Fragesteller

16 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
undefined

Kommentare von Fragesteller

Liebe ZEIT, Sie enttäuschen mich

Dieses Interview enttäuscht mich, es soll wieder mal manipulieren. Politisch unkorrekte Dinge sollen nicht ausgedrückt werden und wenn sie doch ausgedrückt werden, dann muss man sie schnell von zwei W [weiter…]

31.07.2014 - 02:18
Sie unterstellen Lüge?

„Erstens ist das erstmal eine Behauptung und es kann passiert sein, es kann aber auch sein dass sie ihre Position mit einer Horrorgeschichte stärken wollen. Sowas gibts leider oft im Internet“ Sie [weiter…]

31.07.2014 - 01:43
Und wer meinen Post 313 für zu extrem hält:

Es ist ein Schreckens-Szenario - dessen Eintreffen wir verhindern müssen - aber – wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass im heutigen Irak zahlreiche Christen und andere Minderheiten unter tödlicher Be [weiter…]

30.07.2014 - 21:41
Weitere Gedanken zu den "Zwei Seiten derselben Medaille"

Deutschland, heißt auf Chinesisch: „Land der Tugend“. Friedrich Schiller hat in seinem Gedicht: „Die Worte des Glaubens“ formuliert: „Freiheit“, „Tugend“, „Gott“. Er schließt: „dem Menschen ist nimm [weiter…]

30.07.2014 - 21:38
Frauen und Freiheit

Was Sie schreiben, trifft wohl zu, allerdings: das „imponiert mir“ ist nicht allzu ernst zu nehmen. Freiheit muss sich wohl jede zweite Frauen-Generation von neuem erkämpfen - überhaupt jede Gene [weiter…]

30.07.2014 - 21:34
Irgendwo imponiert mir Arınç auch

Aber ich muss auch sagen – trotz meiner obigen kritischen Äußerungen: Irgendwo imponiert es mir auch, dass Arınç die Männer seines Landes zur Treue aufruft. Ich würde mir wünschen, dass auch ein deuts [weiter…]

30.07.2014 - 09:09
Die Ideologie stieß auf alte Traditionen

„Erst die Ideologie hat aus dem "Schmuck" die Haare herbeifabuliert... Erst waren es die Haare, dann die Haut, dann die Augen, die Stimme.“ Sie haben Recht – und doch auch nicht. Ilhan Arsel schr [weiter…]

29.07.2014 - 20:42
Geschlechtertrennung

Harems sind nicht lange her (Osmanisches Reich); es gibt sie noch in Saudi Arabien und auch ein gewisser Herr Vogel hier in Deutschland behauptet, der Platz der Frau sei innerhalb von vier Wänden. Er [weiter…]

29.07.2014 - 20:06
Seite 1 von 91