forscch

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von forscch

[empty]

Wer beruflich dauernd Abwechslung hat, braucht nicht auch noch im Urlaub die Wilde Jagd. Nach vielen Reisen, Ländern und Kontinenten habe ich schließlich mein Jesolo gefunden. Jedes Jahr für mindeste mehr

So, 09/04/2016 - 14:24
[empty]

Gutes Werkzeug ist viel wert, (mit meiner Handkreissäge + Führungsschiene von Festo und dem Rest meines Werkzeugs kann ich ordentlich angeben) wird nicht verliehen und ist auch im Alter ein treuer Ge mehr

Mi, 08/17/2016 - 15:12
[empty]

http://sites.arte.tv/karambolage/de/der-gegenstand-die-barbes-einkaufsta... Nett zu lesen, interessant zu gucken. Ich reise nie ohne - eine famose Staureserve für unerwartet große Mitbrin mehr

Di, 07/19/2016 - 11:08
[empty]

Guten Morgen und Dank für die Auseinandersetzung. mehr

Di, 07/19/2016 - 09:31
[empty]

Das ist interessant - gerade in den Marseiller Maisonettewohnungen läuft man ja dauernd Treppen, es sind aber die eigenen. Zugegebenermaßen - die Trennwand zur Küche fehlt. Die Räume sind großzügig un mehr

Mo, 07/18/2016 - 23:32
[empty]

.. der ..Ausrichtung mehr

Mo, 07/18/2016 - 22:18
[empty]

Die so kritisierte "Wohnmaschine" in Marseille spart auch mit Raum, allerdings unnötigem: die Maisonetteverschachtelung spart auf jeweils zwei Stockwerken die Versorgungsgänge ein, mehr Wohnraum entst mehr

Mo, 07/18/2016 - 22:15
[empty]

Das moderne Erbe würden viele Architekten gern konsequent umsetzen und weiterentwickeln, allein der Investor stellt sich quer! Die Folgen: Nutzung des ursprünglich als Gemeinschafts- und Ladenfläche mehr

Mo, 07/18/2016 - 22:13
Seite 1 / 59