Fonzie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fonzie

[empty]

Ja, dort sieht's wie leergefegt aus. Da haben wohl einige zu überhastet reagiert ... aber wen wndert's .... Hastings liegt ja schliesslich in GB. mehr

Do, 06/22/2017 - 22:48
[empty]

Keine Auslieferung ... schön und gut ... aber warum werden die und die deutschen Manager denn nicht in Deutschland angeklagt? VW ist doch kein national abgeschottetes System und mehr erwiesener (und v mehr

Do, 06/22/2017 - 21:18
[empty]

Das Thema des Artikels sind die Kamarillamethoden und nicht Obamacare selbst. Das wurde von den Demokraten beanstandet und deshalb deren Redemarathon. Nicht bemerkt? ... Nochmals lesen! mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:04
[empty]

Das Thema des Artikels sind Verhandlung hinter verschlossenen Türen. Und das ist es was die Demokraten beanstandet haben. So wenig Lesekompetenz bei einer Antwort auf Seite 2 des Kommentarthreads ist mehr

Mi, 06/21/2017 - 22:01
[empty]

Obwohl, .... ... wenn ich das Bild zum Beitrag sehe scheint mir Verblödung bei Offiziellen der Kontrahenten nicht völlig ausschliessbar. mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:44
[empty]

Putin hat Angriffe auf Wahlsysteme orchestriert, die keine Manipulationen nach sich gezogen haben ? .... ...... Warum wurde denn dann angegriffen? Das wäre doch an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, mehr

Mi, 06/21/2017 - 20:40
[empty]

Wo ist der Aufreger? Solches Vorgehen ist doch mittlerweile schon Standard. Das findet unsere Regierung auch gut und nützlich ... denn sonst hätte sie ja sicherlich bei den TTIP-Verhandlungen gesagt " mehr

Mi, 06/21/2017 - 16:28
[empty]

Aber zur Regierung müssen sich die Bewohner m.M. dann auch bekennen, alle Bewohner. Denn wer will schon in einem Land leben in dem eine Regierung an der Macht ist, die man ablehnt. Und hier könnte man mehr

Di, 06/20/2017 - 20:25
Seite 1 / 242