flexiblebird

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

[empty]

Im Prinzip ja. Es ist also erlaubt, eine Bewertungsplattform zu bauen ohne die Bewerteten um Einverständnis zu fragen. Allerdings dürfen darauf nur WAHRE Beiträge sein. Das ist natürlich für den Bet mehr

Di, 02/20/2018 - 10:48
[empty]

Die USA können sich ihr Geld drucken, und das tun sie auch, seit Jahrzehnten. Statt Steuern zu kassieren wird einfach neues Geld gedruckt, damit lassen sich Militär und Strassen ohne Steuergeld finanz mehr

Di, 02/13/2018 - 10:42
[empty]

Ich würde eher sagen: Wieder eine Luftnummer. Für viele Produkte muss nämlich der Anbieter im lokalen WEEE System angemeldet sein. Ein Hersteller aus Deutschland, der ein elektronisches Spielzeug verk mehr

Di, 02/06/2018 - 15:46
[empty]

Klingt ja danach, als ob die Russen uns Westlern im Cyberspace überlegen wären, dabei gehören uns doch Facebookk, Google & Co. Jeder mit einer halben Gehirnzelle weiß also, daß die fake news hier auf mehr

Sa, 01/27/2018 - 11:27
[empty]

So viel Verstand kann bei der Nahles nicht sein. Der Arzt rechnet zwar bei PKV mit dem Schwierigkeitsfaktor 2.5 weil er weiß daß es bei der PKV ohne weitere Begründung durchgeht, bei der GKV aber mit mehr

Di, 01/23/2018 - 22:42
[empty]

Hat die EU nicht auch Strafzölle auf chinesische Solarmodule erhoben, bis sich herausstellte, daß die gar nciht subventioniert waren sondern die Firmen einfach besser produziert haben als die träge de mehr

Di, 01/23/2018 - 10:48
[empty]

Ich weiss schon jetzt, woran das Konzept scheitert: Bei meinem Smartphone wird der Akku im Laden leer. mehr

Di, 01/23/2018 - 00:55
[empty]

Erinnern Sie sich dumpf an den ersten und zweiten Weltkrieg ? Offekundig nicht, da verschliesst man in der Schule ja Augen und Ohren und bleibt lieber dumm. Damals fürchteten viele Menschen in Deutsch mehr

Fr, 01/12/2018 - 18:29
Seite 1 / 42