fliffis

2 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1974

Kommentare von fliffis

[empty]

nein. Das ist eine schlichte Aussage, dass sie es nicht schafft. Sie interpretieren: sie sagt, sie schafft es nicht, weil sie so wenig verdient und so hohe Ausgaben hat und meinen dazu: doch, das gin mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:54
[empty]

genau, selbst der ALG II REgelsatz ist hier höher: 145 Euro im Monat (und der ist ja bekanntlich sehr, sehr knapp gestrickt) mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:47
[empty]

ha ha- danke, sowas habe ich auch eben geschrieben. mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:45
[empty]

danke für Ihren Beitrag!!! ich lese hier regelmäßig, und eigentlich: niemand der "Protokollierten" beschwert sich. Nüchtern nur die Angabe der Ausgaben. Dann kommen all die Besserwisser, die der Pers mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:43
[empty]

sind sie etwa von Beruf: GerichtsvollzieherIn, Steuerbeamter/beamtin, MathematikerIn/PhysikerIn/ChemikerIn, UnternehmensberaterIn oder ähnlich emotionsloses (womit ich nicht sagen möchte, dass Menscen mehr

Mi, 10/04/2017 - 23:57
[empty]

>Es muss selbstverständlich eine "renovierte Altbauwohnung im >Bahnhofsviertel" sein, naja - die Miete liegt bei 475 + 150 euro Nebenkosten. ich lebe in einem Vorort (10 km bis zur Innenstadt, Bus mehr

Sa, 09/23/2017 - 00:57
[empty]

es tut mir leid, ich denke, der Dame müsste jemand bei den privaten Fianzen mal helfen. nun - ich rechne aus (beim angegeben netto von 2.200 Euro und den aufgelisteten Ausgaben), dass monatlich 426 mehr

Sa, 09/23/2017 - 00:51
[empty]

ja, einem aus Persien schon ;), nachdem ich den Medikus gelesen habe. Nun aber im Ernst: Der Mensch muss natürlich vorher sein Wissen nachweisen - und nicht ohne weitere Prüfung an den OP Tisch komm mehr

Mo, 09/18/2017 - 22:39
Seite 1 / 8