Fragestellerin

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fragestellerin

[empty]

"Auf andere Länder und Menschen wird aber kräftig verteilt (Zb Griechenland)" das ist falsch. Es wird an Banken, Konzerne, Versicherungen, Hedgefonds verteilt: "Logik der Anleihenkäufe lässt Target-Sa mehr

Mo, 10/23/2017 - 07:25
[empty]

" Euro-Krise Ökonomen warnen vor Billionenrisiko für Deutschland Am Donnerstag kommen Europas Zentralbanker zu einem historischen Treffen zusammen. Im Kleingedruckten verbirgt sich ein Thema, das es i mehr

Mo, 10/23/2017 - 07:23
[empty]

"Eine Erzählung darüber, warum auch heute noch Eltern ihre Kinder mit ihren Vorstellungen erdrücken und warum Kinder sich ihren Weg durch Flucht in Lüge und Sucht bahnen. " Kinder werden von Menschen mehr

So, 10/22/2017 - 16:42
[empty]

06.03.2017 " Teuer und unrealistisch Die Energiewende droht zum ökonomischen Desaster zu werden " https://www.welt.de/wirtschaft/article162600538/Die-Energiewende-droht-z... mehr

So, 10/22/2017 - 13:13
[empty]

ich bin Ü60 und konnte mich mein Leben lang selber wehren. Hätte ich einen Account bei Twitter, würde ich vielleicht eine Kampagne "#ich kannmichselberwehren" starten. Für mich ist diese Gängelband Me mehr

So, 10/22/2017 - 12:05
[empty]

" .. und will dafür die intensive Landwirtschaft aufgeben. Was heißt das für die Bauern? " darf man hoffen, dass dann die Agrarwirtschaft nicht mehr eine Exportindustrie ist? Die Chancen sind gering, mehr

So, 10/22/2017 - 08:34
[empty]

"Ich habe un­glaub­lich oft ge­hört: Die kann das nicht. Oder: Sie ist noch nicht so weit," sagte Nahles ... Das ist kein Sexismus, sondern eine Einschätzung von Fähigekiten, die auch Männer erfahren mehr

So, 10/22/2017 - 08:14
[empty]

ich dachte immer, die öffentlich rechtlichen hätten (auch) einen Bildungsauftrag und ich dachte immer, dass ich GEZ bezahle, damit auch mal weniger populäres zu sehen ist. Damit auch mal Musik zu höre mehr

Sa, 10/21/2017 - 12:45
Seite 1 / 177