". Ach Du Schreck, da sind es ja schon 29 Gegner von May, denn die Schotten und die Nordiren haben auch was mehr

Sa, 04/29/2017 - 19:37
[empty]

Sie immer mit Ihren Behauptungen ohne nachlesbare Quellen! mehr

Sa, 04/29/2017 - 19:28
[empty]

Haben Sie schon mal in der Schlange vor der Gibraltar/Spanien-Grenze nur wegen der Passkontrolle beim Betreten und beim Verlassen des Schengen-Raumes gestanden? Dabei wird jedem klar, dass auf dem kle mehr

Sa, 04/29/2017 - 10:13
Seite 1 / 608