fou

Kommentare von fou

[empty]

Geben Sie Herrn Trump doch ein wenig Zeit, er hatte gerade erst mal eine Woche... mehr

Sa, 01/28/2017 - 23:19
[empty]

Gabs doch vor 14 Jahren schon. Damals hieß der Präsident GWB und Deutschland durfte sich für Rumsfeld in die illustre Runde mit Lybien und Kuba einreihen: https://euobserver.com/foreign/9288 mehr

Do, 01/26/2017 - 18:48
[empty]

Nicht ihr ernst, oder? Die 20 Millionen Euro würden gerade einmal ausreichen jedem Rentner einen Euro mehr zu geben.. im Jahr! mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:53
[empty]

In einem anderen Stadtteil, der Rostocker Gartenstadt (ein Stadtteil voller "Neureicher") hat sich letztens erfolgreich gegen ein Tierheim (sic!) gewehrt. Allerdings: Ich wohne in einem, an Groß-Kle mehr

Di, 08/02/2016 - 22:35
[empty]

"Sie spenden kollektiv alles an dieselbe Stelle und vernachlässigen die anderen." Das Problem hat sich spätestens dann erledigt, wenn unsere Spenden direkt vom Finanzamt abgeholt werden. Dann sind " mehr

Do, 10/15/2015 - 19:14
[empty]

"Die Integration dieser Menschen ist immer noch nicht abgeschlossen. Viele hängen noch in der Kommunisten-Mentalität rum oder sind Neonazis geworden." Ich bin in Cottbus, der DDR, geboren und jetzt M mehr

So, 10/11/2015 - 20:42
[empty]

Die israelischen Flieger kommen in unserer Presse aber auch nicht vor?! http://www.liveleak.com/view?i=53f_1443836190 Russland = schlecht / Israel = gut Achso mehr

Mo, 10/05/2015 - 22:29
[empty]

Sehe ich genauso. Wer gerade einmal eine halbe TdF-Etappe hinbekommt, sollte diese immerhin mit einem gebrauchten Damen-Holland-Rad zurücklegen. Alles andere ist spätrömische Dekadenz! mehr

Do, 10/01/2015 - 22:58
Seite 1 / 5