fragfix

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

Korrektur #63

Es soll natürlich heißen: "Aber ein Staat ist KEIN Betrieb" Sorry mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:30
Fortsetzung #63

Das scheinen mir die drei wichtigsten Faktoren zu sein, die natürlich miteinander verknüpft sind und sich verstärken. Selbstverständlich kommt weiteres hinzu, Bürokratie, Datenschutz, auch die Sprache mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:26
Ich denke, dass die meisten Menschen immer noch ein vereinigtes

Europa wollen. Allerdings sind viele Fehler gemacht worden. Fehlende demokratische Strukturen wurden schon genannt. Man versuche einmal die EU-Verfassung zu lesen, dass ist nur etwas für Spezialiste mehr

Mi, 01/28/2015 - 23:25
Naja, Frau Klöckner

könnte jetzt einfach klar sagen, was sie gemeint hat. Das Interview ist ja wohl schon gestern erschienen, Zeit wärs. mehr

Di, 01/27/2015 - 16:38
Keine Lügenpresse, der Originalabschnitt lautet

"Denn wer sagt „Je suis Charlie“, der muss auf der anderen Seite auch Pegida ertragen können als Teil der Meinungsfreiheit. Ich mag natürlich auch keinen, der sich mit einem Hitler-Gruß ablichten läss mehr

Di, 01/27/2015 - 15:31
Wo sich Eliten auf Kosten der Masse bereichern, füttert

man das Volk mit Nationalismus statt mit Brot. Egal ob gerade in Rußland, China, Ungarn, egal ob links oder rechts. Sicher bald wieder auch bei uns ... mehr

Mo, 01/26/2015 - 22:58
Genau, richtig so,

und Fronleichnam bekommen nur die Katholiken frei. Und am 3. Oktober nur die Deutschnationalen. Und an Weihnachten müssen die Zeugen Jehovas arbeiten. Und ich erfinde eine Religion, da gibt es Feierta mehr

Mo, 01/26/2015 - 22:30
Wollte ich gerade ähnlich schreiben,

die Linie verläuft immer noch zwischen Arm und Reich. Deutschland mag vom Euro profitieren, aber eben doch recht unterschiedlich. Die Entscheidung wird ja nicht in der Realwirtschaft ankommen (zinse mehr

Do, 01/22/2015 - 23:47
Seite 1 / 164