Das Profilbild von Fragend

Fragend

Name:
Fragend
Wohnort:
Istanbul
Jahrgang:
84

Meine Interessen

Bücher:
Dürrenmatt, Pratchett und Enzyklopädien

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bemühe mich um eine ordentliche Sprache. Die Internetgewohnheit erschwert dies jedoch und dem Fehlerteufel muss man schließlich gelegentlich auch Tribut zahlen.

Artikel von Fragend im früheren Leserartikelblog

Migranten und/oder Sozialadel

Deutschland hat ein Problem. Das Heilmittel heißt jedoch nicht "Leitkultur". Das Konzept an sich ist problematisch. Von was genau soll ich mich leiten lassen? Und vor allem wohin? Impliziert dieser Te more
Di, 10/19/2010 - 14:11

Unverschämte Statistiken

Neulich nahm ich an einer Umfrage teil. Diese wurde vom Institut Sinus Sociovision Heidelberg, welches laut Homepage Wissenschaftler aus verschiedensten Disziplinen beschäftigt, durchgeführt. Diese be more
Do, 07/09/2009 - 13:23

Braucht die ZEIT mehr Experten?

Mir sind in letzter Zeit des öfteren Artikel aufgefallen, in denen kleine Fehler (keine großen Wichtigen) waren. Da schreibt jemand z. B. etwas sei originell und neu, hätte man allerdings in die einsc more
So, 01/11/2009 - 14:24
Seite 1 / 2

Kommentare von Fragend

Wirklich?

Die Türkei hat ein Gesetz verabschiedet dass ihnen erlauben würde einzugreifen. ISIS hat keine Flugzeuge, Assad schon. Wem hilft die Schutzzone also? Und wenn die Regierung gerne den Kurden helfen wol mehr

Di, 10/07/2014 - 14:13
Lächerlich

In den Kommentaren wird das Köpfen von Statuen betont, aber das ISIS währendessen echte Menschen köpft und Erdogan sich eins ins Fäustchen lacht, dass ist total egal. Gerade wir Deutschen (warte ich h mehr

Di, 10/07/2014 - 14:09
Und nun?

Könnte Europa sich vielleicht mal für die Menschen einsetzten anstelle dem Terror bloß zu zuschauen? Erdogan unterstützt recht offen ISIS... wo bleiben Sanktionen? mehr

Di, 10/07/2014 - 14:00
Spaß dran

Für alle die Spass an Stereotypen haben: worldofstereotypes.com mehr

Mo, 05/26/2014 - 08:58
Demokratie?

Liebe Kommentartoren, Wenn ein Land wählen lässt, dann braucht es auch mehr Propaganda (Lippmann). Erdogan gibt Unmengen an öffentlichen Geldern aus, um seinen Ruhm zu bewahren. Viel es wirtschaftlic mehr

Sa, 03/15/2014 - 11:22
Immer nur das Gleiche

Alle Zeitungen titeln gleich, dabei ist es nichts was nicht für alle logisch ist. Erst wenn sich die Mächtigen gegenseitig angehen, haben sie was zu fürchten. Der Bürger kann da soviel strampeln wie e mehr

So, 12/22/2013 - 08:47
Arabische Touristen

die kommen immer mehr und sind sehr sehr zahlungskräftig mehr

Do, 08/15/2013 - 18:06
Wie immer mau

Ich lebe seit 4 jahren in istanbul und muss mich regelmäßig über einseitige artikel aufregen. Regelmäßih höre ich leute sagen, dass sie auf die asiatische seite fahren... um mich nicht weiter zu ärger mehr

Do, 08/15/2013 - 18:05
Seite 1 / 29