Fleischwolf

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fleischwolf

Ach...

Heisst das umgekehrt, dass Begriffe wie "stramme Linkspopulisten" nur von Rechtspopulisten verwendet werden? Oder wäre eine solche Aussage vielleicht ein bisschen pauschalisierend und diffamierend? [weiter…]

16.04.2014 - 19:45
Beschämend

Ich finde es erschreckend, mit was für albernen Plakaten versucht wird, hier Werbung für die CDU zu machen - und beschämend, dass das auch noch die Partei mit der grössten Zustimmung unter den Wählern [weiter…]

04.04.2014 - 16:30
Absolut eindeutiger Volkswillen

Wenn ich gefragt werden würde, ob ich einen winzigen, wirtschaftlich wie millitärisch unbedeutenden Staat gründen möchte oder mich dem grossen Nachbarn anschliessen möchte, der gerade mit seiner halbe [weiter…]

03.04.2014 - 22:05
Nein!

Nein, nein, und nochmals nein. Es ist immer so leicht mit dem Finger auf andere, am Besten anonyme Konstrukte wie "Firmen mit LKWs", zu zeigen die es erstmal besser machen sollen. Darin steckt ein gan [weiter…]

02.04.2014 - 04:19
Richtig,

aber der Rechtsbruch wurde angedacht. [weiter…]

29.03.2014 - 22:30
Ein schöner Kommentar

Habe ich gern gelesen und stimme Ihnen inhaltlich vollkommen zu. [weiter…]

29.03.2014 - 08:47
Ergänzung

Damit, das Politiker die Interessen ihrer Gemeinschaft vertreten sollen, will ich keinesfalls Rechtsbrüche oder Lügenkonstrukte wie das von der türkischen Regierung angedachte legitimieren. Dass alle [weiter…]

29.03.2014 - 08:31
Rudimentär

Ich denke schon, dass ich ein rudimentäres Verständnis der Situation habe, soweit es mir als interessiertem Laien ohne Einblick in Regierungskreise möglich ist, ja. Ich wundere mich nur dass unter ei [weiter…]

29.03.2014 - 08:27
Seite 1 von 5