fou

Kommentare von fou

nicht das hier ein Missverständnis entsteht

Aber wenn ich als Mann einer Frau begegne, die mich anzieht, dann interessiert mich NICHTS ANDERES als diese Frau. Da kann ich Projekte bis unter die Decke haben, da ist ALLES andere unwichtig. Da [weiter…]

17.04.2014 - 21:50
weil...

"Und, sollten das wirklich nur Ausreden sein, weil er sie einfach nich so bombe findet, frag ich mich, wieso man das nicht einfach sagen kann." Weil, sobald ich (als Mann, nur ein Jahr älter als Si [weiter…]

17.04.2014 - 21:05
Bitte?

"Ich hatte eigentlich gehofft, solch einen Satz nie wieder von einem Menschen hören zu müssen, egal ob Mann oder Frau oder Europäer oder Asiate." In welchem Wolkenkuckucksheim leben Sie denn? Ich [weiter…]

16.04.2014 - 19:16
und was genau?

Habe ich den Artikel nicht richtig gelesen, oder was ist denn nun genau geplant? Sollen die entsprechenden Tüten kostenpflichtig werden? Gesondert besteuert werden? Mit Schockbildern bedruckt werde [weiter…]

16.04.2014 - 18:33
China ist Xiaoping zu Dank verpflichtet

"China ist der westlichen Welt eher zu Dank verpflichtet. Ohne das westliche Know-How und natürlich das westliche Kapital, wäre China immer noch ein Entwicklungsland." Das China kein Entwicklungsla [weiter…]

28.11.2013 - 12:53
nicht ganz

Er sagte: "Es gibt eine Behauptung, die am Montag auch aufgetaucht ist, die amerikanischen Behörden hätten an dem Netzknoten in Frankfurt spioniert. Dazu werde ich mit dem Bundeswirtschaftsminister, d [weiter…]

02.07.2013 - 20:46
[…]

Entfernt. Kritik an der Moderation richten Sie gerne direkt an community@zeit.de. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

01.07.2013 - 19:28
z.B. durch write-ins

Wähler haben nicht nur die Möglichkeit die vorgeschlagenen Kandidaten zu wählen, sie können in ein leeres Feld auch den Namen ihres Nachbars eintragen und für diesen stimmen.. [weiter…]

11.11.2012 - 11:07
Seite 1 von 2