FlameDance

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
flamedance

Kommentare von FlameDance

[empty]

MEZ bzw. MESZ gilt vom Osten Polens bis zum Westen Spaniens. Das sind (ohne jetzt einen Globus zu bemühen) locker 3-4 Stunden Unterschied. Geht es dort irgendjemandem deswegen schlecht? Natürlich nich mehr

Fr, 10/06/2017 - 00:13
[empty]

Wäre schön, wenn das auch in den Dörfern gälte ... aber das lohnt sich ja nicht. Deswegen muß die von Dobrindt erst versprochene und längst vergessene entsprechende Gesetzgebung her. mehr

Fr, 09/01/2017 - 16:32
[empty]

Interessant ist das sicherlich für einige, große WGs zum Beispiel. Das sind dann auch 120,- leicht bezahlbar, wenn es durch 10 Leute zu teilen geht. Oder für Technikfreaks, denen die Kosten egal sind. mehr

Fr, 09/01/2017 - 16:11
[empty]

Die Stellen, an denen man in Zeiten allgegenwärtiger Staus und hohen Verkehrsaufkommens wirklich schnell fahren kann, sind während der vergangenen Jahrzehnte so wenige geworden, daß die Debatte längst mehr

Mi, 08/16/2017 - 19:22
[empty]

Ach, mit Motorrädern dieser Größenordnung fährt keiner im Gelände? Darf ich den Autor mal zu uns einladen, zum LC8-Forum und unserem Forumsrennen auf der Winninger MotoCross Strecke am kommenden Woche mehr

Di, 06/13/2017 - 22:53
[empty]

Als ich meine Freunde in Utah voriges Jahr fragte, warum nicht der 1. Mai Labour Day sei, erhielt ich halb augenzwinkernd, halb ernstgemeint zur Antwort: Because May 1st is communist. mehr

Mi, 05/03/2017 - 19:13
[empty]

"... wunderlichen Alten im Weißen Haus ... Die Amtsgeschäfte lenkten derweil die "Erwachsenen" im Kabinett: Verteidigungsminister James Mattis etwa, oder Sicherheitsberater Herbert R. McMaster. " Ich mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:41
[empty]

... und dann wie in der Schweiz alle paar km das Tempolimit ändern, um auch ja möglichst viele zum Raser erklären zu können, falls man mal ein Schild übersieht. mehr

Mo, 02/27/2017 - 21:58
Seite 1 / 19