fragfix

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

Mit der Wendung "wir alle"

sollte man vorsichtig umgehen. Mich können Sie da gerne rausstreichen, also "alle-x". Ob die Stuttgarter nun absteigen oder nicht - dem Thema werden die Stuttgarter Zeitungen am Dienstag sehr viel R mehr

Fr, 05/22/2015 - 23:25
Leider muss ich meinen Vorredner hier Recht geben,

wenn man sich gegen eine Neuauszählung wehrt, zumal als Innenminister, muss es schoh sehr gewichtige Gründe geben. Die gibt es hier wohl nicht. Früher wäre so ein Innenminister zurückgetreten (oder zu mehr

Di, 05/19/2015 - 23:17
Danke für den interessanten Artikel,

den ich mit Interesse gelesen haben. In meiner weiteren Verwandtschaft gab es auch mal so einen "Ich will Einstein wiederlegen"-Menschen. Ich wußte gar nicht, dass der Typus so weit verbreitet ist. Wü mehr

Di, 05/19/2015 - 21:01
Dass es

unter den Hartz IV-Empfängern auch schwarze Schafe gibt, ist unbestritten, aber die gibt es überall und sollten nicht der Maßstab für politische Entscheidungen sein, es sei denn sie bilden die Mehrhei mehr

Sa, 05/16/2015 - 19:52
Abgesehen dass mich Ausdrücke wie Bessermensch

oder Gutmensch ziemlich stören, weil sie kein Argument sind, würde mich interessiert, wo Raucher drangsaliert/diskriminiert werden. Das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden finde ich völlig o.k. Es sc mehr

Sa, 05/16/2015 - 19:21
Mindestlöhne würde ich nicht unter Transferleistungen rechnen

und Hartz IV gab es schon immer (hieß früher halt anders). Bei Hartz IV wird eher weniger ausgegeben als früher, vor allem werden Sachen wie ABMs, 1 Euro-Jobs kaum mehr finanziert (wie man zu 1 Euro-J mehr

Sa, 05/16/2015 - 19:00
Also ist es doffensichtlich möglich,

so zu leben, wie man will und zum Beispiel jeden Tag Fleisch zu essen. Wo ist das Problem? mehr

Sa, 05/16/2015 - 18:06
Würde mich interessieren,

welche "mehr Transferleistungen" in den letzten jahren hinzugekommen sind. Meine ich ganz ernsthaft, denn mir fallen keine ein. mehr

Sa, 05/16/2015 - 18:03
Seite 1 / 182