FlameDance

Name:
flamedance

Kommentare von FlameDance

Welch schlichtes Weltbild!

Erstens ist "Die Linke" keineswegs repräsentativ für das linke Spektrum, sondern nur ein parlamentarisch halbwegs sichtbarer Teil. Daß dort traditionell Nachsicht gegenüber Russland vorherrscht, ist b [weiter…]

28.07.2014 - 10:14
Gute Gestaltung ist das A und O

... und zwar egal, ob Klein- oder Großraumbüro. Bis vor zwei Jahren war ich auch ein Gegner von Großraumbüros, dann arbeitete ich in einem gut designtem und war überrascht: Der Kontakt zwischen Kolleg [weiter…]

24.07.2014 - 09:38
6h am Tag

6h am Tag würden _für mich_ nichts bringen. Erstens brauche ich bei meiner hochkomplexen Arbeit etwas Anlaufphase, kann mich dann aber lange darauf konzentrieren (sofern keiner stört). Zweitens bin ic [weiter…]

24.07.2014 - 09:28
IT-Freelancer

Hauptsächlich wegen der Möglichkeit, meine Arbeitszeiten selbst zu bestimmen, bin ich Freelancer geworden. Geklappt hat es nur zum Teil: Wenn meine Kunden nach mir verlangen, muß ich da sein, und zwar [weiter…]

24.07.2014 - 09:23
nicht braucht?

Das kann nur jemand schreiben, der noch junge, nicht durch Umgebungslärm geschädigte Ohren hat. Mir würde solch ein Gerät möglicherweise helfen, mich wieder in fröhlichen Runden an lauten Orten (und s [weiter…]

12.07.2014 - 13:39
Schlagen ist nicht auf tumbe Toren beschränkt.

Mein Quälgeist hat sogar ein besseres Abi gemacht als ich. Ich weiß, er wurde zuhause geschlagen, er brauchte halt ein Ventil. Hat mir das geholfen? Nein. Nicht jedes Mobbingopfer bleibt für immer [weiter…]

20.06.2014 - 12:49
Opfersicht

Was unternehmen Sie für die, die täglich geschlagen werden? Für die, die nicht petzen wollen? Für die, die Angst haben, zur Schule zu gehen, weil sie wissen, heute gibt es schon wieder Schläge in den [weiter…]

20.06.2014 - 12:20
Resonanz?

Gab es irgendeine Resonanz? Oder weiter nur .... Schweigen, abgesehen vom individuellen Kanzlerhandyermittlungsverfahren? [weiter…]

11.06.2014 - 07:22
Seite 1 von 10