fragfix

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

Kann mich dem Kommentar Nr 4

nur anschließen. Die Geschichte zeigt doch, dass Erfindungen und Entdeckungen unabhängig voneinander an verschiedenen Orten gemacht wurden. Menschen und Gesellschaften tragen halt immer Potentiale in mehr

Sa, 09/27/2014 - 00:46
Friss oder Stirb also

damit wird die Kritik an den Geheimverhandlungen bestens bestätigt. Für TTIP kann dass nur bedeuten, dass man die Verhandlungen abbricht oder öffentlich macht. Aber Gabriel und die SPD werden auch da mehr

Sa, 09/27/2014 - 00:23
Diffuse Ängste

"Zu viele diffuse Ängste und Gerüchte sind inzwischen in der Welt, die sich kaum noch einfangen lassen." Dass haben sich die Freihandlesbefürworter selbst zuzuschreiben, weil sie weitgehend hinter ve mehr

Fr, 09/26/2014 - 12:11
Frage

Was sind "VT-Tendenzen"? mehr

Fr, 09/26/2014 - 11:59
Wie bei uns

"die Antwort ist meistens unnütz oder geht gar nicht auf die Fragen ein, die man stellte." Also genau wie bei uns. Ich habe heute ein wenig in die Debatte über die Freihandelsabekommen geschaut. I mehr

Do, 09/25/2014 - 23:46
Ich halte es da mit Helmut Schmidt, der

in anderem Zusammenhang mal meinte, wichtig sei nicht was auf, sondern was im Kopf ist. Auf der anderen Seite möchte ich selbstverständlich sehen, wenn ich vor mir habe. Insofern ist meine Linie: Ko mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:52
Sofern die Forderungen

nicht erfüllt werden, wird die SPD also TTIP im Europaparment und (sofern dort zu Abstimmung gestellt) im Bundestag ablehnen. Oder ist das jetzt irgendwie überinterpretiert. mehr

Sa, 09/20/2014 - 20:21
Das Wort "Populismus" besitzt

keinerlei analytischen Wert. Kann man es nicht endlich aus den Debatten entfernen. mehr

So, 09/14/2014 - 22:34
Seite 1 / 154