fragfix

35 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

[empty]

Gemeint war nicht SWV, sondern SSW (Südschleswigsche Wählerverband) Sorry mehr

Mi, 06/29/2016 - 00:41
[empty]

Richtig, es gibt diese Sonderregelungen für die Dänen, aber auch da könnte man fragen, ob das nicht überholt ist. Mir ist inzwischen mulmig, wenn sich Parteien nach ethnischen Kriterien definieren und mehr

Mi, 06/29/2016 - 00:38
[empty]

Hmm, das gegenwäritge GB zu lieben ist wirklich schwer, aber natürlich hat auch die Insel immer wieder Leistungen hervorgebracht, die liebenswert und schätzenswert sind und da würde ich jetzt auf die mehr

Di, 06/28/2016 - 22:18
[empty]

"Um der kritischen Öffentlichkeit in Deutschland das Gefühl zu geben, gehört zu werden, hält die deutsche Regierung eine Einbeziehung von Bundestag und Bundesrat für unverzichtbar. " Wenn es nur daru mehr

Di, 06/28/2016 - 21:20
[empty]

Jetzt habe ich doch tatsächlich geglaubt, der Brexit könnte dazu führen, dass die EU-Elite sich einmal Zeit nimmt und nachdenkt, was schiefläuft. Stattdessen: Mehr vom gleichen und schneller. Ich bin mehr

Mo, 06/27/2016 - 23:56
[empty]

Wow, Zwangs-Euro für alle, vermutlich damit niemand mehr austreten kann. Juncker zieht aus dem Brexit wirklich die richtigen Konsequenten. Nur weiter so. mehr

So, 06/26/2016 - 22:21
[empty]

Mich wundert überhaupt die geringe Wahlbeteiligung. Bei so einer wichtigen Fragen, die dazu noch monatelang diksutiert wurde, hätte ich eigentlich eine Wahlbeteiligung von 80+ erwartet. Ob sich am E mehr

So, 06/26/2016 - 22:16
[empty]

Klingt für mich nicht danach, dass alles in Planung ist, sondern dass man jetzt mit planen anfängt. Vor allem wird man sich entscheiden müssen, welche Art der Beziehung man zu EU einnehmen muss. Davon mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:59
Seite 1 / 261