fragfix

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Sehe ich nicht so. Ein Wissenschaftler könnte zum Beispiel eine Studie so zusammenfassen: „Die meisten Deutschen sind in ihrem Verhalten zu Migranten gespalten. Wenn es ums Essen geht, die Steigerung mehr

So, 05/29/2016 - 23:23
[empty]

Ist es nun Quark, dass viele Menschen nicht neben "Ausländern" wohnen wollen, oder wie meinen sie das? mehr

So, 05/29/2016 - 22:58
[empty]

Der Satz für sich allein ist keine Beleidigung für Boateng, eher schon für die Menschen, die nicht neben ihm wohnen wollen. Er könnte so auch von einem Wissenschaftler stammen, der seine Forschungserg mehr

So, 05/29/2016 - 22:26
[empty]

Habe ich mich auch gefragt. Vermutlich verschiedene Regelwerke. mehr

Fr, 05/27/2016 - 22:03
[empty]

Nur mal blöd gefragt: Hätte sie das "SG" nicht im Namen, dürften sie dann antreten? Vielleicht muss ein Linguist dem DFB mal den Unterschied erklären, zwischen der Bezeichnung und der bezeichneten Sac mehr

Fr, 05/27/2016 - 21:50
[empty]

Ich hoffte einen Artikel zu "Krise des Liberalismus" (Dachzeile) zu lesen. Schade. Wäre sicher interessant geworden. mehr

Fr, 05/27/2016 - 20:30
[empty]

Obwohl ich immer noch in der Kirche bin, halte ich den Säkularismus für einen Segen. Er gerät aber immer mehr in Gefahr durch Fundamentalisten nicht nur von muslimischer, sondern auch von christlicher mehr

Do, 05/26/2016 - 23:26
[empty]

Nun, die Entscheidung liegt ja nicht bei mir und der Pfarrer wird wohl die Frage mit seinem Kirchenvorstand besprochen haben. Ich versuche aber zu erklären, warum mir dabei unwohl wäre. Ich habe die mehr

Do, 05/26/2016 - 22:31
Seite 1 / 249