F.K.

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von F.K.

Ich gehe mit allem mit, was Sie schreiben

Warum machen es die Britten also? Ich weiß es nicht. Eine Möglichkeit: Blanker Lobbyismus Ich kann mir aber auch andere Gründe vorstellen. Aber ob die es sind, weiß ich auch nicht. Man kann ja a [weiter…]

13.03.2014 - 09:45
Ja, ich kann alles Googeln

Jetzt aber noch einmal: Der Staat garantiert einen Abnahmepreis 10,9 ct/kWh. 1. Das ist nicht die Subvention, denn es wir ja erst mal lediglich gesagt, dass die Differenz zum erzielbaren Preis [weiter…]

12.03.2014 - 13:08
Subventionen:

Ich weiß nicht, welche Zahlen Sie als Grundlage nehmen für die Aussage, dass in England höhere Subventionen für Kernkraft gezahlt werden sollen als in Deutschland für Photovoltaik. Aber es wird ja woh [weiter…]

12.03.2014 - 09:39
China ist unser Maßstab,

seit sie nicht nur Hemden für uns produzieren können, sondern auch auf den Mond fliegen. Seit sie eine Militärindustrie haben und ggf. auch mal in einem Nachbarland einmarschieren könne, ohne dass man [weiter…]

11.03.2014 - 17:57
Heute geht gerae durch die Presse:

Fukushima: 16 000 Tote Gibt es eigentlich eine Information, ob von denen auch welche aus anderen Gründen als der Strahlung des Atom-Meilers gestorben sind? Vorstellbar wäre es ja. [weiter…]

11.03.2014 - 15:41
Wenn schon, dann richtig!

Nicht "Es müsste heißen:...", sondern "Es muss heißen: ..." Das Konditional ist hier unkorrekt. (jedenfalls nennt man es im Englische "Conditional", im Französischen "Conditionnel" und im spanischen " [weiter…]

08.03.2014 - 12:45
Warum geht es nicht einfach?

Warum kann man Prostitution nicht einfach verbieten? Vor 10 Jahren (oder mehr, weiß nicht mehr) haben es irgendwelche Prostituirten-Vertreterinnen als Sieg gefeiert, dass Prostituierte mit Ihren Zuhäl [weiter…]

08.03.2014 - 10:45
Seite 1 von 62