flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

Gabriel verstehe ich nicht. Kinder gehören zu ihren Eltern, und ein Staat sollte dem nicht im Wege stehen. Also kann man Kinder dort hin ziehen lassen, wo die Eltern Asyl beantragen, im Zuge der Famil mehr

Sa, 02/06/2016 - 18:28
[empty]

"Hauptsache, jeder in den Staaten darf sich eine Puffn kaufen." Nun ja, DIE Amerikaner haben wenigstens eine Möglichkeit, sich gegen wahnsinnige Regierungen zur Wehr zu setzen, denn DESHALB ist in der mehr

Mi, 02/03/2016 - 16:03
[empty]

Jedes System ist manipulierbar, das Problem beginnt nur, wenn der Kunde das nachweisen soll, denn der normale Kunde hat keine Ahnung und wird von der Bank bezichtigt, selbst abgebucht zu haben. Wir er mehr

Fr, 01/29/2016 - 14:55
[empty]

Ich war heute drin, um einer Freundin einen Gefallen zu tun. Es war der schlechteste Film den ich je in einem Kino gesehen habe. Er strotz vor unglaubwürdigen Situationen und verschenkten Chancen. Es mehr

Mi, 12/23/2015 - 02:15
Es handelt sich glasklar nicht um das Photo vom Mobley

sondern ein eigenständiges Werk. Schon das abstrahierte comicähnliche Bild des Pinguins ist ein eigenes Werk welches ein hier nicht genannter Künstler mit künstlerisch gestaltenden Mitteln erschaffen mehr

Fr, 09/04/2015 - 20:47
Man lös sich endlich von vernichteten Werten

Das ist doch grober Unsinn, wenn Börsenkurse schwanken, werden damit keinerlei Werte vernichtet. Wer eine Aktie gekauft hat, ist das Geld erst mal los, da wurde sein Geld vernichtet, es hat danach jem mehr

Di, 09/01/2015 - 09:39
despotisches Entwicklungsland

Ein Staat, der nicht die Gesundheit seiner Bürger sicherstellen kann, sondern in dem nicht-Versicherte betteln müssen um von ehrenamtlichen Medizinern behandelt zu werden, ist schlimmer als ein afrika mehr

Di, 08/25/2015 - 20:24
Wenn ich mich vermumme, kommt die Polizei

https://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/18/vermummungsverbot-i... warum dürfen islamistische Frauen verschleiert gehen und keiner kommt ? Auf Versammlungen gilt für mich als Deu mehr

So, 08/16/2015 - 01:13
Seite 1 / 25