flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

Der Autor desinformiert. "Chancengerechtigkeit, Verteilungsgerechtigkeit und Leistungsgerechtigkeit" sind durch das bedingungslose Grundeinkommen gewährleistet. H4 zementiert die Spaltung, denn das Pr mehr

Fr, 04/28/2017 - 15:06
[empty]

Fake News gibt es schon immer, früher nannte man es Wahlpropaganda, und die Rechten sind keineswegs deren Erfinder, da müssen sich die Regierungsparteien selbst fragen wer den Stein losgetreten hat. D mehr

Fr, 04/14/2017 - 10:35
[empty]

Ehegattensplitting muss eine Selbstverständlichkeit sein, und zwar inklusive eventueller Kinder: Das Gesamteinkommen einer Famiile,. in der ja auch jeder für den anderen aufkommt, vorher gleichmässig mehr

So, 04/09/2017 - 15:47
[empty]

Wir können das Land gar nicht verteidigen. Weder gegen die amerikanische Atombombe (deren Abwurf nach Plan aus dem Kalten Krieg nah an meinem Haus läge), noch gegen in Hochhäuser fliegende Flugzeuge, mehr

Mo, 03/27/2017 - 12:08
[empty]

Nun, eine Partie mit nur 1 Mitglied ist unfähig eine Regierung zu stellen, denn sie hat keine Minister. " Er ist erfolgreich, weil er durchaus reale Probleme anspricht" Nun ja, jeder Mensch hat Proble mehr

Sa, 03/04/2017 - 12:54
[empty]

Sagen wir so: Selbst ein sehr gut verdienender Angesteller, der sein ganzes 40 jähriges Berufsleben an der Beitragsbemessungsgrenze verdient, bekommt lediglich 2230 EUR. Davon muss er sein Leben und s mehr

Di, 02/28/2017 - 19:14
[empty]

@selbstdenker1: Womit wir bei der Bürgerversicherung wären, wo jeder Bürger gleich behandelt wird, bei Rente und Krankenkasse immer strikt prozentual vom Einkommen zahlen müsste, ob 1 EUR Job oder 10 mehr

Di, 02/28/2017 - 19:03
[empty]

@Ghede: Nö, wenn Managergehälter zu 94% besteuert werden, dann bekommen die Manager eben das 20-fache Gehalt damit am Ende gleich viel übrig bleibt. Das Problem sind nicht die gierigen Manager, sonder mehr

Di, 02/28/2017 - 18:59
Seite 1 / 37