Folkher Braun

Name:
Folkher Braun
Wohnort:
40237 Düsseldorf
Jahrgang:
1951

Kommentare von Folkher Braun

C.L. weiß gar nichts

er möchte sich nur in Stellung bringen als würdiger Nachfolger in den "Atlantik-Brücke"-Verflechungen der Zeit. Anders kann ich mir seine Abstraktion von gegenteiligen Erkenntnissen nicht erklären. Da [weiter…]

23.07.2014 - 02:41
Es ist schon dreist

wie Herr L. hier "härtere Sanktionen" gegen Russland einfordert. Entweder er besitzt detailliertere Informationen von CIA oder NSA, die er nicht erläuern mag oder darf, oder er ist der Ansicht, hier d [weiter…]

22.07.2014 - 22:44
Da stellt sich eine Frage:

Hat er wenigstens das richtige Parteibuch?- Das qualifiziert in Berlin bekanntlich für alles. [weiter…]

24.06.2014 - 12:25
@18 wg maschinelle Bearbeitung

Sie meinen wahrscheinlich sogenannte "harvester", z.B. von John Deere oder Valmet. die können keinen Windbruch schneiden. Denn die Bäume liegen da unter schwer einschätzbaren Spannungen und Verdrehung [weiter…]

14.06.2014 - 23:17
Überfordert?(2)

Die Unwetterzentrale hatte, wenn ich recht erinnere, gegen 19h nur für Aachen und Heinsberg Stufe rot. Noch um 20 Uhr hatte Düsseldorf nur rot und nicht, wie angemessen, violett. An einem schwierigen [weiter…]

14.06.2014 - 00:47
Überfordert?(1)

Zuerst haben die hiesigen Behörden den Sturm unterschätzt. Die Leute ließen ihre Autos unter den Bäumen stehen. Sie waren schlicht nicht vorgewarnt. Als die Gewitterfront durch war (22h Düsseldorf Ost [weiter…]

14.06.2014 - 00:34
Umweg

Die treibende Kraft hinter TTIP dürfte unsere industrielle Elite sein. Denn so dolle Sachen haben die US-Unternehmen gar nicht zu verkaufen, jetzt mal abgesehen von IT und fracking. Unsere INSM und Co [weiter…]

12.06.2014 - 21:37
Habe verstanden

Herr Obama braucht TTIP, um die Genehmigungen für Gaslieferungen schneller erteilen zu können. Da wäre ich von alleine nie drauf gekommen. Werte Redaktion: der Obama braucht kein TTIP. Das Projekt bra [weiter…]

04.06.2014 - 18:09
Seite 1 von 16