Das Profilbild von Fonzie

Fonzie

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fonzie

[empty]

Und nicht nur dort. mehr

So, 08/20/2017 - 21:00
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie konstruktiv. Danke, die Redaktion/ms mehr

So, 08/20/2017 - 18:00
[empty]

Der Westen muß seine Zurückhaltung aufgeben. Wir sehen nun, dass die Jahrzehnte der Rücksichtnahme und der Verzicht auf Interventionen im nahen Osten die Sicherheitslage nicht verbessert haben. Es is mehr

Sa, 08/19/2017 - 14:28
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:05
[empty]

Und wann hat zuletzt Afghanistan in Deutschland militärisch interveniert, dass wir dorthin seit 15 Jahren Truppen schicken und kämpfen? mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:32
[empty]

Ich werfe keine Bomben, deshalb kann ich das nur in dem Rahmen einstellen der mir möglich ist, nämlich demokratische Vertreter zu wählen, die dies nicht veranlassen in meinem Namen. Die todbrnigenden mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:29
[empty]

Ja, durch ein Machtvakuum ... und was war Auslöser für das Machtvakuum? Alle Religionen sind originär Instrumente der Macht. Abgelöst wurde das bei uns durch Geld als Instrument Macht auszuüben. "(d mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:17
[empty]

Ja, wie leben die? Seit 40 Jahren ohne größere Probleme. Dass es ansatzweise Parallelgesellschaften sind liegt nicht nur an den Muslimen, sondern ergibt sich einerseits aus kulturell bedingten gemein mehr

Fr, 08/18/2017 - 11:51
Seite 1 / 296