Folkher Braun

Name:
Folkher Braun
Wohnort:
40237 Düsseldorf
Jahrgang:
1951

Kommentare von Folkher Braun

[empty]

Der Autor hätte ein wenig auf die Ökonomie der Niederlande eingehen können. Ein wichtiger Wirtschaftszweig ist die Logistik, insbesondere der Straßengüterverkehr. Jahrzehntelang waren die Niederländer mehr

So, 03/12/2017 - 00:33
[empty]

Jetzt weiß ich endlich aufgrund der Artikel hier, was ich in meinem Leben alles falsch gemacht habe: in vierzig Jahren habe ich sechs Diesel-Pkw gekauft: Feinstaub, Stickoxide, CO2, alles böse. Seit 5 mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:03
[empty]

Es gab auch auf der Transitstrecke Klos. Börde, Ziesar, Michendorf zum Beispiel. Und sauberer als die Einrichtungen in Helmstedt und Zehlendorf in der einzig wahren freien Welt. Ich bin zehn Jahre lan mehr

Di, 02/21/2017 - 10:43
[empty]

Die Güterbahn hätte dringend automatische Kupplungen nötig. Wenn man dann noch den Horizontalumschlag von Wechselaufbauten gefördert hätte, wäre die Rentabilitätsschwelle im kombinierten Verkehr nicht mehr

Mo, 02/20/2017 - 19:52
[empty]

Vielleicht hätte Herr von Randow mal den Herrn Joachim Bischoff in Hamburg fragen sollen, was es mit der Warenform des Arbeitsprodukts auf sich hat. Es handelt sich um einen abstrakten Vergleich wirkl mehr

So, 02/12/2017 - 02:09
[empty]

Natürlich liegt für den A 4 ein Lastverteilungsplan nach VDI- Richtlinie 2700 Blatt 4 vor. Die Transportgüter wurden nach VDI 3968 Teil 1 zu Ladeeinheiten zusammengefasst. Der Kofferraum ist nach DIN mehr

Mi, 02/08/2017 - 22:19
[empty]

Das Kapital als "automatisches Subjekt" versteht sich nur auf das Increment, den Mehrwert. Jede Gesellschaft muss ein Mehrprodukt schaffen, um ihre Regiekosten zu finanzieren, staatliche Ordnung, Gese mehr

Fr, 01/27/2017 - 23:24
[empty]

Als ich vor 46 Jahren mit dem ersten Band anfing, gab es noch Dozenten und am Semesterende Übungsscheine (FU-Berlin). Ich vermute, dass es heute gar kein qualifiziertes Personal mehr gibt, um solche A mehr

Fr, 01/27/2017 - 20:18
Seite 1 / 29