forscch

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von forscch

[empty]

Der Kunstgriff der Ereignisverschränkung bezieht sich auf kleinere und regional überschaubare Gemeinden, die ihre Chance eben nicht genutzt haben/nicht nutzen durften, weil es einigen so genannten Deu mehr

So, 04/24/2016 - 17:07
[empty]

Was in Wien/Österreich nicht klappt, möge auch in Sumte nicht funktionieren? mehr

So, 04/24/2016 - 16:36
[empty]

Die Vorbereitungen könnten schon getroffen worden sein. Der etwas seltsame Ablauf des Brüsseler Anschlags und die nicht explodierte dritte Kofferbombe deuten auf fehlende Perfektionierung mgw. unter Z mehr

Do, 03/24/2016 - 15:37
Franziskus

Wie schon ein Kommentator vor mir anführte, ist es unlogisch, dass sich ein Jesuit nach DEM Franziskaner benennt. Gemeint ist der jesuitische Ordensmitbegründer F Xavier, der Goa und Japan evangelisie mehr

Do, 03/14/2013 - 12:39
Und nun interessiert mich noch das ...

... STRANDHAUS..eeeek mehr

Sa, 03/02/2013 - 14:54
Wir würfeln dann, wer Ihre Kinder

nachts mit nach Hause nimmt, ich oder der unglaublich nette Kollege. Das wird ein ganz besonderer Urlaub für Sie! mehr

Mo, 02/11/2013 - 18:34
Wenn ich Rechtsprechung über Jahre hin verfolge

und feststelle, dass sich an der Schulpflicht nichts ändert, ist dies wohl Bestandteil der FDGO. Dafür muss ich nicht konservativ sein. Wenn jemand nach Lust und Laune lernt, dann meine aktuelle Schü mehr

So, 02/10/2013 - 19:59
Die Bildung ist keine Pflicht

Bitte nicht verdrehen: Es besteht keine Pflicht zur Bildung, sondern die des Schulbesuches. Jugendliche dürfen gern dumm bleiben, der Staat zwingt sie nicht zu etwas anderem. Und auch in Kanada beste mehr

So, 02/10/2013 - 19:51
Seite 1 / 56