Flinx_DE

Kommentare von Flinx_DE

Wirklich gelungene App

Nur der Vollständigkeit halber: Auf dem iPhone fragt die App lediglich nach der Erlaubnis "Push Notifications" zu senden. Damit wird man zwischen den Runden informiert, wenn es weitergeht - auch wenn [weiter…]

16.01.2014 - 15:41
Arbeitsbedingungen bei der Montage

Herrje, was hier wieder für Kommentare losgelassen werden. Ich hätte da einen Tipp: Einfach mal informieren, denn alle nötigen Informationen sind nur wenige Mausklicks entfernt. Fairphone räumt sel [weiter…]

09.01.2014 - 12:01
Kürbisrisotto...

... mit Frühlingszwiebeln und Creme Fraiche habe ich gestern für unsere Gäste gemacht: http://www.chefkoch.de/re... Kann ich nur empfehlen. Dazu passt gefüll [weiter…]

28.10.2013 - 11:11
Google-Gesetz

Deswegen war in diesem Zusammenhang auch von einem "Google-Gesetz" die Rede. Mal sehen, was Bing macht. Die bieten schließlich auch so einen Dienst an (auch wenn den in DE kaum jemand nutzt). [weiter…]

21.06.2013 - 16:14
Cloud Atlas

Persönlich finde ich es sehr bedauerlich, dass 'Cloud Atlas' nicht wenigstens in den Kategorien Maske, Schnitt oder Produktions Design berücksichtigt wurde. [weiter…]

11.01.2013 - 10:33
@timonb: "Wenn dieses Jahr nichts Bahnbrechendes kommt"

Klar, das sieht man auch daran, dass die Entwicklungszyklen auch bei Apple kürzer werden, siehe iPad 4 (das neue iPad Retina wird sicher spätestens im Sommer erscheinen). Letzteres wird sich aber vora [weiter…]

08.01.2013 - 12:13
Margen als Indikator

Solche Margen sind v.a. ein Indikator für hohe Beliebtheit, denn nur unter solchen Bedingungen sind die Menschen bereit, derartige Preise für Mobiltelefone und andere Gadgets zu bezahlen. "Raub am [weiter…]

08.01.2013 - 11:50
@peeping_tom: Bleib mal bei den Fakten

Was soll ich denn akzeptieren? Das Samsung Electronics (inkl. Kühlschränke und Mikrowellen) mehr Umsatz macht als Apple? Habe ich kein Problem mit, habe auch nirgendwo etwas anderes behauptet (ich spr [weiter…]

08.01.2013 - 11:02
Seite 1 von 4