Fragesteller

17 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Ich habe einen anderen Lösungsvorschlag

Ich schlage eine humane Lösung der Griechenlandkrise vor: Die UNO soll bestimmen, dass die Bodenschätze eines Landes dem Land gehören, auf dessen Boden sie sich befinden. Die Regierung dieses Landes s mehr

Sa, 07/04/2015 - 07:59
Man liest selten, dass Griechenland eigentlich reich ist

Jetzt wird so getan, als ob die Syriza am meisten schuld sei. Dabei empört mich viel mehr die unnachgiebige, deutsche Haltung. Wenn ein Familienmitglied sich verschuldet hat, dann straft man es nicht mehr

Sa, 07/04/2015 - 07:54
Meiner Meinung nach...

Vielleicht beantwortet ja schon der grammatische Zeitenwechsel in der Überschrift Ihre Frage: "Die NSA HORCHTE nicht nur Merkel aus, sondern auch Minister und Beamte. Das geht aus neuen WikiLeaks-Ent mehr

Do, 07/02/2015 - 07:30
Gute Verlinkung.

Ich stimme Jens Berger zu. Mir tun die Griechen Leid, ich beteilige mich nicht am Griechen-Bashing. Unser Wirtschafts- und Finanzsystem ist zutiefst menschenfeindlich. Solidarität mit Tzipras und Va mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:15
Meines Wissens bedrohen sie die baltischen Staaten nicht.

Wer könnte das verbreiten? Versuch, sich in so jemand hineinzuversetzen: Wenn ich Nato-Propagandist wäre, würde ich denjenigen, die die Ukraine-Operation durchschaut haben, teilweise Recht geben, aber mehr

Mi, 07/01/2015 - 14:31
Meine Meinung dazu:

Wenn das wahr ist und das die Pläne sind, dann - ist das gegen alle Menschenrechte. Man muss so etwas Verbrechen nennen. mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:03
Wesley Clark scheint mir aber auch ein Warnender zu sein

Ist Wesley Clark also auch ein "Kalter Krieger? Meine Recherchen über Wesley Clark, US-General im Ruhestand haben noch etwas anderes ergeben, siehe hier: http://www.handelsblatt.com/politik/interna mehr

Mi, 07/01/2015 - 12:00
Fortsetzung Rede von W. Wimmer

Fortsetzung Rede von W. Wimmer: „… und ich kanns Ihnen sagen: Von Braunschweig war überhaupt nicht mehr die Rede, da war gar nichts mehr von da… Also vor diesem Hintergrund: Wenn derzeit – und jetzt k mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:27
Seite 1 / 144