flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

So lange der Westen in Afrika seine wirtschaftlichen Interessen mit Millarden durchsetzt, wie Erdöl aus Sudan (Bürgerkrieg mit Abspaltung Süd-Sudan), keine Islamisten in Ägypten (mit Militätputsch geg mehr

Do, 06/15/2017 - 07:45
[empty]

Insolvenz kein Thema aber Bürgschaft haben wollen ? Sorry Leute, der Staat und damit ich als Steuerzahlen sehe keinen Grund, einer privaten Airline eine Bürgschaft geben zu müssen, und ich rechne it mehr

Mi, 06/14/2017 - 16:57
[empty]

Früher gab es ein Telekommunikations- und Briefgeheimnis. Aber auch das war eine Farce, der Staat hat schon immer mitgehört und zugegriffen, die meisten "verschwundenen" Briefe damals waren nicht auf mehr

Mi, 06/14/2017 - 16:54
[empty]

Nun, wer auf konventionelle Art sein Eigenheim verkaufen will, macht nichts anderes. Er versucht, den höchsten Preis, den EIN Kunde bereit ist zu zahlen, zu nehmen. Dort allerdings andersrum, in dem e mehr

Mi, 05/24/2017 - 11:39
[empty]

Wundert mich auch, daß Jugendliche noch so rückständig denken. Niemand weiss an der Ladenkasse, im Bus, in der Öffentlichkeit, vom anderen, ob er Single oder Verheiratet, lesbisch oder schwul ist, und mehr

Sa, 05/20/2017 - 16:12
[empty]

Was soll der Aritkel ? Assange ist heute, quasi als Märtyrer in Haft ohne Richterspruch, bekannter denn je. WikiLeaks ist die erste Adresse für Wahrheiten, während die Journaille total unglaubwürdig g mehr

Fr, 05/19/2017 - 15:36
[empty]

Ja, schlimm, daß es solche Leute gibt, aber ganz Bayern ist voll davon :-) Je kleiner der eigene Horizont ist, um so überforderter ist man mit der Sicht auf's Ganze. Die USA haben ebenfalls viele unte mehr

Di, 05/09/2017 - 11:01
[empty]

Sorry, Eis von Ben&Jerry ist dermassen überteuert, daß jeder Käufer damit etwas von seinem kleinen Einkommen in den Rachen des Geld und Vermögen konzentrierenden Konzerns UNILEVER wirft. Das Eis beste mehr

Fr, 05/05/2017 - 12:16
Seite 1 / 38