FlameDance

Name:
flamedance

Kommentare von FlameDance

Gelegenheit macht Mörder

Mir erscheint es gaubwürding, daß er nicht seine Freundin erschiessen wollte. Nur, macht das einen echten Unterschied? Hinter der Tür erwartete er einen Menschen, dessen Tod er in Kauf nahm. Wer Waff mehr

Do, 09/11/2014 - 08:47
Wenig überraschend, der Markt funktioniert doch.

Attraktivität und Perspektive sind entscheidende Faktoren. Wer 40h arbeitet, ist am Ende der Woche erschöpft - egal, welcher Job, egal wie erfüllend, egal wie gut bezahlt: Ob ich 100Euro/h verdiene od mehr

Sa, 08/23/2014 - 07:42
Warum Lehrer werden?

Die Antwort auf diese Frage war in einer Umfrage an der Uni Koblenz-Landau (ehemals Erziehungswissenschaftliche Hochschule Rheinland-Pfalz) erschütternd: Rang 1 und 2 der möglichen Antworten erhielten mehr

Di, 08/19/2014 - 07:29
Ähm. So ein Gefasel läuft

Ähm. So ein Gefasel läuft unter Gesellschaftskritik? Thema verfehlt. mehr

Mo, 08/18/2014 - 09:47
Welch schlichtes Weltbild!

Erstens ist "Die Linke" keineswegs repräsentativ für das linke Spektrum, sondern nur ein parlamentarisch halbwegs sichtbarer Teil. Daß dort traditionell Nachsicht gegenüber Russland vorherrscht, ist b mehr

Mo, 07/28/2014 - 10:14
Gute Gestaltung ist das A und O

... und zwar egal, ob Klein- oder Großraumbüro. Bis vor zwei Jahren war ich auch ein Gegner von Großraumbüros, dann arbeitete ich in einem gut designtem und war überrascht: Der Kontakt zwischen Kolleg mehr

Do, 07/24/2014 - 09:38
6h am Tag

6h am Tag würden _für mich_ nichts bringen. Erstens brauche ich bei meiner hochkomplexen Arbeit etwas Anlaufphase, kann mich dann aber lange darauf konzentrieren (sofern keiner stört). Zweitens bin ic mehr

Do, 07/24/2014 - 09:28
IT-Freelancer

Hauptsächlich wegen der Möglichkeit, meine Arbeitszeiten selbst zu bestimmen, bin ich Freelancer geworden. Geklappt hat es nur zum Teil: Wenn meine Kunden nach mir verlangen, muß ich da sein, und zwar mehr

Do, 07/24/2014 - 09:23
Seite 1 / 11