fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Sie könnten die Menschen genausogut nach Blutgruppen ordnen, sieht man halt nur nicht mit bloßem Auge. Bei "Rasse" schwingt immer mit dass alle Menschen der gleichen "Rasse" auch die meisten anderen mehr

So, 12/04/2016 - 22:39
[empty]

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis Journalisten/-innen begreifen, dass bei einer Wahl jede Stimme gleich wichtig ist. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ... mehr

So, 12/04/2016 - 22:25
[empty]

Ihr letzter Satz gibt ja schon die Antwort, warum die Frage nach einer Definition sinnvoll ist. Wenn wir von Autos sprechen, brauchen wir sicher keine Definitionen, weil wir zu 99 Prozent die gleich mehr

So, 12/04/2016 - 19:47
[empty]

Ich bin bei solchen frühen Siegesmeldungen inzwischen zimelich skeptisch. Rational ist es, das Endergebnis abzuwarten (und ich bin sicher nicht für Hofer). mehr

So, 12/04/2016 - 17:33
[empty]

Dann ist ja eh alles verloren und wir brauchen nicht darüber reden. Aber wenn mann aus Drogen aussteigen kann, kann man vielleicht auch aus einer Verschwörungsthoerie aussteigen, so schwierig das a mehr

So, 12/04/2016 - 16:04
[empty]

Sehen Sie und dass sehe ich anders. Gesetze (und nichts anderes ist TTIP) werden öffentlich diskutiert, damit die Öffentlichkeit sich eine Meinung bilden und, falls sie es für notwendig hält, Einfluss mehr

So, 12/04/2016 - 15:59
[empty]

Leider wird hier weder definiert, was eine Verschwörung ist, noch was eine Verschwörungsthoerie ist. So bleiben viele der durchaus interessanten und guten weiteren Aussagen angreifbar. Wenn bestimmt mehr

So, 12/04/2016 - 15:22
[empty]

Naja, ich wüßte nicht an welche Seite sich Merkel nun beim italienischen Referendum stellen sollte. Es gibt wohl doch einige Bedenken die geplanten Reformen. Und eine direkte Einmischung in Österreich mehr

Sa, 12/03/2016 - 20:10
Seite 1 / 279