Folkher Braun

Name:
Folkher Braun
Wohnort:
40237 Düsseldorf
Jahrgang:
1951

Kommentare von Folkher Braun

[empty]

1979 bekam ich nach einem Jahr Lieferzeit (das gab es damals noch, weil es keine Leiharbeiter gab) meinen Golf LD. Statt mit 9 Litern Benzin (Golf S) fuhr ich nun mit 4,9 l/100km Diesel. Seitdem fahre mehr

Sa, 08/12/2017 - 23:35
[empty]

Man darf das alles nicht so eng sehen. Der Ghaddafi wollte sein Rohöl nicht mehr in Dollars abrechnen. Das macht ein strategisch denkender Mensch nun mal, weil er weiß, dass der Greenbuck nur noch ein mehr

Di, 08/08/2017 - 02:20
[empty]

Ein Gebäude, das von der Öffentlichen Hand oder von ihr ausgegliederten Firmen errichtet wird, ist ein Objekt der modernen Parteienfinanzierung. Planung hin, Gutachten her, Planungsrevision, noch ein mehr

Mo, 08/07/2017 - 05:07
[empty]

Der Kolbenmotor als Antriebsart dürfte seine beste Zeit hinter sich haben. Es wird auch niemand noch groß in die Technik investieren. Diesel-Spezialisten wie Cummins und Volvo Trucks schwenken ja scho mehr

Sa, 07/29/2017 - 00:34
[empty]

Der Trick mit der Prüfstanderkennung ist steinalt und wurde von einem schwedischen Lkw-Hersteller (heute unter deutscher Verwaltung) erstmal im Jahr +/- 2000 angewandt. Seitdem ist die Lkw-Branche kur mehr

Fr, 07/28/2017 - 01:25
[empty]

Fassen wir zusammen: die Prüfstanderkennung beim ABS haben wir, seitdem es das Antiblockiersystem gibt, also gut 40 Jahre. Seit 35 Jahren gibt es das controller area network (Bosch und Intel) CAN-bus, mehr

So, 07/23/2017 - 23:54
[empty]

Hier fehlt der Hinweis, wie die Manipulation technisch überhaupt möglich wurde. Anfang der 80er Jahre wurde das Antiblockiersystem in Serie eingeführt. Es misst die Raddrehzahlen ständig. Diese stehen mehr

Sa, 07/15/2017 - 00:53
[empty]

Diese Posse in Hamburg dient unseren Transatlantikern nur zur Denuntiation der "Linken" im Land. Das ist ihnen auch gelungen. Weil die vorgeblichen "Linken" so dumm waren, auf diese offensichtliche Ei mehr

Fr, 07/14/2017 - 00:33
Seite 1 / 31