fragfix

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Nicht dass ich die AfD irgendwie mag, aber können Journalisten bitte wieder Bericht und Kommentar sauber trennen, wie sie es irgendwann gelernt haben. Ich denke, dass würde der Debatte gut tun, und da mehr

Sa, 04/30/2016 - 22:44
[empty]

Ich gebe #2 Recht. Eine genaue Protokollierung wäre viel wichtiger als eine Übertragung. Wäre bei den heutigen technischen Möglichkeiten kein Problem mehr. Übertragungen halte ich für überflüssig. A mehr

Fr, 04/29/2016 - 21:28
[empty]

Es sollten hier die gleichen Regeln gelten wie bei der Parlamentswahl. Das ist offensichtlich der Fall. Insofern ist das Urteil o.k. Was die Staatsbürgerschaft betrifft, so wird der EU bzw. die Natio mehr

Do, 04/28/2016 - 21:48
[empty]

So etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Ich finde es völlig in Ordnung, sich die Dinge immer wieder anzuschauen, so lange man Spass daran hat und neue Seiten entdeckt. Bei den einen ist es eben mehr

Di, 04/26/2016 - 20:59
[empty]

Ich zahle gerne 8 Prozent mehr für den Ahornsirup, wen CETA nicht kommt. Ansonsten kann ich nur sagen: Was für ein knallhartes Interview. Wirklcih ein Vorbild für alle Nachwuchsjournalisten. Frau Ja mehr

Mo, 04/25/2016 - 20:20
[empty]

Ich wäre vorsichtig, hier das (vorzeitige) Ende von TTIP zu konstatieren, schon deswegen weil es natürlich Institutionen und Firmen gibt, die daran Interesse haben. Die werden ja nicht einfach "Tschüs mehr

Mo, 04/25/2016 - 19:28
[empty]

Die"Vorwärts immer-Rückwärts nimmer"-Anspielung finde ich großartig (dafür meine Empfehlung). Den Vortrag werde ich mir wohl nicht anhören, dafür reicht mein Schul-Englisch nicht, trotzdem danke für mehr

Fr, 04/22/2016 - 00:39
[empty]

Sollte natürlich heißen: "... als Sie sagen" (großes S). Ich wollte nicht unhöflich sein. Sorry. mehr

Fr, 04/22/2016 - 00:08
Seite 1 / 234