fou

Kommentare von fou

[empty]

"Sie spenden kollektiv alles an dieselbe Stelle und vernachlässigen die anderen." Das Problem hat sich spätestens dann erledigt, wenn unsere Spenden direkt vom Finanzamt abgeholt werden. Dann sind " mehr

Do, 10/15/2015 - 19:14
[empty]

"Die Integration dieser Menschen ist immer noch nicht abgeschlossen. Viele hängen noch in der Kommunisten-Mentalität rum oder sind Neonazis geworden." Ich bin in Cottbus, der DDR, geboren und jetzt M mehr

So, 10/11/2015 - 20:42
[empty]

Die israelischen Flieger kommen in unserer Presse aber auch nicht vor?! http://www.liveleak.com/view?i=53f_1443836190 Russland = schlecht / Israel = gut Achso mehr

Mo, 10/05/2015 - 22:29
[empty]

Sehe ich genauso. Wer gerade einmal eine halbe TdF-Etappe hinbekommt, sollte diese immerhin mit einem gebrauchten Damen-Holland-Rad zurücklegen. Alles andere ist spätrömische Dekadenz! mehr

Do, 10/01/2015 - 22:58
[empty]

"Winterkorn bittet um Entschuldigung" das macht er eben NICHT. Er entschuldigt sich selbst. Und das kann er nicht. Insbesondere nicht in dieser Situation. Und auch wenn er darum bitten würde, ich bin mehr

Di, 09/22/2015 - 22:04
Tatsächlich?!

Snowden hat immer gesagt, er hat die Dokumente den Journalisten vom Guardian gegeben. Wie sollen die Russen und Chinesen an die Daten herangekommen sein? Die werden nun kaum in der Cloud liegen. Auch mehr

So, 06/14/2015 - 13:14
ernsthaft

Sie glauben ernsthaft, dass bei der WM in Deutschland alles sauber gelaufen ist und kein Schiergeld geflossen ist? Ja, es stimmt dass der Weihnachtsmann am Nordpol wohnt. mehr

Do, 06/11/2015 - 20:47
immernoch?!

In der ehemaligen DDR wurde ungefähr 10 Jahre lang von Wessis gesprochen, dann mit dem Anbruch des neuen Jahrtausends war das scheinbar irgendwie antiquiert. Denn langsam und kaum spürbar war er weg, mehr

Sa, 05/30/2015 - 18:32
Seite 1 / 5