fock

Name:
Carsten Fock

Kommentare von fock

[empty]

Nur soviel - an sich schon peinlich dies als Thema ernst zu nehmen. Und dann auch noch auf diese Weise! Bärlin - viel Spass! mehr

So, 09/10/2017 - 14:57
[empty]

"Philipp Ruchs Text ist kein dadaistisches Pamphlet und keine literarische Fantasie. Er ist das Manifest von einem, der mit aller Gewalt in die Geschichte eingehen will. ".. Mehr ist dazu nicht zu sa mehr

Mo, 12/28/2015 - 16:49
[empty]

Kunsthandwerk. mehr

Sa, 09/26/2015 - 20:49
DDR Malerei

"..Nur eines fehlt Rink, und das unterscheidet ihn doch erheblich von den aktuellen Kompilationsmeistern: die Lässigkeit des Ausdrucks. Nur in kurzen Phasen erlaubt er sich einen lockeren, suchenden P mehr

So, 08/30/2015 - 14:35
Heute

..Selbst, wenn er bei Guston Farbkombi's (z.B. Pink/ Kobalgruen/ Kobaltblau), bei Hill die menschlichen Mutationen im Koerperlichen und bei seinem ehemaligen Freund Schoenebeck eigentlich fast alles g mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:00
Wo soll ich hingehen

.. Klingt wie Die Sterne und ist auch drin. Dankeschön! mehr

Sa, 08/30/2014 - 16:11
Ach ja,

und - Abbildung von Objekten, Personen.. gegenständlichen Motiviken ist auch heute nicht zwingend reaktionär, die besprochenen Handwerker aber schon. Die von Ihnen aus der Kunstgeschichte herbeizitie mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:39
Nein, danke ..

Nein, das ist nicht Ihr ernst!? Indoktrinierung plus Abwesenheit kunstwissenschaftlichen Interesses führen nicht in den Himmel, Herr Greiner. Früher konnte man wenigstens noch sagen - Geh' doch in di mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:16
Seite 1 / 2