fragfix

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Ich habe schon einen Sensor - mich selbst. Und ich muss mich nicht mal upgraden. mehr

Sa, 05/27/2017 - 14:00
[empty]

"Wer Straßen sät, wird Verkehr ernten." Gilt natürlich auch für Luftstraßen. Ansonsten haben meine Vorredner ja alles gesagt. mehr

Fr, 05/26/2017 - 22:03
[empty]

Wieso "droht"? Was verliert Erdogan, wenn die Bundeswehr abzieht? mehr

Do, 05/25/2017 - 22:13
[empty]

Nun ja, mir wäre Nr. 4 lieber. Aber sie haben Recht. Das eine Problem ist: Wie baut man schöne Häuser? Das größere Problem ist: Wie baut man FÜR ALLE schöne Häuser und Wohungen (also schön, praktisch, mehr

Do, 05/18/2017 - 23:27
[empty]

Ich habe das Interview noch einmal durchgelsen und sogar ein englisches Wort gefunden: "Lefty". Total dominant das. "Butze" musste ich allerdins nachschauen. Bleibt die Frage: Warum soll der Steuerzah mehr

Do, 05/18/2017 - 20:37
[empty]

Nun ja, ich finde tatsächlich einen Wechsel in der Theaterleitung nach 25 nicht ungewöhnlich, sogar notwendig, sonst ist die Gefahr, dass man sich irgendwann im Kreis dreht und nichts mehr neues entst mehr

Mi, 05/17/2017 - 23:39
[empty]

Nicht alles in dem Interview ist überzeugend, aber diesen Satz "Dieses Künstlerprekariatsdenken – wir brauchen nur ein Bier oder einen Cappuccino, dann entsteht künstlerisch etwas – führt nicht weit. mehr

Mi, 05/17/2017 - 22:29
[...]

Entfernt auf eigenen Wunsch. Danke, die Redaktion/ee mehr

Mi, 05/17/2017 - 22:22
Seite 1 / 309