FloH48

Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1993

Kommentare von FloH48

Letzte Möglichkeit, an US-Devisen zu kommen?

Wohl eher die Möglichkeit Sudkoreas, Nordkorea durch billige Arbeitskräfte auszubeuten. Ich will bestimmt nicht gutheißen, was Nordkorea so alles im Innern abzieht aber das finde ich unmoralisch. Da mehr

Mi, 04/03/2013 - 10:39
Sprint:

Nach aktuellem Kenntnisstand Mehdorns handelt es sich hierbeit um den finalen Endspurt. ;-) mehr

Di, 04/02/2013 - 23:33
Ironie bitte deutlicher kennzeichnen.

Das, was in China seit mehr als 80 Jahren passiert ist eine Beleidigung des Begriffs Kommunismus. China leistet einen weiteren Beitrag zu der weit verbreiteten Annahme, Kommunismus führe zwangsläufig mehr

Fr, 03/15/2013 - 09:35
Das sollte selbstverständlich auch für alle anderen Religionen..

gelten. Dann hat keiner Grund zu meckern. Das nicht jede Minderheit ihren Feiertag bekommen kann ist sicherlich klar. Die bedeutenden Religionen gesetzlich zu integrieren dürfte doch sicher kein Thema mehr

Mi, 02/27/2013 - 12:02
Ich verstehe die Problematik nicht.

Jedem, der in irgendeinerweise registrierter Jude, Moslem oder Christ ist hat sollte das Recht haben, genau seine Feiertage zu feiern und gut. mehr

Mi, 02/27/2013 - 11:59
Es is schon verrückt, ....

dass die Leute ihre Wahl offensichtlich hauptsächlich von den Enscheidungen der Anderen abhängig machen. Was muss das für eine Zeit gewesen sein, als man mit Wahlen noch Einfluss hatte... mehr

Do, 02/21/2013 - 14:37
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;-)

Welches Betriebssystem in besagtem Rechner wohl zum Einsatz kommt. :-D mehr

Di, 02/19/2013 - 22:01
Der Sinn der Sache

erschließt sich mir nicht ganz. Klar ist der Hitlergruß in Deutschland zu Recht verboten aber in einem solchen Fall kann das doch nicht zu einer ernst gemeinten Anklage führen. Ich halte Tenenbom fü mehr

Do, 01/31/2013 - 15:28
Seite 1 / 6