Folkher Braun

Name:
Folkher Braun
Wohnort:
40237 Düsseldorf
Jahrgang:
1951

Kommentare von Folkher Braun

[empty]

Unsere Rechtsgrundlagen für den Straßengüterverkehr stammten bis 1998 vom Güterfernverkehrsgesetz von 1935. Es war eine den Krieg organisatorisch mit vorbereitende Maßnahme. Nach 45 wurde die Regel be mehr

So, 05/08/2016 - 23:31
[empty]

Im April haben sechs Lkw-Hersteller in den Niederlanden - jeder für sich - das Platooning in einer Sternfahrt nach Rotterdam als machbar nachgewiesen. Was noch fehlt, ist die Kommunikation zwischen de mehr

So, 05/08/2016 - 22:46
[empty]

Noch eine Legislaturperiode CDU/SPD und wir sind auch so weit. mehr

So, 05/08/2016 - 12:38
[empty]

Gabriel ist genau am richtigen Platz. Die SPD war immer das Angebot an die Elite, die arbeitende Bevölkerung mit ein paar Zuckerl ruhig zu stellen. Kurt Schumacher hat das in seiner Dissertation 1929 mehr

Do, 04/14/2016 - 22:41
[...]

Entfernt. Sehen Sie davon ab, persönlich zu werden. Die Redaktion/ts mehr

Di, 03/29/2016 - 00:48
[empty]

Das mit dem Rost beim W 124 geht noch. Schlimm war es beim Nachfolgemodell. Da wurde beim Benz aus Gründen des Schärholda-Felljuh das Reinigen der KTL-Tauchbecken gespart. Die Folgen kann man nachlese mehr

So, 03/27/2016 - 12:07
[empty]

#2: Sie haben keine Ahnung. Als Besitzer einer 034 AV Baujahr 1984 (für die man noch alle Ersatzteile bekommt) mit der entsprechenden Sicherheitskleidung und der inzwischen geforderten Ausbildung ist mehr

Di, 03/01/2016 - 13:08
[empty]

Zu 1: Straßengüterverkehr. Zu 2: Nur für Sie zusammenhanglos, für mich nicht. Die Querbeschleunigung wird unterschieden nach leichten und massiven Eingriffen, differenziert nach der Schwerpunktlage. A mehr

Di, 02/16/2016 - 22:41
Seite 1 / 25