fliffis

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von fliffis

[empty]

genau. Und sie müssen von einer IOC Kommission! eingeladen werden - niemand kann von sich aus (oder weil die Russen das gerne hätten, wenn sie es denn überhaupt gerne wolle) teilnehmen! Diesen - wie mehr

Mi, 12/06/2017 - 01:50
[empty]

auch wenn Dirk Peitz genauso sicher (noch?) kein Umberto Eco ist wie dieser unumstritten eine wahre Konifere der Gesellschaftskritik gewesen war: seine italienische Durchlauchtigkeit der Semiotik dreh mehr

Mo, 11/27/2017 - 23:22
[empty]

ah, nix "nur im akademischen Umfeld verständlich".... G......le oder wikipedia reichen. Das ist ja das Schöne am Internet: Instant-Wissen für jederman (zumindest mit Internet-Anschluss), der einen mehr

Do, 11/16/2017 - 18:26
[empty]

> Wer versteckt sich bei einem Hausbrand im Schrank? na, das war doch die Geschichte hinter der Geschichte: dass die beiden Kinder sich auf dem Dachboden im Schrank vor dem Arzt verteckt hatten mehr

Mo, 10/30/2017 - 00:06
[empty]

nein. Das ist eine schlichte Aussage, dass sie es nicht schafft. Sie interpretieren: sie sagt, sie schafft es nicht, weil sie so wenig verdient und so hohe Ausgaben hat und meinen dazu: doch, das gin mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:54
[empty]

genau, selbst der ALG II REgelsatz ist hier höher: 145 Euro im Monat (und der ist ja bekanntlich sehr, sehr knapp gestrickt) mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:47
[empty]

ha ha- danke, sowas habe ich auch eben geschrieben. mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:45
[empty]

danke für Ihren Beitrag!!! ich lese hier regelmäßig, und eigentlich: niemand der "Protokollierten" beschwert sich. Nüchtern nur die Angabe der Ausgaben. Dann kommen all die Besserwisser, die der Pers mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:43
Seite 1 / 8