fragfix

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Sie sind ganz bestimmt nicht alleine. Ich kenne einige Leute, die mit "ihrer" evangelischen Kirche hadern, weil sie das Gefühl haben, sie entferne sich vom Wesentlichen. Und das sind keineswegs irgend mehr

Mi, 11/22/2017 - 00:01
[empty]

Die Zeiten, in denen Scheiterhaufen errichtet werden, sind doch hoffentlich vorbei. Den übrigen Sätzen würde ich allerdings zustimmen. Ich empfinde Pfarrer/-in nicht als irgendeinen normalen Beruf, er mehr

Di, 11/21/2017 - 21:56
[empty]

Das Wort fehlt, die Sache nicht: "Ich lebe auch nicht keusch, bis ich verheiratet bin, um dann eine Menge Kinder zu bekommen, denen ich biblische Namen gebe." mehr

Di, 11/21/2017 - 21:34
[empty]

Zudem wird die Zustimmung zu Merkel sinken, wenn sie keine reale Machtoption mehr hat. Dann wird sich auch zeigen, wie schnell die CDU ihrer Chefin das Vertrauen entziehen kann. Da wird noch manche/r mehr

Mo, 11/20/2017 - 23:13
[empty]

Wenn man Merkel nicht ab und zu im Bild gesehen hätte, wäre man ja auch nicht auf die Idee gekommen, sie sei bei den Verhandlungen dabei. mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:57
[empty]

Nein, die Grünen haben sich bis zu Schmerzgrenze verbogen und nichts gewonnen. Sie haben ihren eigenen Maßstab verschoben und dass macht es für sie in zukünftigen Koalitionsverhandlungen - mit wem auc mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:53
[empty]

Kohl 2.0 mehr

Mo, 11/20/2017 - 17:47
[empty]

Nicht Frau Merkel. Es gibt Neuwahlen und dann wieder eine große Koalition, aber eben nicht Merkel-Schulz, sondern vielleicht Laschet-Schulz oder Bouffier-Scholz oder vielleicht auch Laschet-Scholz od mehr

Mo, 11/20/2017 - 13:55
Seite 1 / 351