Florian Koller

Name:
Florian Koller

Kommentare von Florian Koller

Divide et impera

Es ist ja absolut sinnvoll, soetwas nicht auf europäischer Ebene zu vereinbaren. Und bitte bitte lasst und Teil des exklusiven Clubs der "5 Augen" sein. Den Rest lassen wir dafür gerne im Regen ste [weiter…]

02.11.2013 - 23:23
Hypokrit Bhutan

Bhutan empfinde ich in Bezug auf diese Thematik oft als sehr heuchlerisch. Gepredigt wird Nationalglück, unterdrückt wird jedoch eine große Minderheit. 100.000 Menschen wurden "rausgeworfen" und [weiter…]

29.01.2013 - 00:33
Liebe Grüße aus Tirol

Die chinesische Führung hat wohl beim letzten Skiurlaub eine österreichische Zeitung in die Finger bekommen: wetter.orf.at/tirol www.tt.com/wetter/index.csp www.wetter.at ;) [weiter…]

29.11.2012 - 20:01
Zalando hat definitiv inspiriert

Neulich in Lahore: http://youtu.be/00PLAWgVlGQ [weiter…]

21.07.2012 - 23:57
Wikipedia Offline

Kleine Information am Rande: http://en.wikipedia.org/w... Die wäre in Sibirien sicher nützlich. [weiter…]

07.07.2012 - 08:41