fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Herr Nekkaz. Offensichtlich ein Mann mit zuviel Geld, zuviel Zeit und zuviel Ego. Andere sammeln Autos oder Picassos. mehr

Di, 08/23/2016 - 22:32
[empty]

Ich denke das Problem geht tiefer. Das "Höher, weiter, schneller", offiziell Motto der Olympischen Spiele, klingt nicht zufällig nach Kapitalismus, der ja auch ein "immer mehr" verspricht. Aber viele mehr

Di, 08/23/2016 - 01:01
[empty]

Was soll man sagen? Richtige Entscheidung. Ich hoffe, die Gerichte bleiben bei dieser Linie. mehr

Di, 08/23/2016 - 00:48
[empty]

Die Union-Innenminister können natürlich etwas wollen, aber sie können nichts beschließen. Was die Willenserklärung selbst angeht, verfehlt sie den Kern: Auf Demonstrationen ist die Burka sowieso ve mehr

Fr, 08/19/2016 - 21:00
[empty]

Es wäre ja geradezu traumhaft, wenn man ein Mittel hätte, Bild einzuschüchtern ... mehr

Di, 08/16/2016 - 00:03
[empty]

Wau, man hat Erkenntnisse, "ohne diese offenlegen zu wollen". Heißt das, auch nicht gegenüber der Athletin? Bekommt sie eine Chance sich zu verteidigen? Oder gibt es inzwischen wieder Geheimgerichte? mehr

So, 08/14/2016 - 00:53
[empty]

Wer ist "wir"? Die Sportredakteure der Zeit? Die ganze Redaktion? Alle Zeitleser/-innen? Es wird wirklich Zeit, dieses dämliche "wir" abzuschaffen. Wenn Herr Spiller begeistert ist, soll er "ich" sch mehr

Sa, 08/13/2016 - 14:21
[empty]

Das ist natürlich genauso verwerflich. Tatsächlich geht es mir bei der Protistution wie beim Kopftuch, Burka und Burkini. Bei beiden wird gerne behauptet, man dürfe/könne/müsse nicht dagegen vorgehen, mehr

Fr, 08/12/2016 - 23:46
Seite 1 / 270