FlameDance

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
flamedance

Kommentare von FlameDance

[empty]

Als ich meine Freunde in Utah voriges Jahr fragte, warum nicht der 1. Mai Labour Day sei, erhielt ich halb augenzwinkernd, halb ernstgemeint zur Antwort: Because May 1st is communist. mehr

Mi, 05/03/2017 - 19:13
[empty]

"... wunderlichen Alten im Weißen Haus ... Die Amtsgeschäfte lenkten derweil die "Erwachsenen" im Kabinett: Verteidigungsminister James Mattis etwa, oder Sicherheitsberater Herbert R. McMaster. " Ich mehr

Mi, 03/29/2017 - 09:41
[empty]

... und dann wie in der Schweiz alle paar km das Tempolimit ändern, um auch ja möglichst viele zum Raser erklären zu können, falls man mal ein Schild übersieht. mehr

Mo, 02/27/2017 - 21:58
[empty]

Kein Wort über IT-Freiberufler? Werden Informatiker heute nur noch ausgebildet, um in Konzernen in konventionellen Laufbahnen aufzusteigen? Das war mal anders ... oder liegt es an der Quelle dieses Ar mehr

Mo, 02/06/2017 - 13:29
[empty]

Das mag an zwei Dingen liegen: Der Personaler ist doof und ihm fällt nichts Besseres ein. Oder Sie stellen sich so uninteressant dar, daß er keinen Ansatzpunkt findet, eine gute Frage zu stellen. Mein mehr

Sa, 02/04/2017 - 22:26
[empty]

Inkompatibler Humor? Hier ist der Beweis. ;-) mehr

Sa, 01/28/2017 - 20:18
[empty]

Berechtigte Frage. Ich war viel unterwegs. Eines muß man dem Saarland lassen: Die Mieten sind echt günstig, im Vergleich, weil außer den Einheimischen niemand hier wohnen will. mehr

Sa, 01/28/2017 - 16:40
[empty]

Als Norddeutscher, den es ins Saarland verschlagen hat, ist klar: - Norddeutscher und saarländischer Humor sind inkompatibel. Nicht nur, daß die Saarländer i.A. meinen trockenen Humor nicht lustig fi mehr

Sa, 01/28/2017 - 15:44
Seite 1 / 18