Das Profilbild von Flugscheibe

Flugscheibe

Kommentare von Flugscheibe

[empty]

Ich befürchte, dass es ein 'Nach den Islamisten' nicht geben wird, sondern nur noch einen ewigen islamistischen Terror. In Polen und Ungarn gab es bisher keinen islamischen Terror. Obwohl diese beide mehr

Mo, 05/29/2017 - 17:50
[empty]

Das ist richtig... aber in den bisher bekannten Fällen, hätte es ja schon gereicht, wenn man das geltende Recht zur Abwechslung einfach mal konsequent angewandt hätte... dann wären die Täter schon lan mehr

Mo, 05/29/2017 - 17:20
[empty]

Ich habe in diesem gelöschten Beitrag keinen unangemessenen Vergleich gesehen. Die Mehrheit der ZON-Leser anscheinend auch nicht, denn zum Zeitpunkt der Löschung hatte dieser Beitrag mit Abstand die m mehr

Mo, 05/29/2017 - 07:54
[empty]

Richtig - sollte er traumatisiert sein und deswegen nicht mehr in der Lage, sein Amt auszuführen, dann sollte er zurücktreten. mehr

Mo, 05/29/2017 - 07:45
[empty]

Aber wie schon ZON selbst vor paar Tagen schön dargelegt hat - es geht Mass nicht gegen Hass und Hetze allgemein - sondern nur gegen alles, was er als "rechts" ansieht. http://www.zeit.de/politik/deu mehr

Mo, 05/29/2017 - 07:25
[empty]

Wie die Berichte wohl wären, wenn X Millionen Christen in die Türkei gezogen wären und dort jetzt statt Syrern erzkatholische Polen in gleicher Zahl leben würden? Ob es dann auch solche "Erfolgsmeldu mehr

So, 05/28/2017 - 21:09
[empty]

Wenn sie nicht mehr kämpfen SIND sie dauerhaft unschädlich. Bis zum nächsten Hassprediger zumindest... eine viel zu große Gefahr. mehr

So, 05/28/2017 - 12:20
[empty]

Ich fände den Gedanken unerträglich, dass diese "Menschen", nachdem sie ein paar Jahre rumgemordert haben, Unschuldige geköpft, gesteinigt, etc. - dass diese "Menschen" nach dem Ende der Kampfhandlung mehr

So, 05/28/2017 - 07:12
Seite 1 / 20