fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Geht mir auch so, also Mainz bleibt Mainz war für mich immer so das spiesigste und blödeste, was man sich vorstellen kann. Und ich gehörte noch nie zu den Hippen und habe auch nichts gegen Unterhaltun mehr

Sa, 02/25/2017 - 21:59
[empty]

Was uns der Autor sagen will, hat sich mir nicht so ganz erschlossen, vermutlich weil sich das Phänomen Fasching dem Erschließen durch ein "Verstehen" entzieht. Dass hat er mit anderen Dingen gemein: mehr

Sa, 02/25/2017 - 15:01
[empty]

Pippi Langstrumpf hat allerdings niemand ausgeschlossen und den Menschen geholfen. Außerdem weiß sie sehr genau, was Realität und Phantasie ist. Sie sagt es selbst, wenn sie lügt, dass sie lügt (gleic mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:56
[empty]

Bitte um eine Erklärung (meine ich ganz ernst). mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:46
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/rgo mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:09
[empty]

Schön wäre es, aber so wird es nicht kommen. Die USA sind ja nicht wie Nordkorea ein weitgehend isoliertes Land. Kein anderes Land dürfte so sehr mit der restlichen Welt vernetzt sein wie die USA - po mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:00
[empty]

Ihre Party ist etwas anderes als die Pressekonferenz eines Regierungschefs. Ein demokratischer gewählter Regierungschef stellt sich natürlich allen Medienvertreter des politischen Spektrums, solange d mehr

Fr, 02/24/2017 - 21:52
[empty]

Richtig - aber womöglich größerer bürokratischer Aufwand? mehr

Do, 02/23/2017 - 21:57
Seite 1 / 292