Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Ich finde auch, dass mehr

Ich finde auch, dass mehr Goethe und Schiller in den Unterricht gehört. Gerade Schiller könnte inspirierend sein, denn er behandelt in seinen Dramen die Freiheit in vielen Facetten: In "Don Carlos" le mehr

Di, 09/16/2014 - 15:37
Verhandlung und Zusammenraufen mit Russland

Auf S. 35 oben schreibt Peter Scholl-Latour in "Der Fluch der bösen Tat": "Die wirkliche Sorge des Kremls dürfte sich jedoch auf die Revolte der Autonomen Republiken am NOrdrand des Kaukasus und mehr mehr

Di, 09/16/2014 - 12:08
Der Konflikt mit Russland

sollte durch Verhandlungen, Verhandlungen, Verhandlungen friedlich beigelegt werden. Sanktionen sind der falsche Weg. Die Ukraine und Europa brauchen Russland auf lange Sicht. Nichts wäre schreckliche mehr

Di, 09/16/2014 - 11:54
Fortsetzung Zitate aus Sigels Beitrag:

„Stattdessen wird in diesem Zusammenhang eine besondere Begleitung dieser Altersgruppe auch durch „Althuren“ gefordert – das eigentliche Ziel hinter dieser angeblichen Sorge um das Wohlergehen dieser mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:27
Fortsetzung Zitate aus Sigels Beitrag, Zitat:

„Die Behauptung, der Menschenhandel sei seit dem Prostitutionsgesetz von 2002 gesunken, ist zynisch….“ „Wie lange Zwangsprostitution – ein Begriff, den die Lobby ohnehin ablehnt, weil er so „negativ b mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:25
Ein guter Nutzerbeitrag...

Hier ist ein sehr guter Nutzerbeitrag von Mira Sigel aus „der Freitag: https://www.freitag.de/autoren/mira-sigel/eine-welt-ohne-prostitution-is... Zitate daraus: „... Nach wie vor gehört das mehr

Mo, 09/15/2014 - 00:23
[…]

Der Kommentarbereich dient einem konstruktiven Meinungsaustausch. Aus diesem Grund werden private Streitgespräche, die den Debattenverlauf stören, von uns entfernt. Die Redaktion/dgw mehr

Sa, 09/13/2014 - 13:01
An Arlequin, Alcazar und andere, die es betrifft

Sie können den Leuten nicht vorschreiben, wie sie zu denken und schon gar nicht, was sie zu empfinden haben. Aber vielleicht sollen wir Deutschen ja wieder mal „umerzogen“ werden? Es ist aber zu viel mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:55
Seite 1 / 98