Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Einspruch!

Sie meinen: "Das Vorhandensein eines freien Willens wird von der modernen Wissenschaft mehr als angezweifelt. Schon Marx erkannte:" Das Sein, bestimmt das Bewusstsein." Triebe und Emotionen spielen [weiter…]

21.07.2014 - 08:22
Zu wenig geistiger Widerstand in Deutschland

"In 20 Jahren seid Ihr hier alle Moslems in Deutschland." Damit spielte sie auf die fehlende Widerstandskraft an,… In 20 Jahren wird es wohl nicht sein – aber viele Leute in Deutschland sind tatsäch [weiter…]

20.07.2014 - 22:03
Kein Gleichgewicht

"Die Frage ist nun: In welche Richtung des Spektrums wird sich unsere Gesellschaft bewegen?" Es hängt auch mit der Diffamierung der Mitte (das, was man früher "normal" nannte) zusammen. Die "Mitte" [weiter…]

19.07.2014 - 13:24
Sehr geehrte Frau

Sehr geehrte Frau Mayer, „Frauen! Kein Gericht, kein Moses, kein Paulus, kein Mohammed, kein Kleriker, egal welcher Religion, kein Ehemann, kein Gemeinde- Staats- und Familienmitglied und kein Modegu [weiter…]

15.07.2014 - 09:00
Eine Warnung

"Sollte ja jedem klar sein, dass die Frauen dort übel behandelt werden, je nachdem wie man es wahrnehmen will..." Das ist der springende Punkt. Diese Bilder scheinen eine suggestive Kraft zu haben, [weiter…]

14.07.2014 - 11:54
Verhängnisvoll

Fortsetzung: Auch Mark A. Gabriel, der den ganzen Koran und dazu noch 1000e Haddithe auswendig kennt und vor seiner Konvertierung zum Christentum Dozent an der Al-Azhar-Universität in Kairo war, (bis [weiter…]

14.07.2014 - 08:39
Ein verhängnisvolles 11. "Argument"

Es gibt zu den 10 genannten Argumenten für den Dschihad, noch ein 11. Argument– und das ist vielleicht das wichtigste und verhängnisvollste: Die Angst vor der Hölle – und diese Angst darf nicht unters [weiter…]

14.07.2014 - 08:28
Nein, das würde nichts nützen

Sie schreiben: "...ev auch die Demut, zu sagen...ich habe zwar meinen Glauben, aber ob der der Richtige ist WEISS ich nicht...es ist ja nur ein Glaube... sowas koennte Religionskonflikte und Kulturka [weiter…]

13.07.2014 - 20:27
Seite 1 von 90