flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

"Gerade Anzüge erlauben es einem Mann durch Details seine Individualität modisch zu kommunizieren." Prust. Sie sind aber heftig auf Werbegequatsche der Pinguinkostümhersteller reingefallen. "Es gibt a mehr

Do, 12/01/2016 - 22:13
[empty]

Und das in Zeiten, in denen man angeblich sowieso zu viel Fleisch isst und rotes Fleisch unbedingt zu meiden hat... mehr

Sa, 11/26/2016 - 11:32
[empty]

"Die 'Linken' und die 'Grünen' spielen ein zynisches Spiel mit Edward Snowdens Freiheit." Richtig, es ist zu befürchten, daß er auf deustchem Boden von Auslandsagenten der USA verhaftet wird, in Deut mehr

Do, 11/24/2016 - 20:24
[empty]

"Mit Betrug hat es aber nichts zu tun" Doch. Wer am Auto die Türspalten abklebt, den Akku ganz auflädt, Reifen montiert die nicht fahrsicher sind, Reifen mit nicht empfohlenem Druck aufpumpt, nur um n mehr

Fr, 11/18/2016 - 11:55
[empty]

Warum sollte "Bis zum späten Abend wollten sie nicht einmal ein Nickerchen machen." " hatte das Gefühl, nie wieder müde zu werden". Damit man ein besseres Mitglied der kapitalitischen Welt wird und fü mehr

Mi, 11/16/2016 - 14:56
[empty]

"Verdammt, sie hatten nur einen Job: diesen Mann zu verhindern!" sagt der Artikel zu den Demokraten um Clinton zu recht, und daran, daß sie in ihrer masslosen Selbstüberschätzung nicht mal das geschaf mehr

Mi, 11/09/2016 - 10:15
[empty]

Es ist auch noch hjede Menge Platz auf dem Planeten , schauen sie mal per Google Earth, der grösste Teil der Erdoberfläche wird nicht von Menschen, Tieren und Pflanzen genutzt. Aber man muss etwas tun mehr

Fr, 10/28/2016 - 01:01
[empty]

Eben, das aufmotzen von Fahrzeugen ist ja wohl nichts Neues. Jemand, der absichtlich seinen Auspuff kaputt macht, ist einfach nur dumm. Aber die sind nicht das Problem, denen gehört das Auto, war teue mehr

So, 10/23/2016 - 21:08
Seite 1 / 33