fragfix

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Ich hoffe Sie wissen, was die Gestapo war. Aber ok. Die Katalanen können kein Referendum abhalten, weil das nach der spanisches Verfassung illegal ist. Die Regierung in Madrid greift hart durch. Viel mehr

Do, 09/21/2017 - 00:11
[empty]

Das beantwortet meine Frage nicht: Was können sie dann tun, was sie jetzt nicht tun können, aber wollen? mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:03
[empty]

Mal eine Frage an die Kenner: Abgesehen vom Geld, was würden die Katalanen in einem unabhängigen Staat tun wollen, was sie jetzt nicht können? mehr

Mi, 09/20/2017 - 21:44
[empty]

Hilary Clinton hat nach Stimmen gewonnen. Trump wurde dank des Wahlsystems Präsident. Wer ist der Otto Normalverbraucher? mehr

Di, 09/19/2017 - 23:10
[empty]

Was bitte schön, soll Identitätspolitik sein? Mit wen oder was soll ich bitte schön identisch sein und wer bestimmt das? Wenn mir jemand diese Frage beantwortet, könnte ich vielleicht mitdiskutieren. mehr

Di, 09/19/2017 - 20:33
[empty]

Ich glaube nicht, dass sich die Deuschen im Allgemeinen mehr um die Toten als um die Lebenden kümmern. Es mag Leute geben, die fast täglich auf den Friedhof gehen, aber dass ist doch eher die Ausnahme mehr

So, 09/17/2017 - 19:05
[empty]

Firmen, Banken etc., soweit sie nicht staatlich sind, können sich niederlassen, wo sie es für richtig halten. Was die Menschen betrifft, so hoffe ich, dass die EU bei Briten, die schon länger auf dem mehr

Mi, 09/06/2017 - 20:35
[empty]

Nicht nur Griechenland und Zypern, vermutlich gibt es überhaupt kein EU-Land, in dem die Bevölkerung mehrheitlich dafür ist. Und dann sind da noch die Grenzen: Eine EU-Außengrenze mit Syrien? Will doc mehr

Mi, 09/06/2017 - 20:09
Seite 1 / 335