Flinx_DE

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

Immerhin gibt sich Hotte Seehofer unbeirrt

ZITAT: "Horst Seehofer hatte bereits zu Wochenbeginn angekündigt, in Bayern ein eigenes Betreuungsgeld zu schaffen und forderte dafür Bundesmittel." Was ja auf dasselbe wie bisher hinausliefe. Aber mehr

Mi, 07/22/2015 - 14:13
Alternative "Tolino vision 2"

Hier der Link: http://www.thalia.de/shop/ebook-reader-tolino-vision-2 Allerdings hat der neue Kindle Paperwhite technisch (Auflösung +30%) und beim Preis (-10€) derzeit die Nase vorn. Der Tolino ist mehr

Mi, 07/15/2015 - 09:19
Spotify vs. Apple Music

Ich bin seit zwei Jahren Spotify Nutzer und werde jetzt wohl dort kündigen und zu Apple Music wechseln. Warum? 1. Nutze ich privat Apple Hardware (Mac, iPhone, iPad) und dort ist Apple Music besser i mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:15
Meckern auf hohem Niveau

So ganz erschließt sich mir der Sinn des Artikels nicht. Einerseits wird - zurecht! - das "goldene Zeitalter" der TV-Serien beschworen, während andererseits Epigonen legendärer Serien (Sopranos, The W mehr

Di, 06/30/2015 - 17:04
Das war kein Tatort

... sondern ein "Polizeiruf 110" [/Klugscheißmodus] Aber stimmt schon. Das ständige Tatort-Gebashe geht mir mächtig auf den Zeiger, zumal dabei regelmäßig übersehen wird, dass dort total unterschiedl mehr

Di, 06/30/2015 - 16:36
Re: "In mehreren Medien synchron"

Meinen Sie nicht, dass dies (zumal bei Online-Artikeln) nicht eher daran liegt, dass parallel derselbe Agentur-Artikel mehr oder weniger unredigiert übernommen wurde? Das kommt halt davon, wenn die L mehr

Di, 06/30/2015 - 16:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/30/2015 - 16:03
Gibt es doch schon lange in Deutschland

Die Leute, die erwerbstätig sind und Alg2-Leistungen erhalten, werden im Volksmund "Aufstocker" genannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstocker Deshalb ist ihre Rechnung auch leider Unfug, denn die mehr

Di, 06/30/2015 - 10:17
Seite 1 / 22