fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Wenn das alles ist, was die Union zu bieten hat, kann die SPD ja optimistisch in den Wahlkampf gehen. Aber wenigstens kann man sich jetzt schon drauf einstellen, wie die Medien diesen Wahlkampf belgei mehr

Mi, 03/22/2017 - 22:32
[empty]

Vielleicht auch "noch nicht". Die große Koalition wollte bei diesem Thema vor der Wahl wohl keinen Streit, aber nach der Wahl wird möglicherweise neu entschieden. Immerhin ist es auffällig, dass Lutz mehr

Mi, 03/22/2017 - 20:13
[empty]

Das ist ein bißchen oberflächlich und naiv. Was sollen Wissenschaftler denn nun machen? Den halben Tag auf Facebook rumhängen? Jeden zweiten Tag eine Demo organisieren? Ja Wissenschaftler sollten sich mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:54
[empty]

Korrektur: Sorry, natürlich Koch, nicht Virchow. Manchmal sollte man halt doch Bildunerschriften lesen. mehr

Mi, 03/22/2017 - 00:57
[empty]

Zumindest weiß Wortmann wie man Bilder arragniert. Siehe oben: Die Hauptfigur Virchow in der Mitte platziert, doch deutlich devot (aber nicht zu sehr) und den Blick - und damit den Blick des Zuschauer mehr

Mi, 03/22/2017 - 00:51
[empty]

Offensichtlich ist eine sexuelle Belästigung nur dann eine, wenn sie beleidigend gemeint ist. Verstehe jemand die JuristInnen. mehr

Di, 03/21/2017 - 21:14
[empty]

Entschied sich das Schicksal der EU vor einer Woche nicht noch an den Niederlanden? Und wer wird es nächse Woche sein? Naja, bei 28 Staaten reicht es bis in den Herbst. mehr

Mo, 03/20/2017 - 22:00
[empty]

Ergänzung: "Ohnehin können Unternehmen in Form von Betriebsvorschriften stark in die Bekleidungsfreiheit ihrer Angestellten eingreifen. Sie können Männer zwingen, Krawatte zu tragen und Frauen dazu, mehr

Sa, 03/18/2017 - 13:04
Seite 1 / 297