FlameDance

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
flamedance

Kommentare von FlameDance

[empty]

Muss man ihn deswegen mögen? Wohl nicht. Aber er gilt meines Wissens als der Einzige, dem die wirksame Bekämpfung von Korruption, Kriminalität und Terror von der Bevölkerung zugetraut wird. mehr

Mo, 05/23/2016 - 13:27
[empty]

Das sind die, die die Nase voll haben von der allgegenwärtigen Korruption im Land. Die, die die Nase voll haben von ausufernder Kriminalität und (islamischem) Terror im Süden der Philippinen, insbeson mehr

Mo, 05/23/2016 - 13:19
[empty]

Ich habe mehrfach erlebt, daß die Autoreisezüge halb leer gefahren sind. Wegen mangelnder Nachfrage? Oder vielmehr wegen mangelnder Nachfrage zu DEM Preis? Daß die Bahn die Autoreisezüge, so marode s mehr

So, 05/01/2016 - 09:45
[empty]

Als Freelancer stehe ich immer mal wieder vor dieser Frage. Allzu oft, denke ich, kann man sich nicht leisten, eine Zusage wieder rückgängig zu machen, denn das spricht sich herum und gibt sicherlich mehr

So, 12/20/2015 - 01:37
[empty]

Die 14 Monate vor meiner jetzigen Reise habe ich wegen Jobs außerhalb weitgehend in halbwegs günstigen Hotels verbracht. Irgendwann kann man sie einfach nicht mehr sehen, die immer gleichen, mehr oder mehr

So, 12/13/2015 - 20:38
Arroganz der Macht

Pfui! mehr

Do, 07/30/2015 - 17:42
Vertrauensarbeitszeit

Was dahinter steht, ist etwas anderes: Die sog. "Vertrauensarbeitszeit" führt oft genug zur Selbstausbeutung durch die Mitarbeiter. Ich kenne Betriebe, die haben aus Misstrauen gegenüber der Ehrlichke mehr

Mo, 07/27/2015 - 11:52
Widerspruch!

9to5 und um 5 den Hammer / die Tastatur fallen lassen ... nur, um direkt in den Feierabendstau hinein zu fahren oder wie in Japan von Dienstleistern in die bereits übervolle U-Bahn gepresst zu werden, mehr

Mo, 07/27/2015 - 11:52
Seite 1 / 16