flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

Nun ja, die EU hat die Atombombe, in Frankreich, und wie man an Nordkorea und dem Iran sieht, ist die Atombombe offenbar notwendig, um in der internationalen Staatengemeinschaft nicht Opfer zu werden mehr

Do, 02/16/2017 - 14:56
[empty]

"Wer so viel killt, hat Angst." Natürlich hat er Angst. Aber wer so viel killt, muss auch Angst haben daß er selbst gekillt wird, denn er selbst gibt die Methode damit vor. Das läge wohl im Interesse mehr

Di, 02/14/2017 - 16:34
[empty]

Tja, als westliche Industriestaaten darf man halt nicht glauben, daß eine ganze Bevölkerung eines Landes, das sich zuvor in demokratischer Wahl für einen pro-russischen Präsidenten entschieden hat (we mehr

Mo, 02/13/2017 - 20:57
[empty]

Im Gegenteil zu vielen politischen Wahlen wo wirklich nur ein Kandidat zur Wahl steht und die insofern höchst undemokratisch und gar keine Wahlen sind (noch undemokratischer als Wahlen in der DDR auch mehr

Mo, 02/13/2017 - 11:29
[empty]

Nee Nee, die armen Ausländer und die überängstlichen Deutschen funktioniert nicht. Die Angst, daß eine Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde, sich nicht aus dem Haus traut, ist existentiell. Und mehr

Do, 02/09/2017 - 17:22
[empty]

Darwin's Evolutionstheorie ist doch schon vom türkischen Lehrplan gestrichen, wozu braucht man da noch Lehrer ? Besser kann sich ein totalitärer Staat die Meute dummer Schafe die er als Bürger bracuht mehr

Mi, 02/08/2017 - 00:09
[empty]

"vielmehr kämpfen Jemeniten jeglicher Couleur und die Armee gegen die saudische Marionette Hadi,der schon längst im Exil ist,nach dem Massen demonstriert hatten gegen ihn" Tja, deutsche Lügenpresse eb mehr

Sa, 02/04/2017 - 13:43
[empty]

Nun, Frau Shibli hätte sich offenbar gefreut wenn alle Araberfrauen kollektiv als edel bezeichnet worden wären, sie freut sich bloss dann nicht mehr wenn die Abwertung kollektiv ist. Merkwürdige Haltu mehr

Fr, 01/27/2017 - 11:05
Seite 1 / 36