Flinx_DE

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flinx_DE

[empty]

Drücken wir also den Provinzlern die Daumen, dass ihre Rechnung der "Flexibilisierung" der Löhne durch Aufhebung von Flächentarifverträgen aufgeht. Die Oberflächlichkeit mit der hier Macron und die i mehr

Sa, 05/27/2017 - 07:19
[empty]

Vorr allem stellt sich die Frage, welche Art Politiker denn nun in den Parlamenten sitzen sollen. Die Berufspolitiker, die von der Verwaltungsfachschule direkt ins Parlament wechseln, sicher nicht. Qu mehr

Sa, 05/27/2017 - 07:13
[empty]

Ich glaube auch, hätte die machthungrige Clinton ihm nicht die Augen ausgekratzt, hätten die USA einen Präsidenten, den die ganze Welt liebt! Tut mir leid, aber in unserem Universum wäre das nicht pa mehr

Di, 05/23/2017 - 12:34
[empty]

Die Funktionäre der Partei und die Vorsitzende Debbie Wasserman Schultz hatten klare Sympathien für Hillary Clinton Deswegen musste sie auch gehen. Allerdings ist sie weich gefallen und hat einen sic mehr

Di, 05/23/2017 - 12:21
[empty]

Tucholswki: [...] Interessantes Gedicht, merke ich mir. Danke fürs Teilen. mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:42
[empty]

Ernsthaft: Wer ist jetzt überrascht? @Trump ist Liebe & Epigonen mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:23
[empty]

hat mit Neoliberalismus nichts zu tun Der Begriff wird ohnehin meistens falls verwendet. Erhardts Soziale Marktwirtschaft wurde seinerzeit auch als "neoliberal" bezeichnet, denn genau das war sie dama mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:12
[empty]

Um so trauriger, dass die FDP hierzulande wieder im Aufwind ist. Wer will denn wirklich so eine Politik? Natürlich all die "Leistungsträger" in unserer Gesellschaft, die vom deutschen Staat schändli mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:10
Seite 1 / 266