Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Bitte lassen Sie uns die Begriffe

Und was diesen Genderwahn mit seinen 18 Geschlechtern betrifft: Ich halte das für konstruierten, wirklichkeitsfremden Humbug. Klar, gibt es Diskriminierungen – aber die schafft man nicht dadurch ab, d mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:27
Eben, die vier haben keine Macht.

„Und echte Männer übersetzen für sich den Geist, der sie aus den Glossen von #Ulfharaldjanmatthias anweht, in Facebook- und Internet-Kommentare voller Morddrohungen und Vergewaltigungsphantasien.“ In mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:21
Deutungshoheit - Meinungsmache

"...sondern anhand eines scheinbaren Sachthemas innerdeutsche Debatten zu führen, bei denen eher verschiedene Gruppen in Deutschland um "Deutungshoheit" ringen.... es geht eigentlich eher darum, wer b mehr

Mo, 11/24/2014 - 00:45
Geht es darum, Ulfkotte zu diffamieren?

Ich ahne, warum diese krude Konferenz in der ZEIT online kommentiert und nicht ignoriert wird. Es geht um diesen Schlüssel-Satz: „Zum Verkauf liegen … bereit: … Udo Ulfkotte mit seinem vermeintliche mehr

So, 11/23/2014 - 15:54
Grenzen meiner Toleranz

Meine Toleranz stößt an Grenzen, wenn ich das Paulinische Wort höre: „Das Weib sei dem Manne untertan“ und wenn ich lese, was der Islam über Frauen lehrt: „Allah“ ziehe den Mann vor, "Allah" frage den mehr

Do, 11/20/2014 - 10:07
Kritisches Denken und kritisches Beobachten

„Ich … schaue auf zu Denkern wie Foucault, Derrida und Butler, die kritisches und freies Denken lehren..“ Kritisches, freies Denken. Liebe Leser: ich möchte Sie auf etwas aufmerksam machen: Sicher ha mehr

Do, 11/20/2014 - 08:33
Verbesserung

"...ansonsten sind sie natürlich bedürftig nach Zärtlichkeit und Nähe, aber ohne Sexualität, wollte ich schreiben." mehr

Mi, 11/12/2014 - 14:22
Folgenschwerer Irrtum in der Psychologie seit Freud

"Ich erinnere mich noch, daß es mich verwundert hat zu erfahren, daß Kindern Interesse an Sex nachgesagt wurde." Ich hatte als Kind auch nicht das mindestes Interesse an Sex. Und ich gehe noch weiter: mehr

Mi, 11/12/2014 - 14:20
Seite 1 / 107