Fl.pf.

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fl.pf.

[empty]

"Alles spricht dafür, dass Bulynjonok grundlos geschlagen wurde." Ah, wenn er beteiligt gewesen waere, waere es also gerechtfertigt gewesen? Zivilisierte Leute da... mehr

Do, 10/19/2017 - 09:14
[empty]

Interessant waeren die 10 Vorhersagungen, die eingetroffen sind... mehr

Do, 10/19/2017 - 09:10
[empty]

Jo und als Bauarbeiter isses ganz gut wenn man 2 Hände hat. Manche Berufe haben halt Vorraussetzungen, damit man sie adäquat ausführen kann. Herrje wenn ich mich diskriminieft fühlen würde für allea mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:50
[empty]

Hey, der Ort der Erde, an dem wir alle unseren Stahl produzieren lassen, ist dreckig! Wer hätts gedacht. Vielleicht sollten wir nicht China allein die Schuld für die Luftverschmutzung in die Schuhe sc mehr

Mi, 10/18/2017 - 10:33
[empty]

Was genau soll das Zitat jetzt beweisen? mehr

Di, 10/17/2017 - 11:34
[empty]

Ich hätte da auch schon ein paar Ideen: - Tage der Wissenschaft (Wissenschaftswoche während der Nobelpreise vllt :D) - Tag der Freiheit - Tag der Demokratie - Tag der Meinungsfreiheit etc pp Feste mehr

Di, 10/17/2017 - 11:33
[empty]

Vielleicht sollte nach der ersten emotionalen mal noch eine zweite rationale Reaktion folgen? mehr

Di, 10/17/2017 - 09:25
[empty]

Religiöse Feiertage sollten keine staatlichen Feiertage sein. Egal welcher Religion sie angehören. Und ja, ich muss dann auch ein paar Tage mehr im Jahr arbeiten, so what. mehr

Di, 10/17/2017 - 09:23
Seite 1 / 51