Folkher Braun

Name:
Folkher Braun
Wohnort:
40237 Düsseldorf
Jahrgang:
1951

Kommentare von Folkher Braun

[empty]

Die Freien Demokraten sind traditionell die Lordsiegelbewahrer der Gebührenordnungen. Marktwirtschaft und "Freiheit" verordnen sie gern den Bevölkerungskreisen, die sich gegen deren Segnungen nicht we mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:03
[empty]

Wenn man weiß, aus welcher rechten "Ecke" der FN ursprünglich kommt, müsste man als ordentlicher Linker, wie ich einer bin, den Laden ablehnen. Sieht man sich aber das Parteiprogramm an, enthält es me mehr

So, 04/23/2017 - 23:30
[empty]

Als Steuerzahler und Demokrat bin ich hochzufrieden mit der Bundesregierung. Da kommt die Bertelsmann-Stiftung 2015 mit einer Kalkulation von 500.000 Personen pro anno, "Erwerbspersonenpotential" gena mehr

Sa, 04/08/2017 - 22:44
[empty]

Der Autor hätte ein wenig auf die Ökonomie der Niederlande eingehen können. Ein wichtiger Wirtschaftszweig ist die Logistik, insbesondere der Straßengüterverkehr. Jahrzehntelang waren die Niederländer mehr

So, 03/12/2017 - 00:33
[empty]

Jetzt weiß ich endlich aufgrund der Artikel hier, was ich in meinem Leben alles falsch gemacht habe: in vierzig Jahren habe ich sechs Diesel-Pkw gekauft: Feinstaub, Stickoxide, CO2, alles böse. Seit 5 mehr

Fr, 02/24/2017 - 22:03
[empty]

Es gab auch auf der Transitstrecke Klos. Börde, Ziesar, Michendorf zum Beispiel. Und sauberer als die Einrichtungen in Helmstedt und Zehlendorf in der einzig wahren freien Welt. Ich bin zehn Jahre lan mehr

Di, 02/21/2017 - 10:43
[empty]

Die Güterbahn hätte dringend automatische Kupplungen nötig. Wenn man dann noch den Horizontalumschlag von Wechselaufbauten gefördert hätte, wäre die Rentabilitätsschwelle im kombinierten Verkehr nicht mehr

Mo, 02/20/2017 - 19:52
[empty]

Vielleicht hätte Herr von Randow mal den Herrn Joachim Bischoff in Hamburg fragen sollen, was es mit der Warenform des Arbeitsprodukts auf sich hat. Es handelt sich um einen abstrakten Vergleich wirkl mehr

So, 02/12/2017 - 02:09
Seite 1 / 29