fotorepok

Name:
Wolfgang Witt

Kommentare von fotorepok

Immer wieder

diese subtilen Parolen. Es ist förmlich herauszuhören. Viele sind scheinbar immer noch nicht in der Demokratie angekommen. Wollen Sie Ärzte zwangsweise versetzen. In der DDR ging das wohl. Tausende si mehr

Do, 08/13/2015 - 18:30
Armes Deutschland

mein Herz klopft und ich schäme mich für die vielen hasserfüllten unterschwelligen Kommentare, die hier zum Besten gegeben werden. Ich hoffe, das sich die Menschlichkeit durchsetzt. Ich empfehle mal d mehr

Mo, 08/03/2015 - 20:20
Danke

für diesen sehr guten Artikel. Es ist leider ein Trauerspiel, wie viele sich gleich angegriffen fühlen, ohne einmal nachzudenken, ob es nicht lohnenswert ist einen kleinen Teil beizutragen, zu Verände mehr

Mi, 08/07/2013 - 17:28
Falsch, falsch falsch

Das ist schon ein seltener Unsinn, den Sie da von sich geben. Allen, die sich statt informieren, nur Emotionsgesteuertes von sich geben, sei gesagt, das die weltweite Fleischernährung sehr wohl mit M mehr

Di, 08/06/2013 - 17:43
Ach Sie Schlauberger

Ich war 10 Jahre auf englischen Strassen unterwegs, weiß schon wovon ich rede. mehr

Do, 05/09/2013 - 19:49
Oh oh wir deutschen

Wer Autobahnen in England, Spanien o. Holland kennt, weiß wie entspannt es ist. Bei max. 120 wird automatisch defensiver gefahren. Das mag erst auffallen, wenn man wieder auf deutschen Autobahnen der mehr

Do, 05/09/2013 - 19:12
Fast vier von zehn Deutschen finden

Uli H. werde vorverurteilt... weil in jedem von uns auch etwas vom gleichen Typus steckt, der Steuern hinterziehen würde, wenn er soviel Reichtum angehäuft hätte. mehr

Fr, 04/26/2013 - 08:16
Seite 1 / 5