Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Dekadenz des Menschlichen

Letztendlich sind sowohl die Narcos, als auch die ISIS, Männerbünde, die das Faustrecht leben, das Recht des Stärkeren,ohne Rücksicht auf Ideen wie Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Ritterlichkeit, Einha mehr

Do, 10/30/2014 - 23:25
"bessere Männer"

Naja, wo es die "besseren Männer" gibt, da sollte man doch wohl eher die Frauen fragen. Worauf lässt der Schwund junger Frauen in Ostdeutschland schließen? mehr

Do, 10/30/2014 - 11:56
„Die Kehrseite ist, dass

„Die Kehrseite ist, dass mitschwingt, man müsse das als sinnlicher und sexuell unverklemmter Mensch auch tatsächlich alles umsetzen.“ Ja, und für wen ist die Gefahr größer, unter subtilen Druck gesetz mehr

Mi, 10/22/2014 - 13:57
Diesen Unsinn sollte man dem europäischen Gerichtshof schicken

Ach- Sie halten also den Kauf von sexuellen Diensten für „Grund- und Bürgerrechte“? Zynischer geht es nicht mehr. Ich kenne das Grundgesetz ganz gut – habe es im Schrank liegen, ebenso die „Bill o mehr

Di, 10/21/2014 - 17:39
Bitte bleiben Sie genau

Ihre Argumentationsweise ist ungenau, mit dem Ziel, mir diskreditierende Aussagen zu unterstellen, die ich so nicht gemacht habe. Ich habe nicht behauptet, für „alle“ Frauen zu sprechen, sondern - Sie mehr

Di, 10/21/2014 - 17:33
Für Geld wird vieles in Kauf genommen

Unter diesem Link der ARD: www.programm.ard.de/TV/Programm/Suche/?sendung=2800712994927298, der die Sendung: „Sex gegen Geld“ von Gert Scobel ankündigte, wird, wenn man „Details“ anklickt, mit verblüf mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:54
kein Interesse, gegen die OK vorzugehen?

"Und deshalb besteht gar kein Interesse, wirklich gegen die organisierte Kriminalität und gegen das Zuhälterwesen vorzugehen, denn die Zuhälter halten die Prostituierten klein." Ich bin selbst erschr mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:44
Wer wirklich vom Stigma der Prostituierten profitiert

Es existiert von Seiten der Freier und Zuhälter gar kein echtes Interesse daran, das Stigma, das auf der Prostituierten lastet, abzubauen. Ja, es existiert auch gar kein echtes Interesse, wirklich sel mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:21
Seite 1 / 105