flinke perioden met zon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flinke perioden met zon

Die EU zerlegt sich selbst

Putin ist sicher höchst-intelligent und ruchlos. Aber ein Stück seiner Größe, vermutlich das entscheidende, ist die Schwäche seiner Kontrahenten. Wer soll denn die EU ernst nehmen, die in vorausei [weiter…]

22.07.2014 - 14:45
[...]

Bitte äußern Sie sich nur, wenn Sie inhaltlich etwas zum Thema beitragen möchten. Die Redaktion/dj [weiter…]

21.07.2014 - 14:31
Journalisten in Beugehaft nehmen?

Ich wundere mich über nichts mehr. Halt, doch über eines: wo kommen zu so einer Zuschrift 8 (momentan) likes her??? [weiter…]

18.07.2014 - 09:17
Alphatier auf Behindertenparkplatz

Wenigstens hat die Reporterin die Szenen mit dem Busfahrer und dem Behindertenparkplatz überhaupt gebracht, und wahrscheinlich geht es mehr unter die Haut, dass sie es gar nicht kommentiert. Wem könnt [weiter…]

05.07.2014 - 01:12
Das ist der Anfang vom Ende unserer Freiheit.

"Rachid Nekkaz, Sprecher der Vereinigung 'Touche pas à ma constitution' (Finger weg von meiner Verfassung): "Mich schockiert, dass 88 Prozent der Richter am Europäischen Menschenrechtsgerichtshof ents [weiter…]

01.07.2014 - 23:57
Das Album des erotischen Gesangs

Einer meiner schönsten Konzerttage war ein Sonntag in Berlin: vormittags die Schöne Müllerin mit Barenboim u Quasthoff, nachmittags Tristan mit Waltraud Meier. Ah - erotische Stimmen, was ein Them [weiter…]

01.06.2014 - 12:33
Mild und leise

Lassen Sie es mich so sagen: als heterosexueller Mann kann ich natürlich nicht beurteilen, welche Sänger Frauen als sexy betrachten. Wenn es nach der Stimme geht, dann ist für mich Thomas Quasthoff so [weiter…]

31.05.2014 - 02:33
Eine Frage der Dosis

Lieber Herr Bangel, ob es reicht, ein paar Tage in einer Stadt zu sein, und ein paar Gespräche zu führen, um einem Sentiment dieser Kategorie auf die Spur zu kommen? Ich habe da meine Zweifel. Zur Zei [weiter…]

31.05.2014 - 02:08
Seite 1 von 42