fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Wenn Apple von einer Religion zu einem ganzen normalen Konzern wird, wäre das schon ein Fortschritt. mehr

Mi, 07/27/2016 - 20:14
[empty]

Eh, #9.2. war natürlich als Antwort auf #9. gedacht, nicht auf #9.1. Sorry mehr

Di, 07/26/2016 - 22:12
[empty]

Richtig, aber auch wer ohne Geld lebt, entkommt dem Geldsystem nicht und nutzt die bestehende Infrstruktur immer mit, es sei denn er wohnt wirklich als Einsiedler ohne Internetanschluss und Smartphone mehr

Di, 07/26/2016 - 22:06
[empty]

Die puritanische Vorfahren der US-Amerikaner hätten ihre Freude. Volle soziale Kontrolle, keine Privatsphäre, keinen Sex und statt er Bibel gibt es den Netflix-Anschluss. Gruselig. mehr

Di, 07/26/2016 - 21:48
[empty]

Das mit den Promis gilt nur für den ersten Tag, die weiteren Vorstellungen sind weitgehend promifrei. Im übrigen scheint es inzwischen leichter zu sein Karten zu bekommen - und den Parsifal kann man n mehr

Di, 07/26/2016 - 20:54
[empty]

Ich bin schon sehr irrtiert, was man Frau Sezgin beim HR beigebracht hat. Niemand verlangt doch von Journalistinnen und Journalisten keine Meinung zu haben oder sie nicht zu äußern, sondern Meinung un mehr

Di, 07/26/2016 - 20:43
[empty]

Da es 80 Millionen Menschen allein in Deutschland gibt, muss ich mich leider auf die Toleranz des Nebeneinanders beschränken. Die Toleranz des Miteinanders kann sich nur auf einen kleinen Kreis dieser mehr

Mo, 07/25/2016 - 23:37
[empty]

Was Sie über den BER geschrieben haben ist ganz meine Meinung. Was konkret die Spinde in Schulen anbetrifft, würde sich eine Anschaffung zumindest bei Ganztagsschule vielleicht doch lohnen. Es wäre mehr

So, 07/24/2016 - 22:54
Seite 1 / 268