Florian Voß

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Florian Voß
Wohnort:
Berlin

Kommentare von Florian Voß

......

Jaja, was man nicht versteht, das wird niedergemacht. Der deutsche Spießer, er kann Kunst nicht begreifen, er glaubt Raumausstattung zu erkennen, wo Erkenntnis ihm entgegen leuchtet. [weiter…]

27.05.2013 - 10:16
------

Schöne Bilder sind das... [weiter…]

26.05.2013 - 20:05
......

Genau, immer direkt bei den Verlagen kaufen, das hilft den Verlagen zu überleben (die Schriftsteller bekommen zwar dadurch nicht höhere Prozente, aber vielleicht reicht´s beim nächsten Buch für einen [weiter…]

07.05.2013 - 19:30
Empfehlung

Die Lösung für sie heißt Pocketbook Pro 912. Hat einen 9-Zoll-E-Ink-Display, stellt PDF hervorragend dar. Und sie können mit einem Stylus auch noch in die Dokumente reinschreiben. [weiter…]

07.05.2013 - 16:38
Säure

Dass mit dem säurehaltigen Papier ist kein großes Problem? Verzeihung, aber sie haben keine blasse Ahnung, und die größte Bibliothek, die sie jemals besucht haben, war vermutlich die Stadtbibliothek. [weiter…]

07.05.2013 - 16:22
Eine neue Galaxie

Bildungsbürgertum hin oder her; ihr seit alle keine echten Bücher-Junkies. Ich habe hier rund 4000 Bücher rumstehen (das älteste ist von 1782), aber - natürlich - besitze ich auch zwei eBook-Reader m [weiter…]

07.05.2013 - 16:12
[...]

Entfernt. Kein konstruktiver Beitrag. Die Redaktion/kvk [weiter…]

05.04.2013 - 01:01
Zeitlupe

Wie ein Autounfall in Zeitlupe: verstörend und faszinierend. (Nichtsdestotrotz wäre es schön, würde Suhrkamp nicht an die Wand gefahren werden, allein schon wegen einer so phantastischen Autorin wie [weiter…]

04.04.2013 - 17:13
Seite 1 von 10