Flinx_DE

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

Das werden die Tories niemals erlauben, denn davon würde v.a. UKIP profitieren. Labour übrigens auch nicht, denn deren Prosition zum Brexit ist nicht so eindeutig wie ZON es glauben machen will. Tats mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/nw mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:14
[empty]

Irgendwie witzig, dass diese auch ziemlich bedeutende Nachricht im "Brexit-Unwetter" beinahe untergeht. Bernie hat das auch quasi nur nebenbei erwähnt, als wäre das eh klar :-) Hier der Mann im O-To mehr

Fr, 06/24/2016 - 15:15
[empty]

@ Sakurai #1 Ich bin es so leid, diesen Schwachsinn zu lesen und verbreitet zu sehen. Die UK ist der Hort der Spekulanten. Dieselben Politiker, die sich heute als größte Brexit-Patrioten aufspiele mehr

Fr, 06/24/2016 - 09:48
[empty]

Der Brexit ist alles andere als vernünftig. Und ausgerechnet wir Deutsche wären als Industrie- und Handelsnation mit dem Klammerbeutel gepudert, aus der EU auszutreten. Schauen Sie dich mal in die Top mehr

Fr, 06/24/2016 - 06:48
[empty]

Hiesige Foristen haben wohl noch nicht mitbekommen, welch quaitatives Niveau internationale TV-Serien inzwischen haben (und ich rede dabei nicht von "In aller Freundschaft"). Wenn die Vorlage stimmt mehr

Fr, 06/24/2016 - 06:10
[empty]

"die trickserei ist aber vollkommen irrelevant. " Ja natürlich. Habe ich was anderes behauptet? Ich habe nicht von "billigen Tricks" angefangen. Kulturpessimismus in allen Ehren, aber hier ist er vö mehr

Fr, 06/24/2016 - 06:02
[empty]

"Was kann also bei einer Serie von heute herauskommen als Action und Trick, jedoch keine wirklich dichte Geschichte, " Ich fürchte, Sie kennen sich zuwenig mit der heutigen Serienlandschaft aus. Ich mehr

Fr, 06/24/2016 - 05:57
Seite 1 / 100