Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Appell an Alice Bota und andere:

Noch ein Appell an Journalisten, Politiker, Juristen, Verfassungsschützer, Bankangestellte und ehemalige Geheimdienstler und an alle, die etwas wissen, was wir Normalverbraucher nicht wissen können: mehr

Do, 05/21/2015 - 12:26
Fortsetzung "Pelzig" Neues aus der Anstalt 2012:

Fortsetzung Zusammenfassung, wer von führenden Entscheidungsträgern in USA und Europa alles mal bei Goldman Sachs war: Robert Rubin war mal Finanzminister unter Bill Clinton; kam auch von Goldman Sach mehr

Do, 05/21/2015 - 12:18
"Pelzig" in Neues aus der Anstalt 2012:

„Pelzig“ in „Neues aus der Anstalt 2012: https://www.youtube.com/watch?v=Yt78kXEJNrs enhüllt: Lloyd Blankfein – US-Chef v. Goldman Sachs Alexander Dibelius – Deutschland-Chef v. Goldman Sachs Peter S mehr

Do, 05/21/2015 - 12:16
Antwort

"Sie unterliegen - paradoxerweise genauso wie extreme US-Patrioten - einer völligen Überschätzung amerikanischer Macht;" Nein, ich überschätze sie nicht. Präsident Obama- ja, der ist NICHT mächtig. A mehr

Do, 05/21/2015 - 12:14
Netter Versuch, Frau Bota

Die Wirklichkeit ist sogar noch schlimmer, als die abenteuerlichste Verschwörungstheorie. Laut dem ehemaligen SPD-Politiker und Abgeordneten Andreas von Bülow, der sich auskennt über die Machenschafte mehr

Do, 05/21/2015 - 09:27
Man sollte die Zusammenhänge durchschauen

Was, wenn uns wieder Angst gemacht werden soll, um Militäreinsätze zu rechtfertigen? Ein paar unbewaffnete Flüchtlinge auf überfüllten Booten sollen eine Gefährdung für Europa sein? Leute, wir werden mehr

Di, 05/19/2015 - 08:05
Ich will die Wahrheit wissen

Edward Snowden. Ein Mann mit Gewissen. Ich appelliere an das Gewissen anderer Wissender, ihr Wissen öffentlich zu machen. Wir müssen alle sterben und stehen dann vor dem, der uns unseren Schuldschein mehr

Fr, 05/08/2015 - 11:30
Mögliche Hintergründe III

Fortsetzung: Und nun stelle ich eine provokante Frage, die hier vielleicht nicht lange stehen bleiben wird: Kann es sein, dass gewissen angelsächsischen Finanzmächten es nicht gefallen hat, dass Deut mehr

Mi, 04/22/2015 - 10:56
Seite 1 / 127