Flinx_DE

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

Enteignung ist nicht extremistisch? Nein, sie ist im deutschen Grundgesetz ausdrücklich vorgesehen, Art. 14, Absatz 3: https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_14.html mehr

Sa, 09/23/2017 - 13:50
[empty]

Sehe ich auch so. Wenn man sich die aussichtsreichsten Personen auf deren Wahllisten ansieht findet man dort vorwiegend Menschen, die in der Vergangenheit auch innerhalb der Partei nicht mit konzilian mehr

Do, 09/21/2017 - 14:45
[empty]

Quatsch, das ist in jeder Partei so. Das kann ich so nicht erkennen. Oder welche "linken Parteien" meinen Sie? Die SPD (nominell im linken Lager) weisen eine schier unglaubliche personelle Konstanz mehr

Do, 09/21/2017 - 14:39
[empty]

Mme Le Pen war noch nie besonders prinzipientreu. Wie so vielen Rechtspopulisten ist ihr schlicht jedes Mittel recht, um an die Macht zu kommen. Das Schüren nationalistischer Ressentiments ist halt hä mehr

Do, 09/21/2017 - 14:32
[empty]

Ich erlebe das fast täglich in sozialen Medien, wo ganz besonders von AfD-Anhängern andauernd leicht zu widerlegender Blödsinn gepostet wird, aber selbst simple und knappe Gegenbelege schlicht nicht z mehr

Do, 09/21/2017 - 14:28
[empty]

Wenn sich Politiker glaibhaft den Themen widmen und sie auch ändern wollen, die viele in unserem Land beschäftigen, dann erledigt sich auch die AFD sehr schnell. Das ist aus meiner Sicht ein Trugsch mehr

Do, 09/21/2017 - 14:23
[empty]

Ich hab schon das Popcorn für die Bundestags-AfD bereitgestellt. Einzig diese Aussicht wird mich am So. Abend trösten. Vor allem freue ich darauf, wenn das Zweckbündnis von Gauland und Weidel brüchig mehr

Do, 09/21/2017 - 14:11
[empty]

Oder hat Land "C" nicht das Recht und die Pflicht sein Land zu verteidigen und versuchen die fremden Besatzer wieder zu vertreiben?! Welches Land "C" soll das gewesen sein? Jerusalem und Umland? Also mehr

So, 09/17/2017 - 14:51
Seite 1 / 298