Mein Profilbild

Fragend

Name:
Fragend
Wohnort:
Istanbul
Jahrgang:
84

Meine Interessen

Bücher:
Dürrenmatt, Pratchett und Enzyklopädien

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bemühe mich um eine ordentliche Sprache. Die Internetgewohnheit erschwert dies jedoch und dem Fehlerteufel muss man schließlich gelegentlich auch Tribut zahlen.

Artikel von Fragend im früheren Leserartikelblog

Migranten und/oder Sozialadel

Deutschland hat ein Problem. Das Heilmittel heißt jedoch nicht "Leitkultur". Das Konzept an sich ist problematisch. Von was genau soll ich mich leiten lassen? Und vor allem wohin? Impliziert dieser [weiter…]
19.10.2010 - 14:11

Unverschämte Statistiken

Neulich nahm ich an einer Umfrage teil. Diese wurde vom Institut Sinus Sociovision Heidelberg, welches laut Homepage Wissenschaftler aus verschiedensten Disziplinen beschäftigt, durchgeführt. Diese be [weiter…]
09.07.2009 - 13:23

Braucht die ZEIT mehr Experten?

Mir sind in letzter Zeit des öfteren Artikel aufgefallen, in denen kleine Fehler (keine großen Wichtigen) waren. Da schreibt jemand z. B. etwas sei originell und neu, hätte man allerdings in die einsc [weiter…]
11.01.2009 - 15:24
Seite 1 von 2

Kommentare von Fragend

Demokratie?

Liebe Kommentartoren, Wenn ein Land wählen lässt, dann braucht es auch mehr Propaganda (Lippmann). Erdogan gibt Unmengen an öffentlichen Geldern aus, um seinen Ruhm zu bewahren. Viel es wirtschaftli [weiter…]

15.03.2014 - 12:22
Immer nur das Gleiche

Alle Zeitungen titeln gleich, dabei ist es nichts was nicht für alle logisch ist. Erst wenn sich die Mächtigen gegenseitig angehen, haben sie was zu fürchten. Der Bürger kann da soviel strampeln wie [weiter…]

22.12.2013 - 09:47
Arabische Touristen

die kommen immer mehr und sind sehr sehr zahlungskräftig [weiter…]

15.08.2013 - 18:06
Wie immer mau

Ich lebe seit 4 jahren in istanbul und muss mich regelmäßig über einseitige artikel aufregen. Regelmäßih höre ich leute sagen, dass sie auf die asiatische seite fahren... um mich nicht weiter zu ärger [weiter…]

15.08.2013 - 18:05
Lächerlich

Er legt sich doch gar nicht mit den Konerservativen an. Stattdessen ist er konservativer als je ein Demokrat und sogar als Reagan. Konservativer als das Volk. Es ist lächerlich so zu tun als hätte Oba [weiter…]

12.08.2013 - 10:09
Es geht um Freiheit...

... die Freiheit, der zukünftigen Generationen ohne Atemmaske rumzlaufen. , in der Zukunft überhaupt was zu essen zu haben. Wer nicht mal auf einen Tag Fleisch verzichten kann [weiter…]

08.08.2013 - 10:31
Falsche Einleitung

Wir kämpfen auch gegen Werte, die in Europa fehlen. Wir kämpfen gegen Kapitalismus und Korruption, davon gibt es auch in Deutschland genug. Nur das es nicht genug Leute auf die Strasse bringt. Frau Te [weiter…]

01.07.2013 - 14:46
Die AUTOS

sind von der Polizei und den Medien, Zweitere zeigen immernoch Pinguine, Miss Turkey und Kochshows anstatt zu berichten. Es war Zerstörung mit Aussage. [weiter…]

03.06.2013 - 16:02
Seite 1 von 29