flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

Die Welt hat keinen Bock auf maerikanische Kriege

Ob Irak oder Afghanistan, ob Ägypten oder Syrien, ob Somalia oder Ukraine, überall auf der Welt zetteln die USA Kriege an, um von dem kolossalen Versagen des Kapitalismus abzulenken, der Schulden aufg mehr

Fr, 02/06/2015 - 13:25
Lachhafter Fachkräftemangel

Ja ja, der Fachkräftemangel, der mangelt so sehr, daß Siemens und T-Systems tausende Leute entlassen, auch nein, wahrscheinlich freisetzen für Firmen in denen Fachkräfte dringender gebraucht werden, m mehr

Do, 02/05/2015 - 23:23
ALLE europäischen Länder werden ihre Schulden nie zurückzahlen

Es ist heuchlerisch, anzunehmen, daß die anderen Länder ihre Schulden jemals zurückzahlen werden. Nicht bloss Griechenland hat zu viele Schulden und ist über den Point of no return hinaus. Das wissen mehr

Di, 02/03/2015 - 21:57
Typisch korrupte lügnerische Regierungspartei

"Das soll auch deutsche Autofahrer belasten". Da wollte doch Merkel strikt dagegen sein... Die ganze EU sollte sich lieber GEGEN mittelalteriliche Maut aussprechen, schliesslich geht es nicht um dama mehr

So, 08/31/2014 - 09:38
Im Umkehrschluss heisst das mit der überlassenen Kamera aber

daß jedes Photo von einem verliebten Päärchen, daß ich netterweise von denen "als selfie ohne Selbstauslöser" im Urlaub mit der von ihnen überlassenen Kamera gemacht habe "hier ist der Knopf" auch mir mehr

Sa, 08/23/2014 - 11:30
Es ist doch das vernünftigste was die machen können

denn welchem Land geht es durch Kredite gut ? Man muss schon selber erarbeiten, was man ausgibt. Auch und gerade Argentinien weiss, in welche Krise man schliddert, wenn man sich bis über beide Ohren v mehr

Do, 07/31/2014 - 10:02
die Firma stirbt (hoffentlich) nicht wenn der Besitzer stirbt

"die Existenz von Betrieben bedroht – auch wenn es in der gesamten Geschichte der Bundesrepublik noch keinen einzigen Fall dieser Art gegeben hat" Aber sicher doch, ich kenne genügend Personen, die F mehr

Fr, 07/11/2014 - 10:54
Natürlich spionieren Geheimdienste, das ist deren Job

aber es dürfte offensichtlich sein, daß die USA ALLES ausspionieren, im Interesse des Landes, die Politik, die Unternehmen, die Privatpersonen in Deutschland und wir MÜSSEN etwas dagegen tun, damit Po mehr

Fr, 07/11/2014 - 10:44
Seite 1 / 22