flaep

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von flaep

Was soll das?

Ich bin selbst eines der letzten "Modelle" "DDR-Bürger" (Baujahr 1988) und dachte daher das der Artikel interessant werden könnte. Da wurde ich ja mal schwer entäuscht. [weiter…]

27.06.2013 - 20:51
Und da geht es auch schon weiter.

"Auf der Unterseite des DSL Routers befindet sich ein Aufkleber mit dem vom Werk festgelegten WPA-Schlüssel, der aus 16 Ziffern besteht." und da ist auch schon die nächste Sicherheitslücke [weiter…]

12.02.2013 - 12:03
Da war ja scheinbar garnichts mehr los.

Ich denke der Ausschlag gebende Faktor war hier das es einfach nichts mehr gab. Dieses Dorf schien sich ja auch um sich selbst zu drehen. Eine eigene kleine Welt. Es war übersichtlich und so konnt [weiter…]

13.11.2012 - 13:19
WP7.8

Ich fand es eigentlich nicht schlecht allerdings hatte das System schon ein paar kleine Macken. Man kann manche Programme nicht anständig Beenden. Der Browser schloss sich zum Beispiel erst nachde [weiter…]

31.10.2012 - 18:43
Nachtrag: Fight Club

Am ehesten lässt sich die Anons wohl mit dem FightClub vergleichen. Wieso hab ich noch nie irgendwo von dieser Parallele gelesen. [weiter…]

21.02.2012 - 09:10
Die beste Beschreibung wie ich finde

gibt es auf http://encyclopediadramat... (die Seite ist nichts für schwache Nerven und auf keinen Fall für Kinder) Ein Auszug: "Anonymous is not a person, nor is it a group, movement [weiter…]

21.02.2012 - 09:05
Ein "schöner" Artikel

Ich mag diesen Artikel weil er zeigt das die Welt noch in Ordnung zu sein scheint wenn die aufgeführten Seiten schon die dunklen sind. Warscheinlich sind es die dunkelsten ohne altersbeschränkung. ^ [weiter…]

12.09.2011 - 00:46
Ganz so dramatisch ist es jetzt nicht.

Wenn man den Artikel liest könnte man glauben das eine Mp3-Datei reicht um die Bremsen aus zuschalten. Ganz so einfach ist es bei weitem nicht. Das ausschalten der Bremsen zum Beispiel war nur mög [weiter…]

24.06.2011 - 08:14
Seite 1 von 4