flexiblebird

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flexiblebird

Klar ist, daß auch Milch absolut nicht gesundheitsfördernd ist

Viele Länder dieser Welt kommen ganz ohne Milch aus, ob China oder sonstwo, die meisten Menschen auf der Welt verhalten sich so natürlich wie Säugetiere: Sie trinken zunächst Muttermilch, und nach der [weiter…]

10.04.2014 - 13:34
Der Artikel entbehrt allen Fakten

Ein Blick auf den Renminbi Kurs zeigt, der Yuan erfreut sich guter Kursentwicklung, seit der Finanzkrise hat er gut 25 Prozent gewonnen, und es gibe keine Anzeichen einer Schwäche. Hier wird mit vors [weiter…]

05.03.2014 - 21:41
Wer fordert schon wieder lautstark so einen Quatsch ?

"So könnten Eisenbahnnetze etwa über Public-Private-Partnerships finanziert werden" ? Ach, Bofinger. Immer wenn der grösste Unfug kommt, der den Bürger am übelsten über den Tisch zieht, dann steckt Bo [weiter…]

05.03.2014 - 21:37
Deutschland hat sehr wohl verstanden

daß AKW inhärent unsicher sind und eine Katastrophe a la Fukushima in Deutschland sehr wohl nur eine Frage der Zeit ist und dessen Folgen für das Bundesland in Trillonen Euro nicht zu beziffern wären. [weiter…]

03.03.2014 - 19:26
Cordes muss man das Handwerk legen

der ruiniert in seiner Gier alles. Da kann ich Kellerhals nur viel Glück wünschen, diesem Zerstörer endlich fort zu jagen. [weiter…]

03.03.2014 - 19:23
Petition dagegen

https://www.openpetition.... Wenn Lanz 250000 bekommt, müsste hier doch jeder unterschreiben. [weiter…]

11.02.2014 - 21:49
Früher hatte ein Tischler eine Chance...

Nein, auch früher hatte er die Chance nicht, es sei denn, er tat sich mit Leuten zusammen, die wirtschaftlich dachten, manchmal war das die Ehefrau. [weiter…]

04.02.2014 - 19:32
einmal gescheitert, immer gescheitert

"Dagegen wird in Deutschland geglaubt: einmal gescheitert, immer gescheitert" Das stimmt doch gar nicht. Es gibt viele Beispiele, in denen bereits beweisbar geschweiterte Manager in Deutschland noch e [weiter…]

04.02.2014 - 19:29
Seite 1 von 20