fontanari

Kommentare von fontanari

Verbot von Medikamenten

Entschuldigung, wenn Sie komplett gegen Tierversuche sind, dann verlange ich von Ihnen, dass Sie KEIN EINZIGES Medikament mehr zu sich nehmen. Fast alle Medikamente, sogar die harmlosesten Kopfschmerz [weiter…]

08.02.2014 - 18:46
Eindeutige Wahlempfehlung

Grade sitz ich hier und denke noch ein bisschen darüber nach, was ich gleich wählen soll, da les ich diesen Artikel. Vielen Dank! Er hat mich endgültig überzeugt, jetzt FDP zu wählen! [weiter…]

22.09.2013 - 12:18
Sehr traurig...

...danke für "Tschick"! [weiter…]

27.08.2013 - 13:54
Vom Fleisch gefallen

Wenn Fleisch teurer würde, was ich eigentlich befürworte, dann werden es sich vor allem die sogenannten "Besserverdiener" noch leisten können, während alle "Armen", von denen es ja in Deutschland so s [weiter…]

18.02.2013 - 20:48
Zeit-Journalismus

Ich frage mich, wo vor allem der Protest der ganzen aufgeklärten "kritischen" Journalisten à la Augstein und Konsorten bleibt, die sonst immer bei der kleinsten "Menschenrechtsverletzung" eines andere [weiter…]

27.01.2013 - 15:48
Unheilbar Krank

Ich bin unheilbar krank und hoffe sehr darauf, dass weiter intensiv geforscht wird. Aber am Ende regieren diese Grünen und werden alles verbieten. Vielen Dank dafür! Es ist der Lauf der Dinge, aber Ac [weiter…]

21.01.2013 - 21:24
Deutschland größter Denker

Ich finde, man hätte ihn nicht unbedingt auf diese Liste setzen müssen. Vielmehr sollte man eine Liste finden für die - Entschuldigung - dümmsten Menschen der Welt. Denn werd sinngemäß Sätze sagt wie [weiter…]

02.01.2013 - 20:45
Die meisten...

...Anhänger haben Diktatoren ja hier unter den Zeit-Lesern. Alles muss immer ganz objektiv betrachtet werden von allen Seiten. Nur nicht bei den bösen, imperialistischen Amerikanern. Da macht der geme [weiter…]

22.01.2012 - 14:50
Seite 1 von 2