forgefastexpand

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von forgefastexpand

Doofe Zeichenbegrenzung

Fortsetzung: Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch daran denken, dass auch verschlüsselte Daten nicht unproblematisch ist. Gerade wenn man (wie z.B. Boxcryptor etc.) auf Dateisystemebene ve mehr

So, 02/15/2015 - 21:56
RE: Verschlüsselung

"Wenn man eigene Rechenzentren hat, kann man natürlich den Zugriff von Dritten auf die Hardware verhindern. Mir ging es darum, klar zu machen, dass es bei Datenverarbeitung letzten Endes demjenigen v mehr

So, 02/15/2015 - 21:51
EDIT:

Ah, gibt's ja doch schon bei Posteo: https://posteo.de/blog/neue-angebote-zu-ende-zu-ende-verschlüsselung Wirklich praktisch. Und ein Schnitt in die richtige Richtung, auch wenn es natürlich nicht all mehr

Do, 02/12/2015 - 20:14
Wirft gleichzeitig ein schlechtes Licht auf andere Tests...

...denn der gleiche Mangel an Sorgfalt könnte ja theoretisch bei vielen weiteren Tests vorliegen, ohne dass es so einfach zu bemerken ist wie hier. Die Sache mit der optionalen pgp-Verschlüsselung be mehr

Do, 02/12/2015 - 20:06
Feine Unterschiede

"Ursache sei eine falsch konfigurierte frei verfügbare Datenbanksoftware (...)" "Bei dem falsch implementierten Programm handelt es sich (...)" Nix Sicherheitslücke, allenfalls unglückliche Installa mehr

Di, 02/10/2015 - 19:02
Keinerlei Hinweise auf Straftaten?

Davon wäre ich nicht überzeugt. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Hollywood-will-Zensurgeset... Küngelei mit anderen Filmstudios zur Einführung vo mehr

Di, 12/23/2014 - 13:39
Das Interessanteste an diesem speziellen Fall

ist für mich, dass es sich bei den Screenshots offenbar um Mails handelt in denen sehr deutlich darüber gesprochen wird, bekannte Schauspieler für positive Hype-Tweets zu Sony-Filmen zu bezahlen, also mehr

Di, 12/23/2014 - 13:32
Das muss nicht unbedingt Schuld der Zeit sein

...denn auf der Herstellerseite finden sich so gut wie gar keine Informationen darüber, was dort eigentlich drauf läuft. Es klingt wie ein eine unixoide Eigendistribution, wobei das OS an sich aber (s mehr

So, 12/21/2014 - 14:54
Seite 1 / 19