flintenmutz

Wohnort:
Berlin

Kommentare von flintenmutz

Rhabarber-Suppe

In meiner Jugend gab es sehr oft und deutlich öfters als Rhabarberkuchen, eine säuerliche Rhabarbersuppe, die ich ganz lecker fand. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hermannstadt in Siebenbürgen [weiter…]

29.04.2014 - 12:11
Umsatz SMS _2

Ebenfalls ist dies bei der Comdirect Bank (Kreditkarte) möglich...so konnte ich bereits einen Mißbrauch vorzeitig beenden. Lediglich eine Aktivierung ist dafür notwendig. [weiter…]

03.04.2014 - 12:06
Mumpitz

Ich finde es generell "bescheiden" auf einem Touchsreen zu schreiben und Sie bestätigen dies ja auch. Abgesehen davon gbt es doch schon seit langem Programme wie Evernote oder OneNote. oT: Da die [weiter…]

28.03.2014 - 15:49
Köstlich...

einfach köstlich und passend Ihr Kommentar. [weiter…]

04.02.2013 - 10:46