fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Da würde ich doch gerne anmerken, dass ich mich noch nie durch den Fußball, schon gar nicht durch Beckenbauer, irgendwie repräsentiert fühlte. Dieser ganze Hype um den Kaiser wurde ja vor allem von de mehr

Sa, 09/24/2016 - 23:41
[empty]

Auch nach längerem Nachdenken erkenne ich den Fortschritt nicht, der darin bestehen soll, dass ich nicht mehr einer Etnie zugeordnet werde, sondern mich selbst zuordne. mehr

Mi, 09/21/2016 - 20:01
[empty]

Soll natürlich heißen: "Diskriminierung, wenn man es ihr verweigert?" mehr

Di, 09/20/2016 - 22:45
[empty]

Kein schlechtes Beispiel. Orchester oder Chöre haben normalerweise auch eine "Berufskleidung". Eine Geigerin, Flötistin oder Sopranistin, die darauf beharrt, ein Kopftuch zu tragen, auch bei Aufführun mehr

Di, 09/20/2016 - 22:44
[empty]

Was sind denn nun wirklich die Verbesserungen. Ich meine nicht die Verbesserungen gegenüber dem ursprünglichen Vertragsentwurf, sondern gegenüber dem JETZIGEN Zustand. Darüber würde ich gerne mal etwa mehr

Di, 09/20/2016 - 22:26
[empty]

Vielleicht könnte man sich ja wenigstens einmal darauf einigen, ob das Kopftuch nun ein religiöses Symbol ist oder nicht. Oder dreht man es jeweils so, wie man es braucht? mehr

Di, 09/20/2016 - 22:18
[empty]

Wenn es ein "halt mal" wäre, hätten Sie recht. Aber wenn Sie Pendler sind und dreimal in der Woche zu spät zu Arbeit kommen oder Anschlüsse verpassen und eventuell lange warten müssen, sieht es anders mehr

So, 09/18/2016 - 21:14
[empty]

Ja, ich habe auch nie verstanden, warum man keine Menschen nimmt, die aus dem Metier stammen. Für mich ist das immer so, als würde eine Zoodirektor plötzlich Theaterintendant. Sicher braucht man für s mehr

So, 09/18/2016 - 21:11
Seite 1 / 276