Flinx_DE

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

Theoretisch würden auch dann günstige Wohnungen frei werden, wenn nur Luxuswohnungen gebaut werden würden. Denn die Leute, die da einziehen haben vorher ja ach irgendwo gewohnt und deren alte Bleibe w mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:44
[empty]

"das Geld nimmt man natürlich gerne, und dann mal sehen wo es versickert." Also alle verrecken lassen, oder wie muss ich den Einwand verstehen? Und auch wenn sie es nicht glauben wollen hat Deutschl mehr

Do, 02/04/2016 - 15:01
[empty]

Nachtrag: Kollege Gorgon hat weiter hinten die Aussage von Christian Ehring zur Kürzung der Mittel von 301 Mio. auf 143 Mio. mit einem Link auf Heise belegt. Allerdings geht es da nicht um das UNHCR mehr

Do, 02/04/2016 - 14:30
[empty]

Achso, sie meinen Deutschland müsse mehr wie China werden. Na dann, viel Spass dabei. Köhler musste übrigens zurücktreten, weil er nahelegte, dass die Bundeswehr deutsche Wirtschaftsinteressen durchz mehr

Do, 02/04/2016 - 14:26
[empty]

Gorgon, danke für den Link. Jetzt weiß ich wo der Christian Ehring von Extra3 seine Zahlen her hat. Da geht es übrigens nicht um das UNHCR sondern um das WEP (World Food Programme). Leider stimmen di mehr

Do, 02/04/2016 - 14:23
[empty]

Genau, im Vergleich zum durchschnittlichen Deutschen leben die vom UNHCR betreuten Menschen ja auch in Saus und Braus, weis man ja. (Wer bittere Ironie findet, darf sie behalten.) mehr

Do, 02/04/2016 - 14:17
[empty]

"Aber erwähnt wird nicht das zuvor die Hilfen gestrichen worden bis sonst wo hin, desweiteren Zahlungen ausgesetzt wurden etc." Kannst Du denn dafür einen Beleg nennen oder kennst Du diesen "Fakt" (w mehr

Do, 02/04/2016 - 14:15
[empty]

@Gorgon & Alternder: Auf Aussagen dieser Art treffe ich immer wieder, aber aus naheliegenden Gründen bin ich sehr kritisch, wenn ein Journalist (auch wenn es Christian Ehring ist) oder Politiker sich mehr

Do, 02/04/2016 - 14:14
Seite 1 / 56