flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

Snowden wäre wahnsinnig, wenn er nach Deutschland kommt, so einen Besuch wird er nicht überleben, die USA dürfen hier machen was sie wollen, und sie wollen Verräter lieber tot sehen. Und Deutsche (Pol mehr

Mo, 05/02/2016 - 19:55
[empty]

Nichts gegen Freihandel, aber TTiP darf niemals etwas werden. Ein Vertrag, der geheimgehalten wird, kann nur Betrug am Volk sein. Es gibt genügend afrikanische Staaten, deren ehemaligen korrupten Regi mehr

Mo, 04/25/2016 - 17:52
[empty]

Nichts gegen Freihandel, aber TTiP darf niemals etwas werden. Ein Vertrag, der geheimgehalten wird, kann nur Betrug am Volk sein. Es gibt genügend afrikanische Staaten, deren ehemaligen korrupten Regi mehr

Mo, 04/25/2016 - 17:52
[empty]

Ui Ui, Sie sind ja durch die politische Desinformation der deutschen Medien arg irregeleitet worden. mehr

Sa, 04/23/2016 - 19:29
[empty]

Wir wollen keinen Krieg. Wir wollen Russland nicht bekämpfen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Zustand unter Schröder. Die Aggressor ist die USA. Die Hegemonialbestrebungen der USA kann und darf man n mehr

Sa, 04/23/2016 - 19:28
[empty]

Ich glaube die Story zwar nicht, aber wenn sie wahr ist, zeigt sie eine eindeutig klügere Partei als alle derzeit Regierenden. Insofern wäre es dumm von Gegnern der AfD so eine Story zu erfinden. Jede mehr

Sa, 04/23/2016 - 15:06
[empty]

Nun, schlechte Bezahlung und schwere Arbeit sind ja kein Grund, warum ein Akademiker die nicht machen sollte um zu Essen zu haben und seine Miete bezahlen zu können. Wer aber schon mal durch eine Pfle mehr

Mi, 04/13/2016 - 12:47
[empty]

Woher kommt denn das geringe Einkommen ? Das kommt doch, weil die Arbeitgeber so geizig sind, weil sie in der Machtposition sind, diese niedrigen Löhne anbieten zu können ohne ausgelacht zu werden. Mi mehr

Mi, 04/13/2016 - 12:38
Seite 1 / 27