Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Oft sind Leute, die diffamiert werden, interessant

Übrigens: Auf Ken Jebsen bin ich gekommen, weil auf der „Achse des Guten“ über ihn gelästert wurde. Muss ein interessanter Reporter sein, wenn er so kontrovers diskutiert wird, dachte ich, schau ich m mehr

Sa, 02/28/2015 - 14:11
Genau: Cui bono?

Zitat aus einem anderen ZON-Bericht von heute (über Obamas Reaktion): "Der frühere sowjetische Präsident Michael Gorbatschow macht Provokateure für den Mord an dem prominenten Oppositionspolitiker v mehr

Sa, 02/28/2015 - 14:08
Der Schlüssel ist: wer liefert die Waffen?

Hat sich der sogenannte "IS" nicht aus Gruppen der "Freien syrischen Armee" gebildet? Jene "Freie syrische Armee", die vom "Westen" (Amerika) bewaffnet wurde, um Assad zu bekämpfen? Damals - es ist er mehr

Fr, 02/27/2015 - 21:26
"Wo bleiben die Feministinnen?"

„Der nach Entschuldigungen suchende Unterton des Artikels ist absolut unerträglich. Diese Tat ist zutiefst rassistisch, frauenfeindlich, unmenschlich und durch keinen sozialen Hintergrund zu entschuld mehr

Do, 02/26/2015 - 15:20
Erziehen wir die jungen Mädchen richtig?

Wenn einem Mädchen das passiert, was Heisig beschrieb, ist es für sein Leben traumatisiert und kann seine Aufgabe als Mensch fast nicht mehr wahrnehmen. Wer schützt die Mädchen davor? Wer informiert s mehr

Do, 02/26/2015 - 15:10
Man muss auf die geostrategischen Interessen achten

"Die im abtrünnigen Gebiet Transnistrien stationierten russischen Truppen seien dort, "um Moldau von einer Annäherung an den Westen abzuhalten", sagte der Nato-Oberkommandierende Philip Breedlove vor mehr

Do, 02/26/2015 - 11:12
Ich finde auch, das wir keine echte Demokratie mehr haben

Das früher gut funktionierende, deutsche Modell der sozialen Marktwirtschaft wurde zugunsten des Neoliberalismus (einem wildgewordenen Privatisierungswahn!) aufgegeben. Nun soll mit TTIP und TISA auc mehr

Di, 02/24/2015 - 17:53
Ich will keinen Krieg.

Meiner Ansicht nach müssen die Anstrengungen aller Seiten in Richtung Frieden gehen. Versöhnung und Aussöhnung. Dazu muss auch der Westen Fehler zugeben: Ja, er wollte Interessen durchsetzen. Ja, es g mehr

Mo, 02/23/2015 - 11:41
Seite 1 / 121