fragfix

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fragfix

Sofern die Forderungen

nicht erfüllt werden, wird die SPD also TTIP im Europaparment und (sofern dort zu Abstimmung gestellt) im Bundestag ablehnen. Oder ist das jetzt irgendwie überinterpretiert. mehr

Sa, 09/20/2014 - 20:21
Das Wort "Populismus" besitzt

keinerlei analytischen Wert. Kann man es nicht endlich aus den Debatten entfernen. mehr

So, 09/14/2014 - 22:34
Sorry,

Sie haben natürlich Recht, nicht Heuss, sondern Heinemann. Zu ihm passt es auch besser. Danke für die Korrektur. mehr

Mi, 09/10/2014 - 23:58
Die Liebe zum eigenen Land?

"Liebe zur Nation muss die fundamentalste politische Kategorie sein. Liebe zum eigenen Land muss die Grundlage jeden Dienstes am Gemeinwohl sein." Liebe zu den Menschen als Grundlage für ein friedlic mehr

Mi, 09/10/2014 - 22:54
Sowohl GB wie die EU würde mit einer Abspaltung

natürlich umgehen müssen. Ich persönlich wäre allerdings wenig begeistert. Ich glaube wirklich nicht, dass man die Zukunft in der Kleinstaaterei suchen sollte. Allerdings tragen die EU wie die briti mehr

Di, 09/09/2014 - 23:51
Schon wieder solche Spinner,

die eine vollkommene Welt mit Gewalt schaffen wollen. Von der Inquisition über den "Wohlfahrtsausschuss" bis zu Hitler, Stalin und Mao und den Islamfanatikern heute - im Grund ist es immer dasselbe, n mehr

Fr, 09/05/2014 - 22:52
Danke

ich habe schon lange nicht mehr bei einer Glosse so lachen müssen. Ein guter Start in den Tag. mehr

Mi, 09/03/2014 - 09:16
Sagen wir mal so,

Leser und Journalisten können es sich bequem machen. Oder können es sich weniger bequem machen. Bequem für den Leser ist es, wenn er eine nicht zu komplizierte Geschichte bekommt, die seine Meinung mehr

Di, 08/26/2014 - 21:17
Seite 1 / 153