Flinx_DE

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

RE: "gegen die Interessen der Nachbarstaaten"

Sie meinen wohl gegen die Interessen der Flüchtlinge. Davon abgesehen, wie will GB denn anhand der vorliegenden Angaben zu den Leuten Cherrypicking betreiben? Das kann doch gar nicht funktionieren. mehr

Fr, 09/04/2015 - 11:11
Gezielte Provokation

Wer glaubt, jemand wie Herrmann sagt sowas aus Versehen, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Die CSU spielt schon seit längerem Opposition von rechts innerhalb der Bundesregierung. Ich könnte mir auch mehr

Di, 09/01/2015 - 12:11
Freue ich mich schon drauf

Übrigens gibt es ab heute auch die 3. Staffel von House of Cards auf Netfilx. mehr

Fr, 08/28/2015 - 16:22
@36 "Entweder hat der Wähler das Gädächtnis eines Goldfisches"

... oder sie sollten sich ersteinmal abreagieren und versuchen die Situation sachlich zu betrachten. Die Schuldenbremse dient dazu die überbordene Staatsverschuldung Deutschlands zu begrenzen. Das i mehr

Di, 08/25/2015 - 10:52
Re: Der Chinesische Drache schwächelt aber momentan

Mag sein, aber die große Stärke der deutschen Wirtschaft liegt in der Diversifikation der Abnehmerstaaten. China war da im vergangenen Jahr nur auf Platz 4 mit 6,6%. Alleine an Großbritannien entfiele mehr

Di, 08/25/2015 - 10:40
Re: Wann, wenn nicht jetzt, Herr Schäuble!

Da ist leider die vermaledeite Logik niedriger Zinsen im Weg. Was meinen Sie, warum die öffentlichen Haushalte so gut da stehen. Im Artikel wird der wesentliche Faktor erst an dritter Stelle genannt: mehr

Di, 08/25/2015 - 10:29
Re: Schlechte Presse gegen "gute Freunde" erstaunlich

Eigentlich nicht. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren in deutschen Medien auch nur einen freundlichen Artikel über SA gelesen zu haben. Diese Gegenüberstellung von SA und IS wurde heu mehr

Di, 08/25/2015 - 09:41
Re: (36) Waffen gegen Öl

Dumm nur, dass wir kaum Öl aus SA importieren. "Unser" Öl kommt überwiegend aus Russland, Norwegen und Großbritannien. Der Anteil SAs lag 2008 bei rund 1,5%. Siehe Destatis-Report, S. 25: https://www. mehr

Di, 08/25/2015 - 09:35
Seite 1 / 24