Fragezeichen123.

Kommentare von Fragezeichen123.

... es ist nur leider diffamierend und einseitig.

... wie soll er denn bitte sonst verstanden werden? Von einem Journalisten (zumal in der Zeit und nicht der BILD-Zeitung, wo mich ein solcher Titel weniger gewundert hätte) wäre ein gewisses Sprachg mehr

Mi, 06/12/2013 - 15:13
Schlechter Journalismus

es ist wirklich bedauerlich, wie voreingenommen Herr Philipp Alvares de Souza Soares in die altbekannte Kerbe Neiddebatte schlägt. Und dabei auch wichtige Fakten unterschlägt, die nicht zur eindimens mehr

Mo, 06/10/2013 - 16:15
http://www.youtube.com/watch?v=KQ2xrnyH2wQ

Lieber Herr Martenstein, ich freue mich über den Artikel und finde es wichtig, dass auch in Deutschland über die Sinnhaftigkeit dieser Disziplin gesprochen wird. Die Parallelen Ihres Artikels zu der mehr

So, 06/09/2013 - 12:45