Flinx_DE

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

Aber aktuell wird dem Volk einfach lapidar mitgeteilt, man könne Grenzen nicht schließen, basta! Das Problem bei Leuten die so argumentieren wie sie ist, dass sie sich schon längst von sachlichen Abwä mehr

Sa, 04/22/2017 - 13:40
[empty]

Wenn bei jemanden nicht weiß woran man ist, dann bei den Rechtspopulisten. Denn deren Programmatik orientiert sich an längst vergangenen Zeiten, die auch mit viel Druck und gutem Willen nicht wiederke mehr

Sa, 04/22/2017 - 13:32
[empty]

Das klingt gut und zukunftsweisend. Und für mich steigt damit die Wahrscheinlichkeit, dass meine 3jährige Tochter in Ihrem Leben wieder einen Krieg in Mitteleuropa erleben muss. Beide Kandidaten wei mehr

Sa, 04/22/2017 - 13:26
[empty]

Dieser Satz impliziert, dass Kay Cannon maßgebliche an der Schöpfung von New Girl und 30 Rock beteiligt gewesen wäre Sorry, das tut er nicht. Das steht "Drehbuchautorin" und "Produzentin" - und das s mehr

Sa, 04/22/2017 - 08:02
[empty]

Bosch ist damit das Amazon Original mit der längsten Laufzeit. Das stimmt nicht, denn "Transparent" lief bere4its letztes Jahr in der 3. Staffel und wurde ebenfalls vor Ausstrahlung um eine 4. verlä mehr

Fr, 04/21/2017 - 15:50
[empty]

Ich kann zum Beispiel bei solchen Themen nicht fassen, dass sie tatsächlich diskutiert werden. Das finde ich ehrlich gesagt beunruhigend und Teil des Problems. Die Assoziation des Werbebildes mit d mehr

Fr, 04/21/2017 - 11:42
[empty]

Ist es sexistisch, wenn ich sage, dass Frau Milborn eine tolle Figur hat? Wahrscheinlich... Nur dann, wenn sich dies unzusammenhängend auf eine inhaltliche Aussage von Frau Milborn bezieht. Also z.B. mehr

Fr, 04/21/2017 - 11:04
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 04/20/2017 - 14:57
Seite 1 / 256