Folkher Braun

Name:
Folkher Braun
Wohnort:
40237 Düsseldorf
Jahrgang:
1951

Kommentare von Folkher Braun

[empty]

Das liegt aber am Zulassungsrecht, weshalb Dexter-Axle und Al-Ko sich zu DexKo vereinigt haben, um diesem Markt zu bedienen. Wo bei uns der Wohnraum immer unerschwinglicher wird, werden wir die Wohnmo mehr

So, 12/10/2017 - 02:32
[empty]

Der Pickup ist das Automobil der Zukunft. Spätestens dann, wenn unsere Straßen-Infrastruktur so marode ist wie die in den USA. Wir brauchen Reifen mit größerem Durchmesser, Leiterrahmen mit massiven A mehr

Fr, 12/08/2017 - 15:51
[empty]

Die SPD hat im Zweifel immer sich der wirtschaftlichen Elite angebiedert. Das war schon beim Noske so. Der Dr. Schumacher ließ sich zum Parteivorsitzenden der West-SPD küren in der Konferenz von Wenni mehr

Do, 12/07/2017 - 00:10
[empty]

Die Sozialdemokratie ist zum Endspurt unter die 5 Prozent-Linie angetreten. HartzIV und alle weniger bekannte Sauereien in den Sozialgesetzbüchern sind Machenschaften der SPD. Und: die Partei ist imm mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:12
[empty]

Solche Gewerkschafter wie den Kollegen Martinez hätte ich gern auch bei uns. Dafür können unsere Nachbarn von mir aus den Bilderberger-Bsirske übernehmen. mehr

Fr, 12/01/2017 - 20:15
[empty]

Man muss sehen, dass unsere Infrastruktur zunehmend verkommt. Arbeitsplatz-naher Wohnraum ist nicht mehr bezahlbar. Deshalb ist das adäquate Stadtfahrzeug der Pickup. Aber mit mindestens 3,5 t Anhänge mehr

Mi, 11/29/2017 - 19:31
[empty]

Ich schlage die belgische Lösung vor: erst mal 18 Monate ohne Regierung. Dann hat sich gezeigt, dass es auch ohne 700 Parlamentarier und ohne Regierung geht. Die Richtlinien der Politik werden ja scho mehr

Mo, 11/20/2017 - 12:38
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mo, 11/20/2017 - 01:20
Seite 1 / 32