Flinx_DE

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

"Die EU Mitglieder waren sich sehr einig, dass sie ein wenig Wirtschaftsförderung in Irland betreiben wollten. " Im Leben nicht. Und welche Art von Wirtschaftsförderung soll das in Luxemburg sein? mehr

Fr, 04/29/2016 - 16:05
[empty]

Natürlich sind die Entscheidungen genausowenig nüchtern wie beim Autokauf, wo es noch um ganz andere Summen geht. Allerdings ist das iPhone de facto das (mit Abstand) teuerste Smartphone auf dem Mark mehr

Fr, 04/29/2016 - 16:03
[empty]

Apple nimmt inzwischen in den USA ebenfalls Kredite zu lächerlich niedrigen Zinsen auf, um seine Aktionärsausschüttungen zu finanzieren. Klingt paradox, aber diese US-Steuer auf Auslandserträge sowie mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:14
[empty]

@Lionardo: Genauso ist es. Herr Icahn hatte in den letzten Jahren ständig versucht, mit seinem 1%-Anteil das Management von Apple zu belehren und suf seinen Kurs zu bringen. Apple hat hingegen seine mehr

Fr, 04/29/2016 - 15:08
[empty]

@Susi31 Es ist Fakt, dass (z.B. in Sachsen-Anhalt) viele Wähler der Linken zur AfD abgewandert sind. Ich frage mich auch, inwieweit deren Positionen "links" gewesen sind. Ansonsten stimme ich der An mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:46
[empty]

"keine geringsten Ähnlichkeiten" Auch nicht, dass es sich in beiden Fällen um Menschen handelt? mehr

Di, 04/26/2016 - 09:29
[empty]

Dumm nur, dass sich Millionen Türken in Deutschland ebensogut integriert haben - trotz Islam. Dieser Beitrag zeigt nur, dass sich Geschichte wiederholt, weil manche Menschen nicht lernen können ode mehr

Di, 04/26/2016 - 09:27
[empty]

Das mit den Renten wäre auch völlig OK, würde der Bund diese Leistungen in der Rentenkasse ausgleichen. Tut er aber nicht. An der Rentenfront würde viel eher Frieden herrschen, würden die Versicherten mehr

Di, 04/26/2016 - 09:25
Seite 1 / 82