Folkher Braun

Name:
Folkher Braun
Wohnort:
40237 Düsseldorf
Jahrgang:
1951

Kommentare von Folkher Braun

[empty]

Der Bürgerbus ist eine Erfindung aus Legden in Westfalen vor 20/25 Jahren. Funktioniert prächtig. Die Fahrer müssen einen Personenbeförderungsschein erwerben, weil der Bus mehr als acht Sitzplätze hat mehr

Sa, 06/24/2017 - 04:15
[empty]

Vielleicht fällt dem Bundesverkehrsminister irgendwann auf, wie lange Dieselmotoren benötigen, um auf Betriebstemperatur zu kommen? Bei meinem Pumpe-Düse-Motor sind es 20 Minuten auf 10 km Stadtverkeh mehr

Sa, 06/10/2017 - 12:47
[empty]

Mit dem Lambsdorff-Papier 1982 hat wieder die Elite das Sagen im Lande bekommen nach 1945. Und sie hat einen Kanzler eingesetzt, der in der Hauptsache politisch nichts machte. Das mit der Wiederverein mehr

Fr, 06/09/2017 - 01:27
[empty]

Transatlantisch betrachtet ist natürlich jede kollektive Arbeitnehmervertretung von Übel. Besser wäre es, wir hätten das Konzept der "liquid workforce" (von IBM) auch hier. Mit einem Schlag wären wir mehr

Di, 06/06/2017 - 02:11
[empty]

Nun, die Sozialdemokratie hat seit Radikalenerlass bis hin zu H4 doch erfolgreich der Elite bewiesen, wie toll sie die arbeitende Bevölkerung im Zaume hält. Zuletzt mit Frau Nahles ihrem Teilzeitarbei mehr

Do, 06/01/2017 - 03:11
[empty]

Nun, Herr S. hat seine Gleichgesinnten wohl eher in Enschede gefunden als in Ahaus und Umgebung. Das macht aber nichts. Wer es sich ansieht, wie rechts und links der A 31 Industriegebiete entstehen, i mehr

Di, 05/30/2017 - 01:50
[empty]

Im Sommer 1969 kam ich als westfälisches Landei in die Reichshauptstadt, um an der "bolschewistischen Kaderschmiede" ("Bild") zu studieren. Schnell wurde mir klar, dass alle die Indoktrinationen in de mehr

So, 05/21/2017 - 20:42
[empty]

Die Freien Demokraten sind traditionell die Lordsiegelbewahrer der Gebührenordnungen. Marktwirtschaft und "Freiheit" verordnen sie gern den Bevölkerungskreisen, die sich gegen deren Segnungen nicht we mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:03
Seite 1 / 30