flinke perioden met zon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flinke perioden met zon

Tja nun

Äh, wo ist das jetzt der Witz? Vor 30 Jahren habe ich als Student auch so gewohnt. Vielleicht weniger aufgeräumt und auch weniger gepflegt. Aber es kam auch kein Fotograf, der das für die ZEIT aufgeno [weiter…]

12.04.2014 - 16:37
Dissoziation

In der Tat. Diese Nachricht (vielfach höhere Nachfrage vs angebotene gr. Anleihen) ist für mich geradezu ein Beleg für die Dissoziation, die mittlerweile zwischen der Investement- und der "normalen" W [weiter…]

12.04.2014 - 09:47
Industrie 40%? Dass ich nicht lache!

Wo kommt das denn her? "Wenn man dort den Vergleich zieht, ist im öffentlichen Dienst das Gehalt in den letzten 15 Jahren um rund 20 % gestiegen, in der Privatwirtschaft aber um 40 %." Das ist j [weiter…]

02.04.2014 - 00:36
Unkündbar lässt sich's prima streiken!

Mein Kommentar vor zwei Wochen auf Facebook: Flinke_Perioden_met_zon dankt den unkündbaren Angestellten der Karlsruher Verkehrsbetriebe, dass es ihnen gefallen hat, heute, am Tag vier der schriftli [weiter…]

02.04.2014 - 00:31
Leider nein

Ich bin beileibe kein Freund der Manager, der Art von Manager, die wir heute haben, schon erst recht nicht - und zwar wegen der Prämissen, unter denen sie ausgebildet werden und wegen des Systems, in [weiter…]

01.04.2014 - 21:51
Mal paar Zahlen,

damit die Diskussion nicht so schrecklich polarisiert: https://www.aviationinter... Die Lufthanseaten spielen da sicherlich in der oberen Etage mit. Und wie [weiter…]

01.04.2014 - 21:16
Parallelwelten

"Wer möchte mit Piloten fliegen müssen, die sich nicht mehr fit fühlen, aber aus finanziellen Gründen weiterfliegen müssen?" Dann darf man auf gar keinen Fall mit amerikanischen Fluggesellschaften [weiter…]

01.04.2014 - 19:22
Liest sich mal wieder sehr aufregend, ist aber ein alter Hut

Vor zwanzig/dreißig Jahren wäre Larisa zum Zahnmedizinerball gegangen und hätte nach einem ihren spezifischen Erwartungen entsprechenden Partner gesucht und vielleicht auch gefunden - und wenn nicht i [weiter…]

28.03.2014 - 00:48
Seite 1 von 40