Flugboot

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flugboot

[empty]

"Weil Gegendemonstranten alle Wege blockierten" Gelebte Demokratie. Ich lass euch nicht demonstrieren, weil ihr nicht meiner Meinung seid. Antifa sind Faschisten. mehr

Sa, 02/17/2018 - 22:11
[empty]

Aber wie viele Schüsse muss man schon nicht gehört haben, um immernoch Angela Merkel zu wählen? mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:08
[empty]

Das Problem ist nicht das Gesundheitssystem, sondern das gesellschaftliche Selbstverständnis, das allem zugrunde liegt, inkl. dem Gesundheitssystem. Mir ist bis heute unklar, wie Menschen, die ihre Na mehr

Fr, 02/16/2018 - 10:05
[empty]

Nicht nur die Infobox. Auch die Paragraphüberschrift sagt "Wie unsere Sonne verschwinden könnte. Theoretisch …". Damit könnte das Verschwinden in einem schwarzen Loch gemeint sein, oder das Verwandel mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:54
[empty]

Die wenigsten wissen, dass es in Deutschland nicht wesentlich anders ist. Der Notwehrparagraph des Strafgesetzbuchs spezifiziert nicht, dass man sich aus Gefahrensituationen zurückziehen muss; und gib mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:47
[empty]

Die Logik hinter "shoot to kill" ist schlüssig. Die Schusswaffe darf erst eingesetzt werden, wenn eine lebensgefährliche Bedrohung besteht. Und wenn eine lebensgefährliche Bedrohung besteht, ist die S mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:41
[empty]

In Nizza tat man es. mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:36
[empty]

"Viele nahmen das Angebot war." Und Millionen haben noch heute ihre alten Gewehre unter dem Parkett. Diese gelangen über Wege des organisierten Verbrechens weiterhin zu Tausenden nach Westeuropa und mehr

Fr, 02/16/2018 - 09:34
Seite 1 / 295