fmfm

Kommentare von fmfm

Divergenz

Nach all den hier hinterlegten Kommentaren bekomme ich doch stark den Eindruck, dass der "Genderwahn" der Zeit von Ihren eigenen Lesern nicht mitgetragen wird. Wenn es aber unbedingt etwas zum Thema mehr

Fr, 03/27/2015 - 09:07
Männersicht

Wie kann ein Mann professionell reagieren, wenn er von einer Frau unterbrochen wird? Die Problematik, die sich für einige Männer hierbei stellt ist, dass die Meisten nicht als herrisch oder antagoni mehr

Mo, 03/09/2015 - 15:15
Problem.

Natürlich ist es das bloße Gezeter, das meine Hand mit Leichtigkeit erfüllt. Das Geschlecht müsste in der Wissenschaft keine Rolle spielen. Es ist also zwangsläufig notwendig, dass das Geschlecht uner mehr

Fr, 02/20/2015 - 14:15
David Smith

Wenn David Smith den "Roboter" mitentwickelt hat, dann sollten Sie dies in der Überschrift auch benennen und nicht in einem kleinen Einschub. Frau Zeller ist Mitschöfper oder sie benennen beide Person mehr

Fr, 02/20/2015 - 12:21
How to return a pocket veto on a regular basis.

Das interessante an Keystone im Kontext zur letzten Wahl ist ja gerade, dass nach der Wahl nur noch 9 Keystone unterstützende Ds übrig geblieben sind. Zumindest öffentlich. Es waren sogar während der mehr

Mi, 01/07/2015 - 20:17
Kein Sexismus?!

Hinter jedem Film, jeder Rolle steckt ein Gedanke, welcher erst den Grundstein zum Transfer in die Realität gesetzt hat. Dieser Gedanke steht niemals alleine, sondern muss sich stets gegenüber anderen mehr

Di, 12/23/2014 - 16:09
KKK is not Okkk.

Ich bin Amerikaner und komme selbst aus den Südstaaten. Ich frage mich, warum deutsche Medien den amerikanischen Rassismus stets in den Momenten entdecken, in denen sich dessen Darstellung anhand eine mehr

Do, 11/27/2014 - 18:22
Dear Germany

Als Amerikaner muss ich mich leider etwas beschweren. Das Video wird in den USA in der Hauptsache deswegen nicht als repräsentativ aufgefasst, da einige der eingespielten Szenen keine eindeutigen Belä mehr

Sa, 11/01/2014 - 10:24
Seite 1 / 2