fragfix

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

Die israelischen Siedler

finden Sie in der Fortsetzung meines Kommentars (#249) [weiter…]

25.07.2014 - 22:23
(Fortsetzung)

Drittens: Es gibt viel zu viele, die nicht am Ende des Konflikts interessiert sind: Jüdische Siedler sowie israelische Rechte und Rassisten, Politiker in Israel, Palästina und arabischen Staaten, Neon [weiter…]

25.07.2014 - 21:46
Es gibt hier sicher keine einfachen Lösungen,

denn der Israel-/Palästina-Konflikt dürfte einer der kompliziertesten auf dieser Welt sein. Das liegt einmal daran, dass die Religionen so eine große Rolle spielen. Das liegt zweitens daran, d [weiter…]

25.07.2014 - 21:45
Ahnungslosigkeit pur

"Alle die an der Uni bleiben haben Angst vorm Arbeiten oder sind zu faul zum Arbeiten." Auf welchen Grundlagen basiert denn so eine Aussage? Haben Sie eigentlich auch nur ein Fünkchen Ahnung von [weiter…]

23.07.2014 - 21:39
Die Figuren in BBT arbeiten natürlich

(in einer Folge wird Sheldon sogar zu Ferien gewzungen). Dass wenig von der Arbeit gezeigt wird, liegt einfach daran, dass dies für die meisten Zuschauer wohl weder interessant noch nachvollziehbar wä [weiter…]

22.07.2014 - 22:13
Ihre Argumentation finde ich

nicht sehr überzeugend. Was ist dann mit den ganzen Christen, die glauben, aber die tortzdem teilweise Schreckliches Leid erfahren müssen, zum Beispiel gerade in einigen islamischen Ländern. Galuben d [weiter…]

19.07.2014 - 00:20
Ich habe nichts dagegen,

wenn sich eine Mannschaft freut, die ein Turnier gewonnen hat. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute, die etwas von Fußball verstehen sich mitfreuen und applaudieren. Wenn ich im Konzert oder Theat [weiter…]

15.07.2014 - 20:51
Ich bin ja nicht gerne miesepetrig,

aber wenn die Nicht-Miseptrigkeit voraussetzt, dass man seine Gehirn ausschaltet (denn mit Gehirn kann man diesen nationalen Rausch ja nicht mitmachen), bin ich gerne der Obermiesepeter der Nation. [weiter…]

15.07.2014 - 19:38
Seite 1 von 148