fou

Kommentare von fou

Abgeördneter vs. Bürger

Das denke ich nicht. Der Bürger hat schliesslich weder Mandat noch Immunität. Dort ist VDS etwas gaaaanz anderes, dort muss der Bürger schliesslich vor sich selbst geschützt werden. Bemerkenswert f [weiter…]

16.05.2014 - 07:03
und was hilft es?

"Und dass endlich mal so etwas wie Inhalt in den Europawahlkamp kommt." Und was bringt es? Die beiden rossen europäischen Parteien werden weiterhin ihre inoffizielle große Koalition fortführen. Und [weiter…]

15.05.2014 - 20:45
naja...

"Auch der kleine Mail-Anbieter Posteo hatte einen Transparenzbericht vorgelegt" Das ist etwas tendenziös, eher ist es so, dass der kleine Anbieter Posteo als Erster den Mut aufgebracht hatte solch [weiter…]

11.05.2014 - 22:11
genau!

Sehe ich auch so! Und wenn er gesagt hätte er möchte nicht dass sie noch einmal mit einem Weißen gesehen wird, hätte er die selbe Strafe bekommen müssen!! [weiter…]

29.04.2014 - 23:24
[…]

Entfernt. Die Adresse, an die Kritik an der Moderation gerichtet werden kann, ist ihnen bekannt. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

29.04.2014 - 22:25
ja....

Erhängt den Hexer!!!! Oder erschlagt ihn mit der Nazi-Keule!! Hauptsache tot muss er sein.... Auch wenn ich seine Äusserungen sehr missbillige, die Strafe finde ich unangemessen hoch. Aber da bin [weiter…]

29.04.2014 - 22:12
kein Urteil

das ist kein Urteil sondern meine Meinung. Und eine eigene Meinung zu haben ist nicht verantwortungslos, wie Sie meinen. Scheinheiligkeit kann ich hier ebenfalls nicht erkennen. Das dürfen Sie mir [weiter…]

26.04.2014 - 18:59
meine Meinung

Ganz ehrlich, es mag medizinisch machbar sein Frau Korek den Kinderwunsch zu erfüllen, auch wenn es ethisch zumindest fragwürdig ist. Was mich hier aber am meisten stört ist dieser unglaubliche Ego [weiter…]

26.04.2014 - 11:22
Seite 1 von 3