Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Diesen Unsinn sollte man dem europäischen Gerichtshof schicken

Ach- Sie halten also den Kauf von sexuellen Diensten für „Grund- und Bürgerrechte“? Zynischer geht es nicht mehr. Ich kenne das Grundgesetz ganz gut – habe es im Schrank liegen, ebenso die „Bill o mehr

Di, 10/21/2014 - 17:39
Bitte bleiben Sie genau

Ihre Argumentationsweise ist ungenau, mit dem Ziel, mir diskreditierende Aussagen zu unterstellen, die ich so nicht gemacht habe. Ich habe nicht behauptet, für „alle“ Frauen zu sprechen, sondern - Sie mehr

Di, 10/21/2014 - 17:33
Für Geld wird vieles in Kauf genommen

Unter diesem Link der ARD: www.programm.ard.de/TV/Programm/Suche/?sendung=2800712994927298, der die Sendung: „Sex gegen Geld“ von Gert Scobel ankündigte, wird, wenn man „Details“ anklickt, mit verblüf mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:54
kein Interesse, gegen die OK vorzugehen?

"Und deshalb besteht gar kein Interesse, wirklich gegen die organisierte Kriminalität und gegen das Zuhälterwesen vorzugehen, denn die Zuhälter halten die Prostituierten klein." Ich bin selbst erschr mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:44
Wer wirklich vom Stigma der Prostituierten profitiert

Es existiert von Seiten der Freier und Zuhälter gar kein echtes Interesse daran, das Stigma, das auf der Prostituierten lastet, abzubauen. Ja, es existiert auch gar kein echtes Interesse, wirklich sel mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:21
Manupulationen

Und dann kommen zynische Befürworterinnen, die sich als Sozialarbeiterinnen tarnen und behaupten: Die Prostituierten machen das doch „freiwillig“ und „selbstbestimmt“, wir brauchen noch mehr „Verricht mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:17
Gründe für die Stigmatisierung:

Dass Prostituierte und Freier mit einem Stigma behaftet sind,liegt daran, dass die Gesellschaft glaubt, die Prostituierte sei „für alles zu haben“ und dass der Freier „Wünsche“ hat, die von einer Frau mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:11
An all diejenigen, die glauben, Prostituierte hätten guten Sex

Kristin Marlen: „Ich öffne Menschen Türen zu ihrer Sexualität“ Ich halte es für einen Mythos, zu behaupten, Prostituierte hätten guten Hetero-Sex, wie Aufschwunghelfer meint. Vielleicht ab und zu – a mehr

Mo, 10/20/2014 - 23:08
Seite 1 / 104