flinke perioden met zon

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flinke perioden met zon

Brillante Analyse

Wow! Danke für diese ehrliche und überlegte Analyse, deren Vorzug eben nicht in einer vorgeblich klaren Handlungsanweisung liegt, sondern darin, sich über Interessen und Ziele klar zu werden. Und dann mehr

So, 12/21/2014 - 18:51
Was ist an Rattles Einspielung ist nicht gut?

Ich kann dem Tenor des Artikels nicht folgen. Ich empfinde die Einspielung von Rattle in vielem als Gegenpol zur Einspielung von Harnoncourt, auf die seltsamer Weise hier niemand eingeht. Rattle vs. mehr

Fr, 12/05/2014 - 01:32
Was eigentlich sagt die islamische Welt dazu?

Gibt es dazu denn überhaupt gar keine Antwort? Nehmen die das hin? Empören die sich wie wir? Nehmen die Flüchtlinge auf - die es sicher geben wird ? mehr

Do, 07/24/2014 - 17:08
Die EU zerlegt sich selbst

Putin ist sicher höchst-intelligent und ruchlos. Aber ein Stück seiner Größe, vermutlich das entscheidende, ist die Schwäche seiner Kontrahenten. Wer soll denn die EU ernst nehmen, die in vorauseile mehr

Di, 07/22/2014 - 14:45
[...]

Bitte äußern Sie sich nur, wenn Sie inhaltlich etwas zum Thema beitragen möchten. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 07/21/2014 - 14:31
Journalisten in Beugehaft nehmen?

Ich wundere mich über nichts mehr. Halt, doch über eines: wo kommen zu so einer Zuschrift 8 (momentan) likes her??? mehr

Fr, 07/18/2014 - 09:17
Alphatier auf Behindertenparkplatz

Wenigstens hat die Reporterin die Szenen mit dem Busfahrer und dem Behindertenparkplatz überhaupt gebracht, und wahrscheinlich geht es mehr unter die Haut, dass sie es gar nicht kommentiert. Wem könnt mehr

Sa, 07/05/2014 - 01:12
Das ist der Anfang vom Ende unserer Freiheit.

"Rachid Nekkaz, Sprecher der Vereinigung 'Touche pas à ma constitution' (Finger weg von meiner Verfassung): "Mich schockiert, dass 88 Prozent der Richter am Europäischen Menschenrechtsgerichtshof ents mehr

Di, 07/01/2014 - 23:57
Seite 1 / 42