florianmueller

Kommentare von florianmueller

[empty]

Trump. mehr

Di, 01/31/2017 - 09:17
[empty]

Törööööö. Warum hätte er mich auch nicht sprechen wollen. Schließlich bin ich der einzige sprechende Elefant auf der Welt und Detektive gibt es doch einen ganzen Haufen. mehr

Sa, 12/24/2016 - 13:34
[empty]

Danke für diesen tollen Artikel. Der durchschnittliche IQ liegt nunmal bei 100 und es gibt entsprechend viele, für die ein nieveauvolleres Programm vielleicht einfach von den geistigen Fähigkeiten he mehr

So, 12/04/2016 - 18:26
[empty]

Wenn einem 5000€ brutto schon peinlich sind, dann ist man wohl einfach noch sehr jung. Denn wenn man mal plant Kinder zu haben und ein Haus zu bauen, wird dieses Gehalt kaum ausreichen und dann fühlt mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:01
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 11/18/2016 - 09:05
[empty]

Finanziell ist der Preis für Bob Dylan natürlich eher uninteressant. Und vielleicht hat er insgesamt nicht den größten Respekt für das Komitee bzw. dessen Entscheidungen, was man auch verstehen kann, mehr

Fr, 11/18/2016 - 09:04
[empty]

würde mich nicht wundern, wenn Trump bald neutralisiert wird. Er ist eine zu große Gefahr für die USA selbst. mehr

Mi, 11/16/2016 - 12:32
[empty]

Das selbstfahrende Auto wird nicht kommen. Vielleicht auf speziell ausgebauten Autobahnabschnitten, aber sicher nicht überall bei jedem Wetter. mehr

Mo, 11/14/2016 - 08:40
Seite 1 / 6