flinke perioden met zon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flinke perioden met zon

Et altera pars

Früher hatte Die Zeit einen ganz ausgeprägten Habitus zum et altera pars audienda sit. Artikel wie dieser hier waren da eigentlich nicht zu lesen: so von oben herab, so im Vollbewusstsein der moralisc mehr

Sa, 01/31/2015 - 01:00
5 Wochen später: Flow is it

Den Post hier direkt zuvor habe ich vor 6 Wochen geschrieben. Seither habe ich vor allem die 3. und die 4. zahllose Male gehört in so vielen Versionen wie möglich und bin, je mehr desto öfter, zu Ratt mehr

Mo, 01/12/2015 - 23:53
Und "Meine Wahrnehmung"...

... ist seit Theo van Gogh verändert. Und ja, das originale Video sieht nicht gut aus, und ja, es hat in mir Hass geschürt. Und ja, das hat mich selbst erschrocken. Und nein, man sollte es dennoch nic mehr

Do, 01/08/2015 - 21:33
Brillante Analyse

Wow! Danke für diese ehrliche und überlegte Analyse, deren Vorzug eben nicht in einer vorgeblich klaren Handlungsanweisung liegt, sondern darin, sich über Interessen und Ziele klar zu werden. Und dann mehr

So, 12/21/2014 - 18:51
Was ist an Rattles Einspielung ist nicht gut?

Ich kann dem Tenor des Artikels nicht folgen. Ich empfinde die Einspielung von Rattle in vielem als Gegenpol zur Einspielung von Harnoncourt, auf die seltsamer Weise hier niemand eingeht. Rattle vs. mehr

Fr, 12/05/2014 - 01:32
Was eigentlich sagt die islamische Welt dazu?

Gibt es dazu denn überhaupt gar keine Antwort? Nehmen die das hin? Empören die sich wie wir? Nehmen die Flüchtlinge auf - die es sicher geben wird ? mehr

Do, 07/24/2014 - 17:08
Die EU zerlegt sich selbst

Putin ist sicher höchst-intelligent und ruchlos. Aber ein Stück seiner Größe, vermutlich das entscheidende, ist die Schwäche seiner Kontrahenten. Wer soll denn die EU ernst nehmen, die in vorauseile mehr

Di, 07/22/2014 - 14:45
[...]

Bitte äußern Sie sich nur, wenn Sie inhaltlich etwas zum Thema beitragen möchten. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 07/21/2014 - 14:31
Seite 1 / 42