forgefastexpand

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von forgefastexpand

[empty]

"Durch Purnamas Äußerungen sehen sie die langjährige Kultur der religiösen Toleranz in Gefahr." Wenn die Religion eines Politikers der Grund sein soll, weshalb dieser nicht als Führungsperson taugt, w mehr

Fr, 12/02/2016 - 13:18
[empty]

...und "Knacken" ist ohnehin das falsche Wort. Es wird zwar optimistisch davon geredet, dass man die Software auf externe Schwachstellen untersuchen will, aber bei e2e-Verschlüsselung würde das nur et mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:39
[empty]

"Eindeutig" ist es ja auch nicht, ansonsten gäbe es nicht so viele Menschen hier in den Kommentaren, die sich über diesen Satz aufregen. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ALLE Seiten nun sicher mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:28
[empty]

Der zitierte Kommentar sollte mit größter Betonung des Wortes "prinzipiell" gelesen werden und ergibt vor allem nur im Kontext der nachfolgenden Erklärungen Sinn. Ich verstehe ich es als: Prinzipiell mehr

Di, 11/29/2016 - 21:38
[empty]

Diese "Flex"-Tarife erinnern mich an eine alte Bahn-Episode einer Parodiesendung aus dem Radio (Stenkelfeld): https://www.youtube.com/watch?v=NmCLqRo2V3A Immer wieder unterhaltsam wie sehr die deutsc mehr

Fr, 09/30/2016 - 16:41
[empty]

Erwähnenswert finde ich übrigens, dass das maschinelle Lernen in den ios10-Anwendungen wie die Gesichtsgruppierung etc. offline auf dem Gerät geschieht ("on-device-intelligence) und auch dort gespeich mehr

Mi, 09/14/2016 - 12:37
[empty]

Gut zusammengefasst. Und auch die vielbeschworene künstliche Intelligenz wird daran nicht viel ändern, das findet schließlich nicht auf den Telefonen sondern auf den Servern von google/apple/ms o.Ä. s mehr

Mi, 08/10/2016 - 23:28
[empty]

Wozu so eine EM alles gut sein kann. Mal schauen, was noch alles im Schnelldurchlauf durchgewunken wird. mehr

Fr, 06/24/2016 - 17:45
Seite 1 / 21