Flinx_DE

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

@Chatset 2016 Danke fürs Nachsehen. Es ist inzwischen unerträglich wie im Internet oberflächliches Halbwissen im gehässigen Ton als Fakten präsentiert wird. Nach dem Motto: Alle blöd, nur ich habs r mehr

So, 07/24/2016 - 19:38
[empty]

Warum sollte sich Soros in Dinge einmischen von denen er nichts versteht? Hätte er Ahnung vom politischen Geschäft, würde er selbst in den Ring steigen. Ihm genügt es, Clinton zu finanzieren ind sich mehr

Fr, 07/22/2016 - 18:48
[empty]

Den einzigen Mut den ich bei Trump erkennen kann ist, dass er schamloser als die meisten Politiker vor ihm Lügen verbreitet und die diffusen Ängste der Menschen nutzt, um an sein Ziel zu kommen. Die mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:55
[empty]

@Anarcho123 Er hat doch schon Zehntausende Bodentruppen in Syrien angekündigt. Ausserdem will er härter gegenüber China, Iran und Russland auftreten und ... nunja, ein Diplomat ist er nicht gerade. mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:26
[empty]

@AI PointerII Schauen Sie sich mal die Reden auf dem republikanischen Nominierungsparteitag an, z. B. von Chris Christie, der Putin als Diktator bezeichnete der, so wörtlich, vom Wiederaufbau des Sow mehr

Fr, 07/22/2016 - 09:26
[empty]

"Hier zeigt sich meiner Meinung nach schlicht der Businessman oder würden Sie Verträge eingehen von denen man mehr Nachteile als Vorteile hatt?" Das ist ja das Lächerliche an Trumps Argumentation. Le mehr

Fr, 07/22/2016 - 08:59
[empty]

"Seehofer und Petry versuchen es zwar auch, aber Ihnen fehlt noch die Perfektion welche Trump an den Tag legt." So seltsam es zunächst klingen mag (ich kann weder Seehofer noch die Petry ausstehehen) mehr

Fr, 07/22/2016 - 08:40
[empty]

Als Vizepräsident wird Pence wenig mit den Regierungsgeschäften zu tun haben. Vizepräsidenten sind in den USA kaum mehr als Ersatzleute, falls der POTUS außer Gefecht ist. mehr

Do, 07/21/2016 - 21:46
Seite 1 / 113