Flensburgo

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Flensburgo

Ich schließe mich...

Ich schließe mich meinem Vorredner voll an. Die weitere Verschulung der Hochschulen ist eine Verwässerung deren eigentlichen Auftrags: eine wissenschaftliche Ausbildung, keine einfache Berufsqualifika mehr

Sa, 12/13/2014 - 18:35
na das ist doch was!

Na zum Glück haben Sie da nichts zu sagen! via ZEIT ONLINE plus App mehr

So, 11/09/2014 - 15:44
gut finde ich:

Gute finde ich, dass ein CSU-Mann Flexibilität im Kopf einfordert angesichts sich verändernder Bedingungen. Lebt die CSU bei der Maut ja auch vor! via ZEIT ONLINE plus App mehr

So, 10/19/2014 - 09:55
von Verantwortung

Von Verantwortung wollen meine mitkommentatoren nichts wissen. Dass wir aber als EU kräftig an der jetzigen Globalisierung Welt profitieren, also weltweit unsere Finger im Spiel haben solange wir davo mehr

Do, 09/25/2014 - 08:17
Bitte, bitte nicht

Bitte, bitte nicht. Es ist so einfach: Viel viel Geld, dass an anderer Stelle viel dringender gebraucht wird (Stichwort Schulen, Unis, Kitas etc. etc. etc.) wird hier verpulvert. Großer Gewinner ist mehr

Di, 08/26/2014 - 18:22
Ich war mal

Ich war mal an der Einwerbung solcher Stipendien in einer Universität beteiligt. Das Hauptproblem war noch nicht mal der Verteilungsmodus der Stipendien (er stellt ein eigenes Thema dar), sondern, das mehr

Fr, 08/08/2014 - 09:16
Ich glaube

Ich glaube, trotz aller Ungläubigkeit, dass Philipp Lahm hier seinem Ruf als intelligenter Spieler mal wieder gerecht wird. Er tritt mit einem Titel zurück, spielt noch 3-4 Jahre im Verein und gewinnt mehr

Fr, 07/18/2014 - 10:26
zwei Punkte

1. Jeder muss studieren können, ungeachtet der sozialen Vorbedingungen, aber nicht jeder MUSS studieren. Das ist die wichtigste Erkenntnis! 2. damit steht auch der NC im Zusammenhang, der das letzte mehr

So, 07/13/2014 - 10:13
Seite 1 / 19