Flinx_DE

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

Danke für den Linktipp. Unfassbar jämmerliches Mimimi des Russen. Dass der dachte, er bekäme die Werke zum Einkaufspreis, dürfte ihm kein Mensch glauben. Aber ich fürchte, die Gerichte sahen das ander mehr

Do, 11/16/2017 - 07:42
[empty]

Niemand behauptet, Russland hätte die US-Wahl „gehackt“. Es geht um mediale Einflussnahme, z.B. in Bezug auf soziale Medien: https://fearlessdemocracy.org/jenna-abrams/ mehr

Mi, 11/15/2017 - 07:14
[empty]

Ich frage mich allgemein warum das Niveau so drastisch sinkt, nicht nur wegen Trump. Verantwortung als Politiker zu übernehmen scheint nicht mehr in Mode zu sein. Dass sich Schulz und Merkel noch halt mehr

Di, 11/14/2017 - 13:03
[empty]

Trump interessiert sich weder für Politik OK, Anekdoten über seine kurze Aufmerksamkeitsspanne sind legendär. Dennoch wird auch ihm klar sein, dass dieser innerparteiliche Konflikt seine Handlungsfähi mehr

Di, 11/14/2017 - 12:56
[empty]

Das eigentlich Bizarre daran ist, das diese Leute in vielen Punkten mit dem IS auf einer Linie liegen (Justiz nach "Gottes Gesetz", keine Probleme mit Kinderehen etc.). Mir ist völlig unklar, wie dies mehr

Di, 11/14/2017 - 12:23
[empty]

Sollte die republikanische Partei tatsächlich einen zusätzlichen Parteigenossen mittels "Write in" zur Wahl schicken, könnte der Demokrat Doug Jones tatsächlich der lachende Dritte sein. Was für erbä mehr

Di, 11/14/2017 - 12:20
[empty]

Avocados, ok, deren Erzeugung ist tatsächlich sackaufwändig und verbraucht Unmengen Wasser wo dieses knapp ist. Aber Quinoa? Das ist wirklich supergesund und wächst quasi überall. mehr

Mo, 11/13/2017 - 08:57
[empty]

Bzgl. Russland hat Trump sich immer eindeutig Richtung Kooperation geäußert, und genau dafür wird er ja aus verschiedenen Richtung (Demokraten, M Reps Mccain & Graham sowie den Medien) ständig angegri mehr

Mo, 11/13/2017 - 07:03
Seite 1 / 311