Flinx_DE

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

Re: Spoilern geht gar nicht

Vorweg: Ja, die ZEIT sollte die Teaser geschickter gestalten. Dennoch: Jedem Zuschauer, der die vierte Folge gesehen hat in der Cersei den Pakt mit den "Sparrows" einging, musste ahnen, dass sich die mehr

Di, 05/26/2015 - 10:53
Aktuelle Bezüge oder die Realität einmal kurz zu vergessen

Wer "Game of Thrones" schaut, um "die Realität einmal kurz zu vergessen" muss entweder in einer sonderbaren Realität leben oder er versteht die Handlung nicht. Game of Thrones ist nur vordergründig e mehr

Di, 05/26/2015 - 10:32
Re: Taktvorgaben von Bertelsmanns RTL

Warum folgt die mediale Aufbereitung von Deutschlands liebster finktionaler TV-Reihe den "Taktvorgaben von Bertelsmanns RTL"? Tatsächlich glaube ich hier keine kommerziellen PR-Aktivitäten am Werk son mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:07
Re: die Zahl kaputter Typen steigt leider

Das glaube ich nicht. Früher wurde deren Schicksal einfach nicht in der Form medial aufbereitet. Einen ähnlichen Medieneffekt gibt es beim Thema "Kindesmißbrauch", der in den Augen vieler immer schl mehr

Mo, 05/18/2015 - 12:33
Stilistisch brilliant, Handlung weitgehend Grütze

Ich bin zweigespalten. Visuell war der Tatort voll auf der Höhe der Zeit. Wenn sie wollen, können deutsche TV-Produktionen durchaus auf internationales Niveau aufschließen (siehe auch die von-Schirac mehr

Mo, 05/18/2015 - 11:36
RE: wie ein Barack Obama auf den 11. September reagiert hätte

Das werden wir nie erfahren. Es ist aber schwer vorstellbar, dass Obama ein Land hätte angreifen lassen, was (schon damals) nachweislich nichts, aber auch gar nichts mit den Anschlägen sowie den Al-Ka mehr

Mo, 05/18/2015 - 09:30
Re: Alle vier Jahre reden die Grünen davon Cannabis legalisieren

Nein, das ist schon seit Jahrzehnten Teil des Parteiprogramms. Was können die Grünen dafür, dass die SPD 1998 sowie jetzt dagegen ist. Hätten die Grünen deswegen damals die Koalition platzen lassen so mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:03
Das ist überhaupt nicht schwierig

Im Übrigen ist Canabiskosum - das zeigen alle relevanten Studien - deutlich weniger gesundheitsschädlich als Alkoholkonsum: Laut statistischen Bundesamtes starben im Jahr 2012 in Deutschland 14 551 Pe mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:01
Seite 1 / 18