fragfix

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

Schade, dass man nicht einfach über die Umfrage

berichten kann ohne Tendenz.. Das überraschenste für mich ist die Angst vor Naturkatastrophen. Natürlich ist der Klimawandel gefährlich, aber ansonsten ist Deutschland in dieser Hinsicht doch ein Pa mehr

Do, 09/03/2015 - 22:53
Das schließt sich für mich nicht aus,

natürlich soll man die Schule klüger verlassen als man hereingekommen ist, sonst bräuchte man sie ja nicht. Wenn ich aber überhaupt keine Ahnung habe, wozu das, was ich lerne gut sein soll, werde ic mehr

Mi, 09/02/2015 - 23:30
Naja, ich hatte Mathe als drittes Abiturfach und

bin mit einer drei durchgekommen. Allerdings eher durch Lernen und nicht durch verstehen. Ofeensichtlich gibt es bei dem Fach zwei Aspekte. Die Ästhetik und die Nutzanwendung. Bei der Ästhetik kann mehr

Mi, 09/02/2015 - 20:26
Der Ausschluss ist wohl korrekt, zumindest was

die nicht gezahlten Beiträge betrifft. Die hohe Summe ergibt sich wohl dadurch, dass es drei ehemalige Mitglieder betrifft. Hätte der GDL auch nichts geschadet, da in die Pressemeldung ein "insgesamt" mehr

Mo, 08/31/2015 - 20:49
Ja, ich weiß, die Aussage

stammt vermutlich aus der Zeit des zweiten Weltkrieges oder des kalten Krieges. Aber auch da war sicher schon bekannt, dass keineswegs alle Völker bzw. Stämme aggressiv kolonisierten. Zudem musste doc mehr

Mi, 08/26/2015 - 23:48
Die Grafik gibt es, aber der Begriff

Gazette ist irreführend. Es handelt sich um ein Flugblatt (Holzdruck) wie sie damals völlig üblich waren (auch bei politischen oder religiösen Auseinandersetzungen). Das bedeutet natürlich nicht, dass mehr

Mi, 08/26/2015 - 23:02
Das Foto stammt nicht aus dem Film, sondern von einer,

Ausstellung. Schade, es gibt den Zauber des Films nicht wieder. mehr

Mi, 08/26/2015 - 21:29
Die Beweisführung von Fermi ist ziemlich dämlich,

aber vielleicht war er ja nur von blöden Fragen genervt. mehr

Mi, 08/26/2015 - 21:22
Seite 1 / 198