FNV

Kommentare von FNV

[empty]

Soll so viel heißen wie, Landtagswahlen und die dortigen Ergebnisse haben keinerlei Auswirkungen auf die Bundespolitik und umgekehrt? Eine sehr steile These. Mit dem Hinweis auf die gepachtete Wahrh mehr

So, 10/15/2017 - 15:06
[empty]

Und das von jemandem, der nicht die einfachsten politischen Zusammenhänge erkennen kann oder will. mehr

So, 10/15/2017 - 10:22
[empty]

Hauptsache die Merkel-CDU wird fett abgestraft. Nochmal vier Jahre sind definitiv zu viel. Ich hoff mich auf den großen Knall, spätestens zur Landtagswahl in Bayern. mehr

So, 10/15/2017 - 08:03
[empty]

Ich bin fassungslos, wie intelligente, gebildete Menschen, der Sie mit Sicherhei sind, ein derart verqueres Rechtsverständnis haben kann. Eine Anschuldigung ist kein Beweis. Die Ermittlungen obliege mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:17
[empty]

Jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden. Egal wie gut die Wirtschaft läuft, wenn die Mehreinnahmen die Ausgaben nicht völlig decken, muss das Geld von anderer Stelle kommen. Das alles unter der mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:14
[empty]

Ich empfehle den Autoren mal einige hervorragende Spiele, die ganz auf Gewalt und Action verzichten. Spiele, die zum Erkunden, Entdecken und Nachdenke über die Spielwelt einladen: -The Vanashing of mehr

Do, 10/12/2017 - 21:28
[empty]

Was soll man in einem Land auch anders machen, wenn selbst die einzige andere KONSERVATIVE Partei für noch mehr Multikulti steht? Offensichtlich arbeitet die Union am Wahlziel U25. mehr

Do, 10/12/2017 - 17:28
[empty]

Ja, aber guter Rassismus, weil positiver Rassismus. Genetisch besingt können Weiße keinen Rassismus erfahren. mehr

Di, 10/10/2017 - 15:30
Seite 1 / 12