Mein Profilbild

FlorianKl

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian Kl.
Wohnort:
27568 Bremerhaven
Jahrgang:
1994

Meine Interessen

Musik:
Bob Marley & The Wailers
Hobbies:
OpenStreetMap, Wikipedia.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Student der Nachhaltigen Energie- und Umwelttechnologien.

Kommentare von FlorianKl

Bösartige Unterstellung

Ihr Kommentar ist nichts weiter als eine bösartige Unterstellung. Außerdem hätten Versuche an Menschen einen entscheidenden Vorteil: man weiß, wie Menschen auf eine Substanz reagieren und nicht irgend [weiter…]

28.04.2014 - 12:50
Und wie es rumliegt

Denken Sie allein an die Abermilliarden hinterzogener, im Ausland gelagerter Milliarden. Kürzlich gab es in der Zeit eine Serie, die beispielhaft veranschaulichte, was man mit diesem Geld hätte tun kö [weiter…]

26.02.2014 - 22:55
Nicht nur ungerecht sondern auch schädlich

Ich halte die zunehmende Konzentration von Vermögen auf wenige nicht nur für ungerecht sondern auch einen Risikofaktor und schädlich. Abgesehen davon, dass riesige Vermögen auf den Konten weniger einf [weiter…]

26.02.2014 - 14:24
Falsches Bild vom Veganismus

Ihr Kommentar zeugt von blanker Unkenntnis. Veganismus ist nach allgemeingültiger Definition die Ernährung, bei der nichts genutzt wird, was tierischen Ursprungs ist. Nur das zu nutzen, was die Natur [weiter…]

28.10.2013 - 12:30
Veggiedaydebatte nicht allein Schuld der Grünen

Die Grünen fordern den Veggieday schon lange. Es war die Bildzeitung, die dieses Thema kürzlich rausgekramt und damit diese Debatte ausgelöst hatte. [weiter…]

05.09.2013 - 18:55
Da haben Sie bestimmt mit recht,

allerdings wurde in dem Kommentar auf den ich mich bezog behauptet, die Ernährung ohne Eiweiße tierischer Herkunft würden zwangsläufig zu Mängeln führen. Auf die Bitte, dafür einen Beweis oder auch nu [weiter…]

11.08.2013 - 15:57
Aussage zur Notwendigkeit von tierischem Eiweiß

Ich habe noch nie davon gehört, dass Heranwachsende unbedingt tierische Eiweiße benötigen. Eigentlich dachte ich, dass man die gleichen Eiweiße auch aus pflanzlicher Kost ohne weiteres beziehen kann u [weiter…]

08.08.2013 - 20:40
Korrektur meines Beitrags

Das aggressivere Auftreten scheint vor allem auch von der Politik (zuständige Innenminister) gewollt und nicht nur von der Polizei selbst angestrebt zu sein. [weiter…]

03.08.2013 - 14:06
Seite 1 von 7