fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Es gibt auch keine 5 Millionen Arbeitslosen, man muss arbeitslos nur richtig definieren. mehr

Do, 01/19/2017 - 23:22
[empty]

Warum steht das unter Politik? Ist jetzt, nachdem diese nervigen Lebensstil-Beiträge schon das halbe Feuilliton besetzt haben, die Politik dran? mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:57
[empty]

Vielleicht nicht ganz vergleichbar, aber ich habe neulich fesgestellt, dass der Landrat des Landkreises, in dem ich aufgewachsen bin, 33 Jahre (!) im Amt war. Da war ich schon auch überrascht. Er kam mehr

Mi, 01/18/2017 - 23:16
[empty]

Die Briten wollten den Brexit, sie bekommen ihn. Frau May ist wohl dazu da, das ganze möglichst sanft zu bewerkstelligen, aber das macht nicht viel Unterschied. Ein undenkbarer Job für eine Brexit-Geg mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:55
[empty]

Warum fehlt hier die Hälfte. Die SZ weiß mehr: "Für bestimmte Personengruppen solle es aber Ausgleichspakete geben, um die Auswirkungen zu begrenzen und eine Massenabwanderung von Mitarbeitern zu ver mehr

Mi, 01/18/2017 - 20:51
[empty]

Natürlich "Schulz" nicht "Schul" mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:36
[empty]

Wäre schön, wenn es nach Schul einen EU-Parlamentspräsidenten gäbe, der sich neutral verhält, wie sich das auf so einem Posen gehört. Aber wenn ich den Lebenslauf sehe, habe ich da nicht viel Hoffnung mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:35
[empty]

Diese Duzerei ist eine Pest. mehr

Mo, 01/16/2017 - 23:59
Seite 1 / 284