fragfix

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Sanders ist wohl zu unbekannt und kann zu leicht in die kommunistische Ecke gestellt werden. Deshalb werden die Demokraten am Ende Clinton wählen. Gerade in unsicheren Zeiten neigen die Menschen ja zu mehr

Do, 02/11/2016 - 00:02
[empty]

Entfernt, da unsachlich. Die Redaktion/se mehr

Di, 02/09/2016 - 23:55
[empty]

Ich kann Ihnen ur zustimmen. Ein E-Book mag praktisch sein und ich schließe auch nicht aus, mir mal eines zu kaufen, aber solange ich den Text nicht in gleicher Weise besitzen und weitergeben kann wie mehr

Di, 02/09/2016 - 01:08
[empty]

Bei 6000 Büchern habe ich schon ein gewisses Verständnis, wenn man mal gründlich ausmistet und im Zuge eines Umzugs werde ich demnächst, auch einmal meine Reihen durchschauen. Man muss tatsächlich nic mehr

Di, 02/09/2016 - 01:01
[empty]

Charlie Hebdo hat sich nicht über das ertrunkene Kind lustig gemacht, sondern auf die Reaktionen darauf und über die Vorstellungen gewisser Leute bzw. über ihre Doppelmoral. Das war tatsächlich Satire mehr

Mo, 02/08/2016 - 00:15
[empty]

Ich habe nicht geschrieben, dass Satire in eine bestimmte Richtung gehen muss, sondern dass ich den Panzer nicht als Satire empfinde. Im übrigen werden - zumindest im Fall des Panzers - die Ermittlung mehr

Mo, 02/08/2016 - 00:06
[empty]

Ich würde das nicht als Befehl sehen, sondern als Politik, es sei denn sie sehen Politik grundsätzlich als Befehl. Ich habe jahrelang gegen Stuttgart 21 demonstriert, aber ich habe die Entscheidung de mehr

So, 02/07/2016 - 23:58
[empty]

Naja, der deutsche Humor riecht mir immer sehr nach Gemütlichkeit, nach Bier und das Lachen auf Kosten von anderen. Gute Satire und guter Witz schaffen aber Erkenntnis, lassen etwas aufblitzen, kritis mehr

So, 02/07/2016 - 21:53
Seite 1 / 216