Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Mögliche Hintergründe III

Fortsetzung: Und nun stelle ich eine provokante Frage, die hier vielleicht nicht lange stehen bleiben wird: Kann es sein, dass gewissen angelsächsischen Finanzmächten es nicht gefallen hat, dass Deut mehr

Mi, 04/22/2015 - 10:56
Mögliche Hintergründe II

Fortsetzung: Man ruft Geister, die man dann nicht mehr los wird – und ich bin mittlerweile sogar überzeugt, dass eine Absicht dahinter steckt: Gewisse Mächte wollen mit dem Prinzip „Teile und Herrsche mehr

Mi, 04/22/2015 - 10:55
Mögliche Hintergründe I

Ich habe aus dem Internet die plausible Vermutung erfahren,dass die Todesschützen auf dem Maidan wohl dem rechten Sektor entstammten. Doch die Toten wurden Janukowitsch in die Schuhe geschoben und se mehr

Mi, 04/22/2015 - 10:54
Es tut einfach weh, das zu lesen

"Ein Freier geht zu einer Prostituierten, die verlangt einen Preis, der Freier bezahlt diesen Preis und bekommt dafür Sex... Eine ganz normale Transaktion. Oder ist es für Sie auch ein Ausbeutungsverh mehr

Sa, 04/18/2015 - 23:26
Doch, es muss weiter Geld für Flüchtlinge locker gemacht werden,

schließlich sind wir mitverantwortlich, dass ihre Länder so destabilisiert und mit Krieg überzogen worden sind, dass die Menschen dort nicht mehr leben können, dass die Not furchtbar ist und sie nur mehr

Sa, 04/18/2015 - 12:11
Nein, dass ist nicht der Islam,

sondern die horrende Not, die bewirkt, dass manche Menschen verrohen. Wer hat die Länder, aus denen die Flüchtlinge kommen, destabilisiert? Wer hat sie mit Krieg überzogen? Wer hat Bomben auf sie ab mehr

Fr, 04/17/2015 - 08:04
IWF und Weltbank

Die Weltbank ist eng verbunden mit dem IWF. Ich habe eine Sendung über Burkina Faso gesehen. Das Land konnte sich, bevor es Kredite von der Weltbank bekam, selbst durch seine traditionelle Landwirtsc mehr

Do, 04/16/2015 - 12:30
Wird von der größten Gefahr abgelenkt?

Was ist eigentlich los mit der ZEIT? Wieso kommt kein einziger Artikel über die Ukraine? Dort bahnt sich eine Katastrophe an - für die Ukraine, für Europa, für Russland und für - Deutschland. Sie sol mehr

Do, 04/16/2015 - 07:47
Seite 1 / 127