Flinx_DE

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

@ Grinzold_und_Löwenzahn #1.8 "Ja, leider sind die Republikaner fest in der Hand der Tea Party. " Das stimmt so nicht. Trump ist im Grunde alles andere als ein "Tea Party"-Kandidat. Ted Cruz wäre e mehr

Mi, 08/24/2016 - 09:40
[empty]

"Vielleicht ist Trumps Redenschreiber bisher ja einfach oefters auf der Maus ausgerutscht. " Eine Besonderheit bei Donald Trump ist - und das muss man ihm lassen -, dass er bislang (von einigen Ausna mehr

Mo, 08/22/2016 - 10:17
[empty]

Vor der Wahl werden Sie da kaum Genaueres erfahren. Trumps Hauptproblem ist, dass er aufgrund seiner extrem polarisierenden Rhetorik überhaupt nur soweit gekommen ist. Würde er jetzt beginnen, ausgl mehr

Mo, 08/22/2016 - 07:00
[empty]

Ja, komisch nur, dass er seinen Anhängern seit Monaten das Gegenteil davon verspricht und Obamas Immigrationspolitik als eine von dessen Hauptverfehlungen geißelte. mehr

Mo, 08/22/2016 - 06:53
[empty]

Schon klar, dass das niemand hören will. Dennoch wird menschliches Handeln zu großen Teilen durch Furcht bestimmt. Das ist nun wirklich keine revolutionäre Erkenntnis. Deshalb appellieren Trump und mehr

Mi, 08/17/2016 - 07:53
[empty]

Mag sein, aber welche von Trumps Forderungen richtet sich denn in die Zukunft? Etwa die Abschottung der USA von den Weltmärkten? mehr

Mi, 08/17/2016 - 07:36
[empty]

Naja, tatsächlich war es nicht die Bankenkrise, die die vielen Jobs vernichtet hat; durch sie haben viele Leute vielmehr ihre Häuser verloren, weil sie die Kredite nicht mehr bedienen konnten (und nie mehr

Mi, 08/17/2016 - 07:31
[empty]

Dennoch ist ein solches nicht selbstverständlich, wie man überall auf der Welt begutachten kann. mehr

Di, 08/16/2016 - 07:57
Seite 1 / 123